McGizmo
Enthusiast
Z3 Coupé find ich klasse. Ganz eigene Form irgendwie - aber mir gefällt's.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaja cuda-Gott, alles klar. Wie konnte ich das nur schreiben. Ich elender unfähiger Glückspilz. Ist ja gut. Ich verneige mich vor deiner automobilen Weisheit und Erfahrung...Mein Fahrerlehrer hat man einen genialen Spruch gebracht: "25 Jahre unfallfrei, weil die anderen aufgepasst haben"
jepp. da setz ich den "kleinen M" dagegen und gut ist mit dem wankel....
ach nicht nötig den M auszupacken.
hier mal ein vergleich
RX8
0 auf 100 km/h 7,2 s
Höchstgeschwindigkeit 223 km/h
Leistungsgewicht 10,0 kg/kW
7,3 kg/PS
Verbrauch 10,6L
328:
328Ci CP B/- 2793 142 (193) 6 7,0 242 9,1 S
REIN von der laufruhe kann ich es nicht beurteilen.
wenn ich meine tröte anschmeisse denken meistens die leute auch, dass die karre noch nicht läuft.
Bei einem Phaeton sollte man immer die hohe Steuer, Versicherung, Ersatzteilkosten, Serviceleistungen, Spritverbrauch und Wartungsaufwände beachten.
Bei dem Dickschiff sind nämlich alle Punkte nicht günstig.
Allerdings bekommt man bei dem derzeitigen Gebrauchtwagenwert so viel Auto wie sonst bei keinem andren PKW.
Als Alternative für eine typische Familienkutsche sicher gut zu gebrauchen.
Außerdem ist das Gefühl einfach herrlich, wenn man bei 250km/h auf der Bahn dank der Laufruhe noch mit einer Hand lenken könnte (was hoffentlich keiner macht).
Eine Alternative ist er für mich trotzdem nicht, da ich den Platz derzeit einfach nicht brauche und ich gerne etwas sportlicher unterwegs bin.
sag mal wie ist denn die laufruhe von deinem stang?!
Ganz in Ernst. Das wär mir sowas von egal, ob der Motor jetzt butterweich läuft, aber sowas von! Das ist ein potenter Cruiser, bei dem auch mal alles wackeln kann, wenn raufgedrückt wird. Ein Sportwagen braucht keinen superseidenwatten Lauf, der kann mir gerne sagen, dass er läuft und bereit ist.
Anders natürlich in einer E-Klasse oder sowas. Das ist klar.
Ja, absolut meine Meinung. Hatte gestern ne Probefahrt in nen neuen 520d Touring. Boa. Anmutung und so wirklich angenehm und Motor auch ruhig. Aber total langweilig das Gefährt.
So einem Auto will ich noch lange fern bleiben und wenns mal was großen werden soll, dann bitte mit mehr Emotionen.
Was ist denn NMW ?
Finde den Job gar nicht so schlecht. Hoffe du bekommst noch etwas Provision wenn ihr viel erwischt.
Doch dürfen wir, wenn der das mutwillig macht und sich nicht weg bewegt dürfen wir sogar schleppen lassen, aber kurz meinetwegen zum entladen oder für nen Gang zum Briefkasten, dann sit halt "Pause" was solls. Ich kann mir trotzdem nen schöneren Job vorstellen.was passiert eigentlich wenn hinter euch einer parken will.
Wegschicken ist ja mal irgendwie nicht erlaubt?
naja. Ich denke es ist besser ehrlich so sein Geld zu verdienen als auf der Couch zu sitzen. und von meinen Steuern zu leben
Wenn einer von Dir erwischt wird ist er selber Schuld. Passiert mir auch.
Die einzigen die mich aufregen sind die Zettelpuppen
Ja trotzdem geht das auf Zahlen, weil wir ja immer ne Hochrechnung erhalten und die soll ja auch erfüllt werden.@vl
so schlecht ist der job ja auch nicht und immerhin auch sehr sicher (was kündigung angeht)
Jaja cuda-Gott, alles klar. Wie konnte ich das nur schreiben. Ich elender unfähiger Glückspilz. Ist ja gut. Ich verneige mich vor deiner automobilen Weisheit und Erfahrung...
OK, der 328Ci spielt da Maschinenmässig in ner anderen Liga und n normaler RX-8 sieht da vermutlich kein Land, aber aus 1,3l Hubraum 231 PS(wie's beim Challenge ist) rauszaubern kann nicht jeder und der ist sicherlich potent genug um nen 328 zu kriegen.
Ich bin ja auch BMW Fan aber ich behaupte mal der Mazda macht mehr Spaß vorallem weil der DZM den roten Bereich in der Nähe wissen möchte
Und naja, der hohe Verbrauch, ach Gott was solls. Mecke's Stang wird sich auch ordentlich was genehmigen und solche Autos sind fürs Wochenende um Spaß zu haben. Ökonomisch/Ökologisch kann ich unter Woche auch fahren
sag mal wie ist denn die laufruhe von deinem stang?!
OK, der 328Ci spielt da Maschinenmässig in ner anderen Liga und n normaler RX-8 sieht da vermutlich kein Land, aber aus 1,3l Hubraum 231 PS(wie's beim Challenge ist) rauszaubern kann nicht jeder und der ist sicherlich potent genug um nen 328 zu kriegen.
Ich bin ja auch BMW Fan aber ich behaupte mal der Mazda macht mehr Spaß vorallem weil der DZM den roten Bereich in der Nähe wissen möchte
MSAB, warum kriegst du als Phaeton Fahrer nur nen mickrigen Golf? Da würd ich mir verarscht vorkommen, bei BMW bekommt man einen der gleichen Serie/Klasse oder aber auf Wunsch auch mal was größeren bzw. kleineres!
@ MSAB
Phaeton? Cool. Erzähl ma.
Ich hab mal in meinem Kopf durchgespielt, wenn ich anstatt eines SLK einen Phaeton genommen hätte. Meine Freunde würden sich drum reißen bei mir hinten mitzufahren. ^^ Sind ja echt günstig geworden die Dickschiffe. Macht ihn irgendwie sympathisch.
Bei einem Phaeton sollte man immer die hohe Steuer, Versicherung, Ersatzteilkosten, Serviceleistungen, Spritverbrauch und Wartungsaufwände beachten.
Bei dem Dickschiff sind nämlich alle Punkte nicht günstig.
Allerdings bekommt man bei dem derzeitigen Gebrauchtwagenwert so viel Auto wie sonst bei keinem andren PKW.
Als Alternative für eine typische Familienkutsche sicher gut zu gebrauchen.
Außerdem ist das Gefühl einfach herrlich, wenn man bei 250km/h auf der Bahn dank der Laufruhe noch mit einer Hand lenken könnte (was hoffentlich keiner macht).
Eine Alternative ist er für mich trotzdem nicht, da ich den Platz derzeit einfach nicht brauche und ich gerne etwas sportlicher unterwegs bin.