Mal ne Frage....
Ist das Reißverschlusssystem eigentlich so kompliziert?
Heute aufm Rückweg von Dortmund ins Sauerland, 2 Baustellen auf der A45, jeweils mit Reißverschlusssystem. Wird wunderbar angekündigt, 800m, 600m, 400m, in 200m bitte einordnen.
Warum setzen dann geschätzte 90% aller Autofahrer schon beim ersten Hinweis panisch den Blinker um auf die mittlere Spur zu kommen?
Unser einer fährt bis Ende und "versucht" dann die Spur zu wechseln, wird natürlich nicht reingelassen und darf sich dann noch den Vogel zeigen lassen, wenn man dann versucht noch vor Baustellenanfang auf die mittere Spur zu kommen...
Knapp 200km heute gefahren, Verbrauch 6,9l mit nem Passat 1,9TDI und 130PS. Ca. 20% Stadt, 40% Landstraße und 40% Autobahn. Find ich ok...
Ist das Reißverschlusssystem eigentlich so kompliziert?
Heute aufm Rückweg von Dortmund ins Sauerland, 2 Baustellen auf der A45, jeweils mit Reißverschlusssystem. Wird wunderbar angekündigt, 800m, 600m, 400m, in 200m bitte einordnen.
Warum setzen dann geschätzte 90% aller Autofahrer schon beim ersten Hinweis panisch den Blinker um auf die mittlere Spur zu kommen?
Unser einer fährt bis Ende und "versucht" dann die Spur zu wechseln, wird natürlich nicht reingelassen und darf sich dann noch den Vogel zeigen lassen, wenn man dann versucht noch vor Baustellenanfang auf die mittere Spur zu kommen...
Knapp 200km heute gefahren, Verbrauch 6,9l mit nem Passat 1,9TDI und 130PS. Ca. 20% Stadt, 40% Landstraße und 40% Autobahn. Find ich ok...
Zuletzt bearbeitet: