Naja hab heute nen Kollegen vonner BW abgeholt und wir fuhren so auf nem Teilstück der AB wo 120 ist mit etwa 130 man will ja auch etwas vorwärtskommen. da seh ich nur im Rückspiegel 2 Xenonscheinwerfer auftauchen und dann noch 2 knapp dahinter das waren 1-1,5km und so schnell wie die dran waren, konnte ich gar nicht nach rechts rüberziehen, da neben mir ein 7,5to war den ich grade zu überholen versuchte.
Das war ein 911 turbo und ein gt3 die sich da ein Rennen geliefert haben....und die waren geschätze 100-120 zu schnell unterwegs, da kannste gar nicht reagieren und die sitzen einem schon im Nacken. zu schnell ok aber sowas geht gar nicht.
Zweiter Hals des Tages
Die Ossis, vorzugsweise Kraftfahrzeugführer aus NMW fahren wie die letzten Kloppis innerorts 70 und mehr auf der AB nen Abstand zum Vordermann bei 120 etwa 2 Meter und das licht ist auch meistens viel zu hoch eingestellt, damit das ja auch schön blendet....
Wenns sich ein Mitbürger aus NMW beleidigt fühlt, es ist keine verallgemeinerung aber ich ich hab son HALS!, außerdem ich hab heute knapp 150 NWM und DBR Fahrzeuge erwischt und nur 3 aus OD RZ und HL......