Intel Freak
Banned
Och ich glaube nicht das du mit deinem heizölmaserati hinter ihm herkommen würdest. Auch wenn du das vllt vermuten magst. Aber unterschätz niemals einen Benziner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daran sieht man doch schon das der VR6 nicht so toll gehen kann wenn du mit deinem Auto dagegen halten kannst mit weniger Hubraum und mehr Gewicht
Nachdem Fooki mal sein Innenraum nach dem sauber machen gepostet hat, mach ich das auch mal. Leider ist auf dem Bild so ein komischer Schleier, kommt vom Handy bzw der Sonne. Aber für ein knapp 17 Jahre altes Auto, wo vor ein paar Monaten noch die Eigentumswohnung von Chip und Chap eigentlich sehr ansehnlich. Ok dank der komplett neuen Innenaustattung auch nicht sonderlich wer zu realisieren
PS: Ich weiß das LKW Lenkrad geht mal gar nicht, aber mein neues Lenkrad ist noch nicht da obwohl es schon eine halbe Ewigkeit bestellt und bezahlt ist
Dabei werden auch verkokungen an den ventilen, schaftdichtungen etc. ausgebrannt wenn der motor mal richtig ackern muss.
Jo, der Motor ist ein Traum.
Wenn der Phaeton mit dem Motor 1,8 Tonnen wiegn würde, boah da würde der noch brutaler gehen.
UND VW motoren sind nicht 100% vollgasfest. das merkt man wenn man damit schön lange heizt und dann wenn man den im stand laufen lässt, kriegt der motor nen kollaps.... rüttelt und schüttelt vor sich hin. sowars bei mir damals so... mit meinen 3 vw motoren.....
.
du musst nicht auf alles von mir deinen VAG U senf dazu geben....
so wie du auch immer scheisse laberst.
du bist sogar sowas von blöd, dass du seit monaten/jahren meinen nick nicht richtig schreiben kannst. "
ich weiss es am besten!
Mir ist da keiner bekannt, kann auch nciht alle kennen, ach weil ich mal die wahrheit sage isses dir gleich zu blöd mit mir oder wie? Is schon schlimm wenn man die Wahrheit mal hören muss oder Fooki? Ich wuste garnicht das der M50/52/54 usw. in den 70er entwickelt wurden. Beim M20 mag das stimmen aber bei den anderen nicht. Sind alle aktuelle probleme du auch dein Wagen haben wird oder bekommen wird.
MfG
Stonecold
Ausnahmsweise muß ich fooki zustimmen
Die Motoren, insbesondere ab der Golf IV Reihe sind wirklich sehr anfällig.
@Stonecold
Natürlich gibt es einen VW Diesel mit 40000 tkm Zahnriemenintervall.
Ist der PD 1,9
Riverna lesen hilft manchmal, vor allem genau lesen.
Ich sprach vom Drehmoment nicht von den PS!!!!
Während dein 350Z nach Drehzahl giert bringts mein Heizölferrari aus dem Drehzahlkeller.
Ich sprach nicht von Null auf Hundert. Soviel Hirn habe ich auch noch dass ich gegen nen 300PS starken Wagen Null Chance hätte aber so am Durchzug von 60-100 im 4ten Gang könnte ich beinahe mithalten und meiner hat nur 143PS und kostet auch nur die Hälfte Neu.
Und deinen Nissan GTi rauche ich an jeder größeren Autobahnsteigung in der Pfeiffe.Lach.
jetzt hast du es mir aber gegeben fucki (oder soll ich fooki schreiben)
@ stonecold
vergiss es einfach, fucki will einfach nur dumm ablästern, dann geht es seinem kleinen ego besser
zum innenraum: sieht schon alles sehr gut aus. ich würde dir aber zu einer richtigen wäsche der sitze und dem teppich mit einem Waschsauger empfehlen(kannst du vom baumarkt leihen, kostet max 10€. dann würde ich dir zum Koch Chemie Cockpit super Pflege raten. probier das einmal aus und du wirst nie mehr in deinem leben darauf verzichten wollen...... bei ebay gibts einen der koch chemie produkte verkauft. den rest kannst dann machen wenn du den Tornador gun hast.... wie z.B. rillen und ecken etc.... aber sonst siehts schon gut aus.
sag mal ist der usb stick noch nie kaputt gegangen bei dir?! ich hatte auch mal ein radio mit einem front usb anschluss aber mir ist der kaputt gegangen weil ich mit der hand etwas heftiger dadran kam. jetzt habe ich am alpine den usb anschluss durch einen kabel von hinten im handschuhfach
Auch dir würde ein bisschen Niveau nicht schaden, weil lieber habe ich einen Fooki der lästert als ein Roach der persönlich beleidigend wird. Hoffentlich bringst du das deiner Tocher nicht auch bei, dass man andere Leute beleidigt nur weil man eine andere Meinung hat als sie.
:
wo war ich persönlich beleidigend? ich hab mir anhören müssen, daß ich zu blöd bin seinen nick zu schreiben. aber ist mir schon klar, daß es dir lieber ist wenn fooki über vw lästert. (in der hinsicht hast du dich ja schon mit deinem früher ärgsten feind verbündet, themal spachtelklumpen usw.) wenn er es über nissan täte, dann sähe die sache anders aus. was ich meiner tochter beibringe und was nicht lass mal schön meine sorge sein
und bzgl. niveau
ich hatte noch keinen zwangsurlaub hier wegen meiner auftritts- u. ausdrucksweise
Ich hätte auch keine Einsicht von dir erwartet.
Ein Zwansurlaub würde dir auch gut tun. Wo du persönlich beleidigen wurdest? Fucki zum beispiel, ist sicherlich nicht nett gemeint. Du regst dich über Fooki auf bist aber kein deut besser, nein im Gegenteil du beleidigst Leute noch.
Ich hätte auch keine Einsicht von dir erwartet.
Herrlich, ich liebe diesen Thread. Hier gibts immer wieder was neues