McGizmo
Enthusiast
Dennoch ist der sprit günstig, im vergleich zu europa.
MfG
Stonecold
Darum geht's (mir) hier aber nicht ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dennoch ist der sprit günstig, im vergleich zu europa.
MfG
Stonecold
@intel-freak
ich glaube ich habe in meinem ganzen leben noch nie einen so viel gülle schreiben sehenr wie dich hier, du hast ja wirklich mal null plan von irgendwas und meinst hier voll der checker zu sein
und dann auch noch so arogant und engstirnig dabei, du warst in der grundschule bestimmt immer derjenige der die klassenkeile abbekommen hat....
QUOTE]
Ruh du dich mal auf deinen Loorbeeren aus da haste was zu tuen. Und wennde mit mir dumm quatschen willst Bitteschön ICQ is da um dir mal richtig die meinung zu geigen du Dreikäsehoch.
Und wer meint das ich keine ahnung habe dann soll ers bitteschön meinen. Damit kann ich mir den a....... abwischen
wenn du solche sachen von dir gibst musst du dich nicht wundern das die leute so von dir denken
Ruh du dich mal auf deinen Loorbeeren aus da haste was zu tuen. Und wennde mit mir dumm quatschen willst Bitteschön ICQ is da um dir mal richtig die meinung zu geigen du Dreikäsehoch.
Und wer meint das ich keine ahnung habe dann soll ers bitteschön meinen. Damit kann ich mir den a....... abwischen
Ein R6 Zylinder wird aber auch nicht sparsamer sein als ein guter V8 (gleiche Leistung vorrausgesetzt). Mir fallen da eigentlich nur Nissan Skyline, Toyota Supra MK4, Subaru Impreza STI WRX und der Evo ein. Mit 250PS könnte ich da einige aufzählen wie den Nissan Silvia S15, aber der braucht mindestens soviel wie der aktuelle Mustang obwohl er weniger Leistung hat.
Die Charakteristik vom Elektromotor ist einfach ganz anders. Der bringt übelste nm und das gleich vom Start weg. Bin sicher, das die schwer dosieren müssen.Naja, wenn man bedenkt, dass Autos wie z.B. die abartigen Brabus-Maschinen schon künstlich gebremst werden müssen weil die theoretischen 1300Nm realistisch nicht auf die Straße zu bekommen sind ... dann wird das mit 2000Nm kaum besser sein, egal wie breit die Reifen ...
Naja, zum Angeben reicht's mal auf jeden Fall.
Ruh du dich mal auf deinen Loorbeeren aus da haste was zu tuen. Und wennde mit mir dumm quatschen willst Bitteschön ICQ is da um dir mal richtig die meinung zu geigen du Dreikäsehoch.
Und wer meint das ich keine ahnung habe dann soll ers bitteschön meinen. Damit kann ich mir den a....... abwischen
Die Charakteristik vom Elektromotor ist einfach ganz anders. Der bringt übelste nm und das gleich vom Start weg. Bin sicher, das die schwer dosieren müssen.
Mit der Charakteristik ist das Auto in CH einfach Fehl am Platz, da Du bei den Drehzahlen schon im strafbaren bereich fährst.das prob beim evo ist halt, trotz turbo brauch der drehzahl, unter 4500 geht bei dem garnix, darüber dann aber richtig aber im altag is das halt nicht grad praktisch.
sowas is nen reines funauto meiner meinung nach, aber haben wöllte ich ihn trotzdem
Ein BMW M3 3,2l mit 321 bzw 343PS sind in der stadt mit 11 Liter fahrbar. Das schafft ein gute V8 auch nicht mit gut zu reden evtl. ein ganz aktueller mit Zylinderabschaltung oder so.
MfG
Stonecold
Ein R6 Zylinder wird aber auch nicht sparsamer sein als ein guter V8 (gleiche Leistung vorrausgesetzt). Mir fallen da eigentlich nur Nissan Skyline, Toyota Supra MK4, Subaru Impreza STI WRX und der Evo ein. Mit 250PS könnte ich da einige aufzählen wie den Nissan Silvia S15, aber der braucht mindestens soviel wie der aktuelle Mustang obwohl er weniger Leistung hat.
