R
Rufus777
Guest
Ja dass sind wohl die Italienerinnen, die labern ja nur noch rum. Da brauchste kein Radio mehr oder BumBumanlage.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ein paar Beispiele der überragenden Qualität bei VAG, nach dem letzten Test der Autobild wissen wir ja, das die Diesel von denen Müll sind.
Hier noch 3 Beispiele:
a) die PD-ELemente können sich in den Zylinderkopf arbeiten, so dass sie undicht werden, lecken und das Motoröl verdünnen.
Sind halt nur mit einer schrägen Schraube fest, betrifft alle PD-TDIs...
b) man hat bei den 170PS 2.0 TDIs durch ein Softwareupdate 'mal eben' die Leistung reduziert, weils sonst Probleme mit dem RPF gegeben hat, die man durch das Update, was die Leistung ja limitiert, "behebt" (IMO ist das richtig dreist!)
c) schon alle 15tkm können die PD Elemente verkokt sein, wenn man das Auto mal etwas schneller bewegt...
Also wirklich überragende Qualität, muss ich sagen
Deshalb sollte man wohl eher zu BMW oder anderen Marke greifen.
Meiner macht zur Zeit zwar auch Mucken aber eher am Stabi der rumgepoltert hat. Seit Freitag durch ne Unterlagscheibe behoben und nun poltert bei mir nichts mehr. Mit dem Motor gabs bei mir noch nie Probleme.
Der bringt genügend Druck und auch kein reinarbeiten und verkoken gibts auch ned. Iss halt Commonrail. Und mehr Drehmoment als nen PD oder normaler CR von VW habe ich sowieso.
Also wozu noch VW kaufen.
Habe heute mal nen Rocco mit 140PS Diesel zusammengestellt ohne DSG halt sonst mit fast allem Schnickschnack ausser Leder und Navi aber mit Dynaudio halt. Kaum auf nen Preis von 29 900Euros.
Dann bin ich auf die Mazda Seite habe mir nen Mazda 3 Active Plus zusammengestellt mit Leder und sonst noch was verfügbar war ausser Schiebedach und das fest installierte Navi. Kam auf nen Preis von 25 220 Euros. Hatte aber Leder drin Xenon Klimaautomatik und transportables Navi war im Active Plus Paket mit drin. Fette 4600 Euros plus den Leder Unterschied der nochmal locker 2000 Euros ausmacht.
Wohlgemerkt gleiche Leistung von 140PS und Diesel.
Bei den normalen R6 (2,5L oder 2,8L oder 3,0 L) passiert erst ab 4000-4500 Touren wirklich was und sie drehen bis zum Exitus.
'cuda
http://www.stereoscreen.de/ >>> Film >>> Lamborghini Murcielago
Sehr schöne Aufnahmen, auch bei den anderen Videos
Hi,
@Viva,
warst du nicht der aus Dachau mit dem E63 und dem SLR Motor? Meine da mal was gelesen zu haben. Kann man sich das Gefährt mal anschauen? Wohne nur ein paar Km von Dachau entfernt.
grüsse Peter
Das Mobil werden sie nicht haben, ganz sicher. Ich habe noch keine Werkstatt gesehen, die Mobil hatte, meistens haben sie Shell, Liqui Molly oder Castrol.
Der Rocco sieht ja wirklich nicht so schlecht aus. Nur der Golf VI sieht dem Rocco wie aus dem Gesicht geschnitten ist also mit der Alleinstellung oder bißchen Unikat schon vorbei.
Jau und der 1.4TSI und der 2.0 TDi haben nen Gewichtsunterschied von 30-40Kilo maximal. Was ich bemerkenswert finde. Normalerweise sind die Diesel gute 150Kilo schwerer.
Zumindest ist mein Diesel 150 Kilo schwerer als der Benziner. 1300 zu 1455 beim Diesel.
Aber was noch bemerkenswerter ist dass nen Scirocco Diesel nur 1320 Kilo wiegt während meine Reisschüssel 1455Kilo laut Schein auf die Wage bringt.
Da muß ich noch wohl auf den neuen Mazda 3 warten nächstes Jahr mal schauen wie dann der Unterschied ist zum Rocco.
Finde den Rocco schon bißchen geil und ungewöhnlich. Aber der Preisunterschied von guten 6000 Euros Ausstattungsbereinigt finde ich schon recht happig. Nur dafür dass ich deutsche Premiumqualität fahren darf.