*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

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Och ich glaube nicht das du mit deinem heizölmaserati hinter ihm herkommen würdest. Auch wenn du das vllt vermuten magst. Aber unterschätz niemals einen Benziner.
 
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Im Durchzug würde der Diesel dem Nissan davon ziehen, bei der Reinen beschleunigung von 0-100 nicht aber oberhalb von 100 so durchzug 4 gang oder 5 gang davonfahren. Ihr unterschätzt immer das Drehmoment. Als ich noch meinen 328er bmw hatte und mitm kollegen der nen Civic mit gut 180 PS hatte bei 1100kg gefahren bin hatte ich von 0-100 kaum ne chance aber ab 120 zog ich gnadenlos davon, trotz automatik und 1,4 tonnen da war das drehmoment von knapp 290nm für verantwortlich.

Zum VR6 muss ich persönlich sagen vom prinzip ein guter Motor nur hat VW ihn versaut. Zu schwerer kurbeltrieb wodurch ihm spritzigkeit fehlt. Der Kettentrieb is zu schwach ausgelegt, und die Ölkühlung nicht ausreichend. Kollege mit 3,0l VR6 umbau 210ps kam mir nicht weg und hab 160 war die sache für ihn gegessen und das obwohl ich eine träge ZF automatik hatte, die 2,8er und 2,9er hatten selbst auf 100 das nachsehen. und das obwohl die kisten 100-150kg leichter sind. Und leider muss man sagen haben die meisten VR6 nichtmal ihre leistung, weil viele verheizt sind oder ne macke haben. Und wenn schon ein oller 2,5l volvo der gute 9 sek mit automaten nen vr6 schlägt, war der Motor von dem inner grütze oder im notlauf.

MfG
Stonecold
 
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@VR6: meine meinung kennste und alle andere auch ;) schlucken benzin sowie öl wie ein ganz grosser dafür ist die leistung aber mehr als lau. nen Vr6 versäg ich immer wieder zu gerne....
UND VW motoren sind nicht 100% vollgasfest. das merkt man wenn man damit schön lange heizt und dann wenn man den im stand laufen lässt, kriegt der motor nen kollaps.... rüttelt und schüttelt vor sich hin. sowars bei mir damals so... mit meinen 3 vw motoren.....

zum innenraum: sieht schon alles sehr gut aus. ich würde dir aber zu einer richtigen wäsche der sitze und dem teppich mit einem Waschsauger empfehlen(kannst du vom baumarkt leihen, kostet max 10€. dann würde ich dir zum Koch Chemie Cockpit super Pflege raten. probier das einmal aus und du wirst nie mehr in deinem leben darauf verzichten wollen...... bei ebay gibts einen der koch chemie produkte verkauft. den rest kannst dann machen wenn du den Tornador gun hast.... wie z.B. rillen und ecken etc.... aber sonst siehts schon gut aus.

sag mal ist der usb stick noch nie kaputt gegangen bei dir?! ich hatte auch mal ein radio mit einem front usb anschluss aber mir ist der kaputt gegangen weil ich mit der hand etwas heftiger dadran kam. jetzt habe ich am alpine den usb anschluss durch einen kabel von hinten im handschuhfach ;)


hier mal meine privaten Aufbereiter klamotten die ich für die selbstständigkeit brauche. fotos sind leider 1 monat alt. die anzahl der geräte etc... hat sich inzwischen verdoppelt ;) kaufe wöchentlich ware für über 500€

Kärcher Puzzi 200(waschsauger)
Kärcher SC 1122(Dampfreiniger)
Kärcher NT 35/1 Eco Te ( nass/trocken sauger inklusiv kärcher car accesiores)
Kärcher K 855 HSD plus + Foam gun

Poliermaschinen
Flex L 602 VR
Flex XC 3401 VRG
Festool RAP 80.0E
Festool RAP 150.03E
Festool Rotex 150 FEQ Plus



































Meinen Kompressor und noch eine Maschine hol ich am mittwoch ab. dann sind nochmal so ca. 800€ futsch.

gekostet hat mich alles knappe 5k mit allem drum und dran.

