*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Links Leute :wink:

Echt klasse :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja auch das meine ich besonders aber deinen vorletzten posting. ist aber nun gut. wenn du noch was zu deiner verteidigung zu sagen hast, PN!

Meine Verteidigung? Ich belege meine Aussagen wenigstens mit Fakten und nicht mit irgendwelchen Hirngespinsten.

macht der Mensch keine kleinen Fehler ? Mein Gott mich regen immer diese Biedermänner oder Weltverbesserer auf die einen auf Fahrkünstler machen aber selber kein Stück besser sind oder von sich aus behaupten können.

Ich brauche gar nix machen , es gibt Arschlöcher auf der Strasse aber selber ist man ja niemals einer oder ?

Wer im Glashaus sitzt sollte besser im Keller vögeln... gerade wenn ich jemanden mangelnde Rechtschreibung vorwerfe, dann sollte ich mir (zumindest für diesen einen Post) ein paar mehr Gedanken über meine eigenen Rechtschreibung machen.

weißt du wie mir sowas am Arsch vorbeigeht als ob jeder ein reines Hemd hat und mich Reinlassen würde.

und außerdem hast du überhaupt einen Duden ? und weißt was man Großschreibt und was nicht .

loooooooooool. ich schreib im inet alles klein, bin da aber auch nicht der einzige. aber schön das du auch nicht besser bist was Rechtschreibung angeht. aber mich dann als weltverbesserer bezeichnen:haha:.

Ne, oder? :shake:

Die ganzen geilen Unvernunftautos sind günstig in der Versicherung... bringt mich auf falsche Gedanken... ganz schlecht ^^:fresse:

Schau dir mal die großen Autos älterer Baujahre an, alle unter 15 in der Haftpflicht.. sone modernere kleine Schleuder ist da gleich mal bis auf 20...

omg jetzt gibt es bei Shell statt normal Benzin V-Power racing... zusätzlich zu V-Power 95... wer kauft sowas?
Was soll eigentlich V-Power 95 sein? Ich dachte V-Power zeichnet gerade aus, mindestens 100 Oktan zu haben?
Aber egal, das Zeug werde ich sowieso nie tanken, wofür auch.

@Kudie

Da hab ich au erstmal dumm geguckt, ich muss ja min 98. Oktan seit Chiptuning tanken.. also bei Shell nun Vpower Racing 100 Oktan.

Aber man bekommt selbst als ADAC Mitglied nur noch 2 Punkte, es sei den man wird von Shell in den Vpower Club eingeladen, dann gibt es wieder 10 Punkte ;)

Was soll eigentlich V-Power 95 sein? Ich dachte V-Power zeichnet gerade aus, mindestens 100 Oktan zu haben?
Aber egal, das Zeug werde ich sowieso nie tanken, wofür auch.

ja es gibt V-Power Racing mit 100 Oktan
und nun V-Power mit 95 Oktan

dafür hat man ja das Normalbenzin rausgenommen :bigok:
:haha:

@reapy
nimm doch lieber den 1cent rabatt bei shell lohnt sich mehr als die punkte die man für überteuerte prämien eintauschen kann (wenn man die punkte umrechnet in geld)

wenn du geschenke haben willst, dann lohnt shell. die haben nen richtig coolen katalog mit prämien.....

ansonsten bleib bei ner freien. ich persönlich tanke NUR bei Esso.

Finde die Namensgebung auch ein wenig Unglücklich, mit V-Power verbinde ich 100 Oktan, aber das heißt ja jetzt V-Power Racing. Naja aber was solls, tanke den Schmarn eh nicht, beim GTI hatte ich mich ja schon schwer getan den Unterschied zwischen Super und Super+ zu merken und da sind es ja wenigstens noch 95 vs. 98 Oktan. Für das Geld dann lieber an einer anderen Stelle normales Super+ tanken, damit fährt man sicherlich besser. Der EOS bekommt nur normales Super, da hab ich absolut keinen Unterschied zu Super+ feststellen können, obwohl das ja auch schon ein Direkteinspritzer ist.

habe in meiner ganzen zeit bis jetzt nur einmal bei Esso getankt, zweimal bei aral und einmal bei shell, sonst immer halt an der freien....hab bei den anderen immer nur getankt, weil ich sonst nicht mehr heimgekommen wäre :fresse:

aber immo überleg ich echt, wie ich am günstigsten bei rumkomme, weil meine freihge hat halt keinerlei bonus programm und mit KK kann man da auch nicht zahlen, nimmt nur bares oder bankkarte....und wenn ich zu lange warte bekomm ich meinen tank da auch nicht voll, weil die bei 76€ aufhört :fresse:, das is auch so mit der hauptgrund warum ich mich immo auch nach was anderem umschaue.

ich hab mal an einer Tankstelle von Edeka getankt. :bigok:
die war auf dem Gelände eines Supermarktes und 3 cent günstiger.
ich überleg gerade wo die war....

Also bei uns hat Citti ne Tanke die ist so im Schnitt 2-4cent billiger als die Marken.

PS: Was spricht gegen Alfa Romeos und Saabs von Anfang der 90´er?

Zuletzt bearbeitet:
http://tinyurl.com/4pjbplUnd was mir noch auffällt die 2,5L Motoren von Opel gehen anscheinend auch mal ganz gerne kaputt.

EDIT: Naja so schlimm wirds doch wohl nicht sein, oder?

Boah, da is man einma mitn Cab den schönen Tag genießen (geilo :cool: ) und ihr habt schon wieder 30 seiten geschrieben :fresse:

Fooki, geile Möhre (im wahrsten sinne :d), die Winterfelgen sind definitv die schöneren, was fährst du für ne Bereifung + größe?

eure Schniddö

die bereifung ist std. wie von bmw vorgeschrieben.

225/55/16 rundum winter sowie sommer.....
ich habe zwar mal vor für paar tage die 195er vom kollegen(318ti) zu benutzen... mal schauen wie sich das bemerkbar macht.

um wieviel wäre mein auto schneller wenn ich 195er drauf mache? mit 225er sind 7.6sekunden..... das wäre mal interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh