McGizmo
Enthusiast
Riverna, wie war das noch mit persönlich werden wenn einem die ARgumente ausgehen ...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
105KW, müßte der Twincharger sein. Kein DSG. Ist irgendwie ungewohnt, hab mich zu sehr an den Phaeton gewöhnt.
Wo hier schon alle in der Werkstatt sind
Unser Twingo ist auch in der Werkstatt. Letzten Freitag ist mir einer hinten draufgerauscht und hat mich gegen den Vordermann geschoben.
Bei mir ist die Frontlampe kaputt, Heckstoßstange eingedrueckt und die Karosserie leicht verknittert. 3700€ Schaden. Knapp am wirtschaftlichen Totalschaden vorbei, der Wert liegt bei 4400€
Wir haben einen Nissan Note als Leihwagen.
Du fährst nen Phaeton??
Und wenn dann war es ein 103KW mit 140PS = Twincharger mit Kompressor und Turbo.
ist der 140ps nicht der mit nur turbo? blick da bei vw nicht richtig durch.
wieso nicht? der hat nur 6 km/h mehr vmax. überleg erstmal was du schreibst.... bin ja nicht immer hinter ihm her gefahren.... auch mal mittlere spur bin auch dranne geblieben. laut gps fährt meiner 238 und das bestätigt es heute wieder.
naja egal jetzt.
BTT
Lasst ihn doch, man muss sich ja auchmal über die kleinen Erfolge freuen können
Hast du auch Probleme mit dem Radio empfang? Bei mir geht das Radio sehr schlecht.
Lasst ihn doch, man muss sich ja auchmal über die kleinen Erfolge freuen können
wieso nicht? der hat nur 6 km/h mehr vmax. überleg erstmal was du schreibst.... bin ja nicht immer hinter ihm her gefahren.... auch mal mittlere spur bin auch dranne geblieben. laut gps fährt meiner 238 und das bestätigt es heute wieder.
naja egal jetzt.
BTT