Daran sieht man doch schon das der VR6 nicht so toll gehen kann wenn du mit deinem Auto dagegen halten kannst mit weniger Hubraum und mehr Gewicht ;)

Nachdem Fooki mal sein Innenraum nach dem sauber machen gepostet hat, mach ich das auch mal. Leider ist auf dem Bild so ein komischer Schleier, kommt vom Handy bzw der Sonne. Aber für ein knapp 17 Jahre altes Auto, wo vor ein paar Monaten noch die Eigentumswohnung von Chip und Chap eigentlich sehr ansehnlich. Ok dank der komplett neuen Innenaustattung auch nicht sonderlich wer zu realisieren :asthanos:



PS: Ich weiß das LKW Lenkrad geht mal gar nicht, aber mein neues Lenkrad ist noch nicht da obwohl es schon eine halbe Ewigkeit bestellt und bezahlt ist :(
 
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Dabei werden auch verkokungen an den ventilen, schaftdichtungen etc. ausgebrannt wenn der motor mal richtig ackern muss.

Na wenn das passiert, dann aber gute Nacht. Verkokungen an den Schaftdichtungen ausbrennen, sehr selten so ein Schwachsinn gehört. Weisst Du eigentlich wo die Dinger sind?

@Drehmoment und Berge: Ja, das stimmt. Der Punkt ist, Drehmoment ist quasi "Arbeit pro Zeiteinheit", je höher der Wert ist, desto leichter ist es dem Motor das Fahrzeug hochzuziehen. Ist in Etwa das Gleiche wie ein Gewichteheber 50 Kilo hebt und dabei sich wesentlich weniger anstrengt, als einer, der das nie macht und sich dementsprechend mehr anstregend muss. So, leienhaft gesprochen.

@VR6 und ausgeleiherten Ventiltrieb (Kette): Wenn die Kette ausgeleiert ist, tauscht man sie aus. Alles andere ist auf die Dauer Schwachsinn, aus einem ganz einfachen Grund: Die Entfernung zwischen der Kurbelwelle und den Nockenwellen ist genau festgelegt, leiert die Kette aus, verlängert er sich und die Timings stimmen hinten und vorne nicht mehr. Wenn man sie nachstellt, zieht man sie noch weiter in die Länge und die Kurbelwelle und Nockenwellen laufen noch weiter "auseinander". Und ich glaube nicht, dass der VR6 einen variablen Nockenwellentrieb hat mit dem man sowas ausgleichen kann.

'cuda
 
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Jo, der Motor ist ein Traum.:hail:

Wenn der Phaeton mit dem Motor 1,8 Tonnen wiegn würde, boah da würde der noch brutaler gehen.

der zieht aber auch so schon ganz heftig, vor allem die 750 nm kriegt man deutlich zu spüren :bigok:
 
UND VW motoren sind nicht 100% vollgasfest. das merkt man wenn man damit schön lange heizt und dann wenn man den im stand laufen lässt, kriegt der motor nen kollaps.... rüttelt und schüttelt vor sich hin. sowars bei mir damals so... mit meinen 3 vw motoren.....

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und von deinen 3 kleinen billigmotoren die du hattest schließt du jetzt auf alle und es ist bei ALLEN vw motoren so... (weil du bist ja schon sooo viele gefahren)

du redest heute mal wieder scheiße fucki :stupid:

@ vr6

serie ist das wirklich nicht der hit, aber als turbo der kompressor geht er schon ganz gut ab. der verbrauch ist natürlich nicht besonders niedrig.
 
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du musst nicht auf alles von mir deinen VAG U senf dazu geben....

und mit turbo und kompressor umbauten gehen alle motoren ab. die kunst ist, einen motor zu bauen was auch ohne auskommt. siehe sig ;)
 
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du bist sogar sowas von blöd, dass du seit monaten/jahren meinen nick nicht richtig schreiben kannst. aber nun btt. habe keine lust mit dir jetzt zu texten...... geh und laber deine VAG U tröte voll :lol:

und zum vr6 kettenproblem: ich hatte es schon mal geschrieben. Hier fährt einer nen VR6 mit der kette von Porsche. somit ist das problem für ihn nach 3 motorschäden "wohl gelöst"
 
