Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich möchte kann ich meinen auch mit 10l bewegen. bei sportlicher Fahrweise bin ich bei 12-13l. Bei Vollgas natürlich deutlich mehr.
Weil es für Deutsche, die ja die BMW und Audi-Verbräuche gewohnt sind unglaubwürdig ist, dass eine 7-Liter-Maschine so wenig Benzin verbraucht. Aber in USA zählen MPG viel mehr als hier. Die beten an Tankstellen für billigeren Sprit bei Preisen, da würde hier keiner nen müdes Lächeln rausholen. Die Schlucki-Zeiten in USA sind lange vorbei. Das kann sich dort nämlich niemand mehr leisten.die sparsamsten v8 maschinen sind von Corvette..... hier hat so ein dicker multi so einen... der sagt auch... "das darfste niemanden sagen.... sonst fahren alle hier vettes "
Meine Güte zieh dein Röckchen endlich aus Bist schlimmer als jedes Mädel, ich hoffe das du heute Nacht schlafen kannst obwohl der böse böse Riverna dich so fertig gemacht hat...
ooohhh...
Um mich fertig zu machen braucht es mehr als so ein provokantes, ahnungsloses Gefasel. Mach Dir keine Sorgen
free
Weil es für Deutsche, die ja die BMW und Audi-Verbräuche gewohnt sind unglaubwürdig ist, dass eine 7-Liter-Maschine so wenig Benzin verbraucht. Aber in USA zählen MPG viel mehr als hier. Die beten an Tankstellen für billigeren Sprit bei Preisen, da würde hier keiner nen müdes Lächeln rausholen. Die Schlucki-Zeiten in USA sind lange vorbei. Das kann sich dort nämlich niemand mehr leisten.
Bezweifelt doch auch niemand, aber der Motor vom aktuellen Mustang gilt auch als sehr sparsam. Und 300PS sind nicht gleich 300PS beim Spritverbrauch Und in der Regel verbraucht ein V8 mehr als ein R4 + Turbo. Zwar nicht immer, aber eben normalerweise.
Was ist an "Witz komm raus" provokant und ahnungsloses Gefasel?
Weil es für Deutsche, die ja die BMW und Audi-Verbräuche gewohnt sind unglaubwürdig ist, dass eine 7-Liter-Maschine so wenig Benzin verbraucht. Aber in USA zählen MPG viel mehr als hier. Die beten an Tankstellen für billigeren Sprit bei Preisen, da würde hier keiner nen müdes Lächeln rausholen. Die Schlucki-Zeiten in USA sind lange vorbei. Das kann sich dort nämlich niemand mehr leisten.
sorry, hab ein wenig überreagiert, bin heut nicht gut drauf.
Denen trau ich das zu. Naja, erstmal bringen Sie Elektroautos ordentlich voran. Werd ich auch mal testfahren...(Es gibt in USA ne Firma, die aut Mustangs auf Elektro um: 700PS und 2000nm.) Mal sehen was aus dem Chevy Volt wird. Den wollen Sie ja in drei Jahren wohl auch als Opel verkaufen.Wenn's so weiter geht werden in den USA bald wieder Pferdekutschen eingeführt ...
Aber welches Automobil mit 300 PS und 4 Zylinder ist sparsamer?
free
@riverna
evo is nen ganz schlechtes beispiel...das teil schluck nicht nur sprit, das is nen spritvernichter vorm hern....normale fahrweise gehen da immer locker zwischen 12-15l durch und wenn du ihn tritts, auch gerne über 30l laut tests
trotzdem lieb ich die karre
aber bei dem 2l TFSI muss man VW wirklich loben, für die leistung verbraucht er wirklich recht wenig und hat auch noch genügend potential nach oben, is wirklich mMn einer der besten turbo 4zylinder immo.
Mein Garagist meint, die Karre ginge überhaupt nicht. Ich bin den Neuen noch nicht gefahren.@riverna
evo is nen ganz schlechtes beispiel...das teil schluck nicht nur sprit, das is nen spritvernichter vorm hern....normale fahrweise gehen da immer locker zwischen 12-15l durch und wenn du ihn tritts, auch gerne über 30l laut tests
trotzdem lieb ich die karre
Gibt halt nicht viele 4 Zylinder mit 300PS
Na mit 345er Walzen, viel Rauch und ner Spezialgummimischung. Was ich so gelesen habe waren die Reifen das grösste Problem, bzw. sind es noch.
Wenn's so weiter geht werden in den USA bald wieder Pferdekutschen eingeführt ...
Mein Garagist meint, die Karre ginge überhaupt nicht. Ich bin den Neuen noch nicht gefahren.
Lol das ich nicht lache der liter kostet da umgerechnet 0,63€ der Liter davon träumen wir deutschen nur.
MfG
Stonecold
Also wie gesagt ich persönlich würde kein wasser drauf kippen. Man siehts ja in den warmen Sommermonaten wenn manche autos mit Kochendem Kühler am straßenrand stehen und versuchen das ganze zu stoppen. Kein wunder das die meisten liegen bleiben, weil die leute kein geld mehr für ordentliche wartung haben. Mein Kühlwasser friert erst bei -40°C ein.
Naja, wenn man bedenkt, dass Autos wie z.B. die abartigen Brabus-Maschinen schon künstlich gebremst werden müssen weil die theoretischen 1300Nm realistisch nicht auf die Straße zu bekommen sind ... dann wird das mit 2000Nm kaum besser sein, egal wie breit die Reifen ...
Naja, zum Angeben reicht's mal auf jeden Fall.
Naja, wenn man bedenkt, dass Autos wie z.B. die abartigen Brabus-Maschinen schon künstlich gebremst werden müssen weil die theoretischen 1300Nm realistisch nicht auf die Straße zu bekommen sind ... dann wird das mit 2000Nm kaum besser sein, egal wie breit die Reifen ...
Naja, zum Angeben reicht's mal auf jeden Fall.
Ja und? Wenn die USA Wirtschaft so weitermacht, dann haben sie bald keine 0,63€ für Sprit mehr übrig.
@intel-freak
ich glaube ich habe in meinem ganzen leben noch nie einen so viel gülle schreiben sehenr wie dich hier, du hast ja wirklich mal null plan von irgendwas und meinst hier voll der checker zu sein
und dann auch noch so arogant und engstirnig dabei, du warst in der grundschule bestimmt immer derjenige der die klassenkeile abbekommen hat....
QUOTE]
Ruh du dich mal auf deinen Loorbeeren aus da haste was zu tuen. Und wennde mit mir dumm quatschen willst Bitteschön ICQ is da um dir mal richtig die meinung zu geigen du Dreikäsehoch.
Und wer meint das ich keine ahnung habe dann soll ers bitteschön meinen. Damit kann ich mir den a....... abwischen
ja das stimmt, mir fallen da auch ehrlich gesagt nur der evo und der impreza ein....aber beim impreza isses wasn sprit angeht min. genauso schlimm.
300ps is halt schon echt hart für nen 4 zylinder, weil die meisten sind ja uach max so 2l groß das is dann ne litterleistung von 150ps, was schon hammer ist, selbst für nen turbo und dafür muss man halt nen hohen druck fahren und somit auch viel einspritzen - ergo hoher verbrauch (jetzt ganz einfach ausgedrückt)
denke der vergleich mit nem 6 zylinder wäre besser gewesen, da die doch um einiges einfacher auf die 300ps kommen.