Cope2
Enthusiast
Wisst ihr vllt welche autos noch einen Lochkreis von 5x108 haben ????
Autos von Renault wahrscheinlich, glaub der Kangoo hatte das .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wisst ihr vllt welche autos noch einen Lochkreis von 5x108 haben ????
Das ist der Job der Sounddesigner.
Autos von Renault wahrscheinlich, glaub der Kangoo hatte das .
PS: Diesel gehört auf´s Feld und nicht ins Auto.
Corrado mit Vr-6 oder G60 is auch was geiles nur das die dinger net so standfest sind wie der Vr6
dann fahr mal einen richtig dicken diesel, das ist mit den kleinen 4-zylindern nicht zu vergleichen.
Was verstehst du unter ''Dick'' 1 Zylinder Sportmobil oda was ? Diesel ist diesel und gehört entweder aufs feld oder inne grube mehr nicht.
Und wer kanns sich leisten bei den Teuren steuern für diesel, die versicherung für son schiff is auch nicht grade billig. Und wenn mal was kaputt geht oh weh da will ich garnicht von sprechen. Nu stell dir mal vor sone Einspritzpumpe geht kaputt. Dann gnade dir dein geldbeutel.
Kangoo = 4 Loch
Aber ich glaube die Von Ford haben da auch lochkreis 5x108 =)
Nachfolfger des Golf R32:
Wer will denn nen Vierzylinder Golf mit 270PS?
Der wird denke ich mal besser als der VR6 gehen, im S3 und TTS geht der Motor zumindest sehr gut.
Vom Klang wird er aber wahrscheinlich nicht an den VR6 rankommen.
dann fahr mal einen richtig dicken diesel, das ist mit den kleinen 4-zylindern nicht zu vergleichen.
Rufus fährt aber einen 4 Zylinder Diesel Ich hingegen fahre jeden Tag einen 5.8L V8 TDI... ist trotzdem kacke. Könnte aber am Gewicht liegen
m50 motoren fahren hier sehr viele rum selten weniger als 200k nichts ist. mein motor m52 läuft wie ne turbine. verbrauch von öl auf 15k intervalle 0ml. immer exact auf dem strich.
der S50B32 müsste doch nach meinem wissen der 3,2L m3 motor sein oder? davon ist mir nichts bekannt. der motor wird oft für m3 turbo umbauten benutzt und ist beliebt dafür, weil er serh standhaft ist.
das mit dem m40 motoren ist mir bekannt. wurde aber bei den m43 motoren behoben.
von defekten nockenwellensensoren weiss ich nichts von hatte noch keiner von meinen kollegen und ich auch nicht.
was für ein rost an den e36 modellen? was mir bekannt ist, ist kotflügel und gut ist. bei manchen heckklappe genau wie beim e39. davon sind aber leider fast alle hersteller betroffen wie MB etc......
ständig ausschlagende querlenker ist weit hergeholt. meiner sind mit 88tkm ausgeschlagen,..... ok ich fahr auch immer auf der AB wie ne sau. jetzt sind welche vom M drinne und gut ist. es gibt vereinzelt vanos probs aber die sind nichtmal die rede wert. von einem massenproblem weiss niemand was. hatte extra vor dem kauf von meinem 323ti beim kollegen(bmw werkstatttmeister) nachgefragt. er gab mir den tipp. KAUF IHN. ich habe jetzt mit meiner tröte 20k abgespult noch nie probleme gehabt.
wenn die r6 motoren so viele probleme haben, wieso habe ich nie von einem motorschaden gehört?
was schluckt der? so wien benziner...... der v6 diesel im phaeton schluckt laut spritmoni 9,x litern.......
Welcher denn? Kommt ja eigentlich nur der 90 oder115PS in Frage (falls das ein PD ist), der Rest hat irgendwie auch seinen Weg zu Skoda gefunden und da gibt es keinen, der ein Zahnriemenintervall von 40Tkm hat. Die haben alle 90Tkm.
welchen denn?
der phaeton v10 tdi wiegt auch ~2,5 tonnen und fährt sich 1a
5.874 KG weil es ein LKW ist
achso, aber ohne ladung bzw. auflieger (bei einer zugmaschine) geht da schon bisschen was normalerweise
Ja, der bleibt auch als einziger übrig. Habe gesehen, das es den 115PS auch im Superb gab und wie gesagt, also bei den Motoren wäre mir keiner bekannt, der ein anderes Intervall als mind. 90Tkm hat (gibt auch 120Tkm AFAIK).Unser ehemaliger 1.9 TDI mit 66kW im Golf4 der gegen April 2000 das erste mal zugelassen wurd, hatte 60tkm.
Also alle GTI-Fahrer. Damit würde VW ja nicht mehr Kunden bekommen, sondern nur eine weitere GTI-Variante anbieten. Bei 270PS sind aber wohl eher die wenigsten Käufer Sparfüchse.(Achtung, blosse Vermutung!)diejenigen denen der r32 a) zu teuer ist b) zu viel sprit schluckt und c) die den motor kennen und von den qualitäten wissen (also der 2.0 tfsi)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, auch nicht durch blaue Renn-Nähte.außerdem bist du ja nur neidisch, das deine komische schubkontrolle da im mustang keine blauen nähte hat
Wenn sie aus nem 2 Liter Turbo die Soundkulisse des R32-Motor rausholen, dann gibts von mir nen Orden. Aber im Grunde hat VW recht. Man sollte die richtigen Powermotoren mit Power-Grummelsound den grösseren Autos überlassen. Die R4-Quäker sind im Kompaktsegment genau richtig.Das ist der Job der Sounddesigner.
Vielleicht hebt VW den Sixer für den Corrado auf und macht ihn dort exklusiv...Corrado mit Vr-6 oder G60 is auch was geiles nur das die dinger net so standfest sind wie der Vr6
Und damit führt VW/Audi den Diesel ad absurdum. Ich bin schon den V10 TDI im Touareg gefahren und auch den alten 4.0TDI im A8. Klar, das sind keine Rumpelkisten mehr. Saubere Kraftentfaltung und ein passabler Klang (Wobei es mir persönlich zu sehr nach nem Haufen Föne und Turbos klingt und zu wenig nach Motor). Aber sparsame Langstreckenfahrzeuge sind das nicht mehr. Macht für mich nur Sinn, wenn man z.B. nen grosses Boot rumkutschieren muss.12 - 13 liter bei normaler fahrweise, wenn man ganz sparsam fährt packt man auch 10 bzw. knapp drunter
Naja, ich würde da ja lieber gleich nen Dodge Ram mit fettem Cummins Diesel nehmen.
Nachfolfger des Golf R32:
Wer will denn nen Vierzylinder Golf mit 270PS? Wahrscheinlich wollen Sie so die R36-Verkäufe ankurbeln um nicht gleich wieder baden zu gehen, wie schon mit dem W8. Ist doch einfach: Zwing die Leute, die keinen R4 wollen vom Golf auf den Passat.
und das Supersonderfeature:
Meine Fresse, dass nen ich Fortschritt und Luxus.
Wieso sollte der mit Allrad 10T€ teurer werden als ein normaler GTI?Könnte wetten der kratzt dann an der 40k €