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Sorry fooki aber du hast da echt müll gelabert. VW baut sehr gute Motoren, kalr sind auch ein paar schlechte dabei aber überweigend gute motoren. Die 1,9tdi sind top Motoren, nur leider etwas laut, die alten 1,8l mit 95 bzw 90PS top Motoren, laufen eig imemr und 300-400tkm sind keine seltenheit, die Audi 5 Zylinder Top motoren die 2,3 5Zylinder NG Maschinen laufen selten weniger als 500tkm bei normaler pflege, der 1,8T (150, 180PS) ebenfalls ein sehr guter Motor, der 2.0TFSI is ebenfalls einer gute Motor die die 1,4TSI sind auch nicht zu verachten. Und wenn man schon schreibt ein guter Motor kommt ohne Turbo aus, haste dich eh schon ins abseits geschossen. Es gibt eine menge Top Turbo Motoren, evtl. solltest du mal deine BMW Fanbrille abnehmen. Guck dir die 6 Zylinder im Toyota Supra, Nissan Skyline, Nissan 200SX S14, Audi 1.8T, Audi S1, Audi S2, Audi RS2 genauer an, das sind absolute Top Motoren und alles mit Turbo.

MfG
Stonecold
 
du bist sogar sowas von blöd, dass du seit monaten/jahren meinen nick nicht richtig schreiben kannst. "

jetzt hast du es mir aber gegeben fucki (oder soll ich fooki schreiben)

@ stonecold

vergiss es einfach, fucki will einfach nur dumm ablästern, dann geht es seinem kleinen ego besser ;)
 
ich könnte wieder jetzt alles aufrollen und erzählen aber ich lass es. ich hatte erfahrung mit dem 1,8T bzw. mit fast allem vw maschinen. aber hey meine erfahrungen und die erfahrungen von meinem bekanntenkreis reichen mir.
ich weiss noch dass einer sich nen diesel gekauft hat wo die intervalle vom zahnriemen alle 50k? war. dann 2L AQY fehlerhafte kolbenringe verbaut und das bei jedem motor. 1,4er wollen wir jetzt mal garnicht hier erzählen. der 1,8L 125ps soll auch nicht so pralle sein und unproblematisch sein. die v5 von vw sind der letzte schrott. man liesst oft von motorschäden auch probleme mit der kette etc..... genau wie beim VR6. einfach dazu bei motortalk suchen. wirst aufjedenfall fündig werden. BEVOR du hier wieder antwortest benutze auf MT die suche.

der vorbesitzer von meinem 323ti hat sich als alltagsfahrzeug einen audi A3 3,2 Quattro gekauft mit 0km. soll ich dir was sagen?! der hat es bereut. er sagt selber das ding schluckt nicht unter 13 liter wenn man normal fährt und in sachen laufruhe ist das ding im gegensatz zum 20 jahre alten r6 eine katastrophe. hat auch probs mit dem motor. zieht nicht so sauber. audi meinte software update.... ok gemacht aber geändert hat sich nichts..... jetzt sagen die aufeinmal ist normal....... er wartet auf den tti 335 von bmw dann kommt "dieses teure scheisshaufen" weg wie er immer so schön sagt.


wenns meinem kleinen ego besser gehen soll dann streichel ich meinen r6 :fresse:
 
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Komisch nur das die VW Werkstätten sagen das der 1.8t mit der beste 4 Zylinder ist den die je gebaut haben, schon komisch. Bei VW gibts keinen diesel mit 50k Zahnriemen interval, die haben alle 90k. Mit 50tkm Zahnriemen war BMW ka bei welchem Motor genau ob die 4 oder 6 Zylinder im E30 waren. Der 1.8l 20v is auch noch recht unproblematisch. BMw hat auch genug Motoren die probs machen, M40 Motoren mit der ständig einlaufenden Nockenwelle weil die Ölzuführ zur Nocke zusifft, der S50B32 der seine 321 nie erreicht und wo ständig die Vanos Hopps geht, die M50B20TÜ, B25TÜ wo ebenfalls die Vanos schnell hopps geht bzw die wichtige Tellerfeder ab werk fehlt die man nachträglich aber nachrüsten kann. Die ständig defekten Nockenwellensensoren der M50/52/54 Motoren, die Oftmals defekten Zündspülen. Der ganze Rost an den E36, E39, E46 Modellen. Ständig ausschlagende Querlenker, M54B30 der seltne mehr als 220PS bringt statt 231ps und Öl frisst wie sau 1 Liter auf 1000km ist normal. Ich könnte jetzt noch ewig weiter machen. BMW kann wenns danach geht auch keine guten Motoren bauen wie es scheint. Also nimm mal die Fan Brille ab.

MfG
Stonecold
 
Ausnahmsweise muß ich fooki zustimmen :eek:
Die Motoren, insbesondere ab der Golf IV Reihe sind wirklich sehr anfällig.


@Stonecold
Natürlich gibt es einen VW Diesel mit 40000 tkm Zahnriemenintervall.
Ist der PD 1,9
 
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Wie gesagt es gibt bei VW auch schlechte Motoren unter 1,6 Liter darf man bei VW nicht kaufen, bzw die VR5 und VR6 nur wenn man bescheid weiß, wo da die probs liegen. Rest ist eig ziemlich problemlos, wenn man vom neuen 2.0TDI mal absieht.

MfG
Stonecold
 
stoncold. es gibt einen diesel mit ner intervalle von 50-60k. SUCH DOCH EINFACH! mein fresse ist mir mit dir echt zu blöd.

du redest hier gerade über motoren von bmw die in den 70er jahren entwickelt wurden...... ich weiss, dass die M20 motoren problem mit der ZKD haben etc.... das betreite ich nicht ab. aber ich rede von vw motoren die aktuell verbaut werden oder bis 2003 verbaut wurden.

wenn man sich die golf4 modellreihe anguckt MIT ALLEN PROBLEMEN, dann war der golf4 die reinste katastrophe in der automobil branche. was da alles nen defekt hatte etc..... es gab nichts, was in ordnung war. ich weiss es am besten! die teile hatten sosviele massen defekte, da hat man die kleinen defekte garnicht mehr wahrgenommen.
 
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Mir ist da keiner bekannt, kann auch nciht alle kennen, ach weil ich mal die wahrheit sage isses dir gleich zu blöd mit mir oder wie? Is schon schlimm wenn man die Wahrheit mal hören muss oder Fooki? Ich wuste garnicht das der M50/52/54 usw. in den 70er entwickelt wurden. Beim M20 mag das stimmen aber bei den anderen nicht. Sind alles aktuelle probleme die auch dein Wagen haben wird oder bekommen wird. Ist nur sau komisch das Millionen leute mit AUDI/VW zufrieden sind, klar gibts da welche die welche haben und das auch vermehrt nur setzt VW erheblich mehr autos als BMW ab, daher sind diese auch viel schneller in der presse.

MfG
Stonecold
 
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ich weiss es am besten!

das war der spruch des tages :lol:

ich sagte ja, du bist der ober checker

Mir ist da keiner bekannt, kann auch nciht alle kennen, ach weil ich mal die wahrheit sage isses dir gleich zu blöd mit mir oder wie? Is schon schlimm wenn man die Wahrheit mal hören muss oder Fooki? Ich wuste garnicht das der M50/52/54 usw. in den 70er entwickelt wurden. Beim M20 mag das stimmen aber bei den anderen nicht. Sind alle aktuelle probleme du auch dein Wagen haben wird oder bekommen wird.

MfG
Stonecold

bei bmw gibt es keine probleme :fresse:
 
Ausnahmsweise muß ich fooki zustimmen :eek:
Die Motoren, insbesondere ab der Golf IV Reihe sind wirklich sehr anfällig.


@Stonecold
Natürlich gibt es einen VW Diesel mit 40000 tkm Zahnriemenintervall.
Ist der PD 1,9

Komisch das meine schwager seiner bei 90k und 180k gewechselt wurde bei VW, bei seinem 1,9er Passat TDI. Die waren anfang bei 60k wurde aber nach kurzer Zeit auf 90k raufgesetzt. Und selbst wenn ein zahnriemen ist schnell gewechselt, sowas könnte fast jeder selbst machen.

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
Riverna lesen hilft manchmal, vor allem genau lesen.
Ich sprach vom Drehmoment nicht von den PS!!!!
Während dein 350Z nach Drehzahl giert bringts mein Heizölferrari aus dem Drehzahlkeller.
Ich sprach nicht von Null auf Hundert. Soviel Hirn habe ich auch noch dass ich gegen nen 300PS starken Wagen Null Chance hätte aber so am Durchzug von 60-100 im 4ten Gang könnte ich beinahe mithalten und meiner hat nur 143PS und kostet auch nur die Hälfte Neu.
Und deinen Nissan GTi rauche ich an jeder größeren Autobahnsteigung in der Pfeiffe.Lach.

Davon träumst du aber auch nur Nachts, mit deinem fetten Mazda hast du nicht den Hauch einer Chance. Rechne mal das PS/KG Verhältnis aus, dann siehst du die traurige Wahrheit. 1485kg bei 143Ps gegen 1105kg bei 143PS... also 10.3kg/PS gegen 7.7kg/PS :lol::lol::lol:

Das wird wohl nix :bigok: Jeder der halbswegs Ahnung von Autos hat, weiß das PS und Drehmoment total egal sind im Vergleich zum KG/PS Verhältnis...

jetzt hast du es mir aber gegeben fucki (oder soll ich fooki schreiben)

@ stonecold

vergiss es einfach, fucki will einfach nur dumm ablästern, dann geht es seinem kleinen ego besser ;)

Auch dir würde ein bisschen Niveau nicht schaden, weil lieber habe ich einen Fooki der lästert als ein Roach der persönlich beleidigend wird. Hoffentlich bringst du das deiner Tocher nicht auch bei, dass man andere Leute beleidigt nur weil man eine andere Meinung hat als sie.

zum innenraum: sieht schon alles sehr gut aus. ich würde dir aber zu einer richtigen wäsche der sitze und dem teppich mit einem Waschsauger empfehlen(kannst du vom baumarkt leihen, kostet max 10€. dann würde ich dir zum Koch Chemie Cockpit super Pflege raten. probier das einmal aus und du wirst nie mehr in deinem leben darauf verzichten wollen...... bei ebay gibts einen der koch chemie produkte verkauft. den rest kannst dann machen wenn du den Tornador gun hast.... wie z.B. rillen und ecken etc.... aber sonst siehts schon gut aus.

sag mal ist der usb stick noch nie kaputt gegangen bei dir?! ich hatte auch mal ein radio mit einem front usb anschluss aber mir ist der kaputt gegangen weil ich mit der hand etwas heftiger dadran kam. jetzt habe ich am alpine den usb anschluss durch einen kabel von hinten im handschuhfach ;)

Den Innenraum lass ich nach meinem Winterumbau von einer Firma aufbereiten, dann lohnt es sich für die jungs sogar richtig :teufel:

Ja der USB Stick ist kaputt, der ist mir mal vom Tisch gefallen und irgendwann bin ich mal ausversehen drauf getretten danach fiel das Gehäuse ab. Aber er funzt noch wunderbar, sieht nur etwas komisch aus :bigok:
 
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Auch dir würde ein bisschen Niveau nicht schaden, weil lieber habe ich einen Fooki der lästert als ein Roach der persönlich beleidigend wird. Hoffentlich bringst du das deiner Tocher nicht auch bei, dass man andere Leute beleidigt nur weil man eine andere Meinung hat als sie.


:

wo war ich persönlich beleidigend? ich hab mir anhören müssen, daß ich zu blöd bin seinen nick zu schreiben. aber ist mir schon klar, daß es dir lieber ist wenn fooki über vw lästert. (in der hinsicht hast du dich ja schon mit deinem früher ärgsten feind verbündet, themal spachtelklumpen usw.) wenn er es über nissan täte, dann sähe die sache anders aus. was ich meiner tochter beibringe und was nicht lass mal schön meine sorge sein ;)

und bzgl. niveau
ich hatte noch keinen zwangsurlaub hier wegen meiner auftritts- u. ausdrucksweise :d
 
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m50 motoren fahren hier sehr viele rum selten weniger als 200k nichts ist. mein motor m52 läuft wie ne turbine. verbrauch von öl auf 15k intervalle 0ml. immer exact auf dem strich.

der S50B32 müsste doch nach meinem wissen der 3,2L m3 motor sein oder? davon ist mir nichts bekannt. der motor wird oft für m3 turbo umbauten benutzt und ist beliebt dafür, weil er serh standhaft ist.

das mit dem m40 motoren ist mir bekannt. wurde aber bei den m43 motoren behoben.
von defekten nockenwellensensoren weiss ich nichts von hatte noch keiner von meinen kollegen und ich auch nicht.

was für ein rost an den e36 modellen? was mir bekannt ist, ist kotflügel und gut ist. bei manchen heckklappe genau wie beim e39. davon sind aber leider fast alle hersteller betroffen wie MB etc......
ständig ausschlagende querlenker ist weit hergeholt. meiner sind mit 88tkm ausgeschlagen,..... ok ich fahr auch immer auf der AB wie ne sau. jetzt sind welche vom M drinne und gut ist. es gibt vereinzelt vanos probs aber die sind nichtmal die rede wert. von einem massenproblem weiss niemand was. hatte extra vor dem kauf von meinem 323ti beim kollegen(bmw werkstatttmeister) nachgefragt. er gab mir den tipp. KAUF IHN. ich habe jetzt mit meiner tröte 20k abgespult noch nie probleme gehabt.


wenn die r6 motoren so viele probleme haben, wieso habe ich nie von einem motorschaden gehört?
 
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wo war ich persönlich beleidigend? ich hab mir anhören müssen, daß ich zu blöd bin seinen nick zu schreiben. aber ist mir schon klar, daß es dir lieber ist wenn fooki über vw lästert. (in der hinsicht hast du dich ja schon mit deinem früher ärgsten feind verbündet, themal spachtelklumpen usw.) wenn er es über nissan täte, dann sähe die sache anders aus. was ich meiner tochter beibringe und was nicht lass mal schön meine sorge sein ;)

und bzgl. niveau
ich hatte noch keinen zwangsurlaub hier wegen meiner auftritts- u. ausdrucksweise :d

Ein Zwansurlaub würde dir auch gut tun. Wo du persönlich beleidigen wurdest? Fucki zum beispiel, ist sicherlich nicht nett gemeint. Du regst dich über Fooki auf bist aber kein deut besser, nein im Gegenteil du beleidigst Leute noch. :stupid:

Ich hätte auch keine Einsicht von dir erwartet. :hmm:
 
Ich hätte auch keine Einsicht von dir erwartet. :hmm:

optimal, dann kannst du dir ja in zukunft deine postings in bezug auf mich sparen :bigok:

somit wär das thema auch erledigt.

aber ist ja nett, wie du deinen ehemaligen erfeind in schutz nimmst... niedlich.

so... und jetzt könnt ihr gerne beide noch weiter auf mir rumhacken, geht rechts rein und links raus... wünsch euch viel spass :d

ich schreib nix mehr dazu
 
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wie hacken doch nicht auf dir rum. Das problem ist, wir reden über VW und deren probs und du springst wie immer dirket rein und pöbelst erstmal......
 
Ein Zwansurlaub würde dir auch gut tun. Wo du persönlich beleidigen wurdest? Fucki zum beispiel, ist sicherlich nicht nett gemeint. Du regst dich über Fooki auf bist aber kein deut besser, nein im Gegenteil du beleidigst Leute noch. :stupid:

Ich hätte auch keine Einsicht von dir erwartet. :hmm:

Kleiner Tipp: Roach hatte nur fooki's Posts kritisiert. Fooki ist letztlich der gewesen, der persönlich wurde, indem er Roach als "zu blöd" hinstellte.

Herrlich, ich liebe diesen Thread. Hier gibts immer wieder was neues :bigok:

Nur gibts mittlerweile schon zwei Hanseln die den Ton nicht treffen und kein bisschen Anstand haben. Da werden schon die Kinder von den Benutzern mit einbezogen und Sachen unterstellt, die einem normalen Menschen nicht im Traum einfallen würden.
Würde man persönlich vor ihnen stehen, würden sie sich wohl kleinlaut ins Auto setzen und ein Ampelduell fordern...
 
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Boah Riverna du bist voll der Checker.
Deshalb würde ich trotzdem keinen Benziner fahren wollen unter 3L Hubraum.
Ausser er hat Turbo oder nen Kompressor und mindestens 2L Hubraum.
Aber ne Nussanmaschine neverever.
Deine 185Nm bei 4000Touren sind lächerlich. Dass issn Durchzug der nicht mal ne Wurst vom Tisch zieht. SO ähnlich wie nen Kia Ceed den ich zuletzt fuhr mit 2L Maschine und 143PS. Das Teil fühlte sich an wie nen 75PS Wagen.
 
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