Gibts aber auch mit 1000nm und nur 400PS.
Sagt wer das es nicht geht? Guck dir bei Spritmonitor mal die Werte vom Mustang an. Dann wirste sehen was geht und was nicht.
Laut Spritmonitor:
Ford Mustang 12.46L
BMW M3 14.29L
Kommt drauf an wie du sparsam siehst. An die Werte vom Mustang (hab da teilweise fast von 8.5L - 9L gelesen) wird kein 4 Zylinder ran kommen. Erstmal wird es sowieso nicht besonders leicht werden einen 300PS 4 Zylinder Motor zu bauen. Aber soweit ich weiß sind die neuen Motoren von VW nicht besonders bzw übermässig durstig. Ansich sind die meisten Japaner auch recht sparsam, aber die liegen bei weitem dann nicht bei 300PS. Autos wie der Evo zum Beispiel oder die Supra verbrauchen da locker mehr als ein Mustang.
Ich kann aber bestätigen das die Amis nicht mehr soviel Schlucken wie früher. Der Crylser von meinem Vater (211PS V6 3.5L) verbrauch höchstens soviel wie mein GTi. Liegt aber auch daran das die Fahrweise anders ist wenn man in so einem Auto sitzt.
Der Spritverbrauch ist schon nicht ohne, aber dafür bekommt man problemlos alle Ersatzteile zu Schleuderpreiosen hinterhergeworfen, was im Endeffekt billiger ist, als ne alte Euro-Luxusschüssel.@bassmecke
Caprice ist ne feine Sache, aber:
5,45m lang und knapp 2m breit - ansich kein problem.
Doch wenn bob viel in der Stadt fährt und die Stadt eine nicht so tolle Infrastruktur hat kanns da schon probleme geben, stichwort einparken in engen seitenstraßen
Erkläre das mal den Ketzern, die in ihren Stang ne Prins-Gasanlage bauen. Geiz ist geil oder was?Egal. Wer Mustang mit Elektro kauft, dem gehört der Führerschein dauerhaft entzogen ...
Ein Auto muss Benzin verbrauchen, so ist das einfach.
Aber welches Automobil mit 300 PS und 4 Zylinder ist sparsamer?
free
ui, 8-9l beim Stang sind aber auch schwer zu schaffen. Mein Durchschnitt liegt bei 11,5-12l.
Denke die einzigen 4 Zylinder die den Rekord knacken könnten sind die TFSIs.
free
lehrn erst mal quoten
und warum und auf welchen loorbeeren soll ich mich bitte ausruhen
weiste ich bin jemand der eingestehen kann, wenn er sch... labert (hat man auch hier im thread schon einigemale gesehn, denn jeder labert mal müll), aber du bist so engstirnig und unbelehrbar
du kommst mir echt wie so nen 14 jähriges kiddi vor, was noch nie nen auto von wo anders als der rücksitztbank gesehn hat und meint hier seiner "weisheiten" raus lassen zu müssen. ich denke wir im thread sind uns alle einige (wie du ja auch an den post der anderen user ieg erkennen müsstest) dass du einfach null plan hast und ich denke es wäre für alle beteiligten das beste, wenn du den ball einfach mal nen bisle flacher hälst.
Mit der Charakteristik ist das Auto in CH einfach Fehl am Platz, da Du bei den Drehzahlen schon im strafbaren bereich fährst.
Erkläre das mal den Ketzern, die in ihren Stang ne Prins-Gasanlage bauen. Geiz ist geil oder was?
Erkläre das mal den Ketzern, die in ihren Stang ne Prins-Gasanlage bauen. Geiz ist geil oder was?
Würde ich beides nicht unterschreiben. Wenn man in den Foren in Dtl. so liest, was die mit Ihren Stzangs machen, dann denke ich, dass die M3-Fahrer weniger agressiv mit dem Gaspedal umgehen. Ausserdem ist der neue Stang auch eher ein Drehzahlauto. Klar geht auch unten ordentlich was, aber richtig ab geht der erst mit Drehzahl. Du kannst eben beides haben und das macht den Reiz aus.Nur was willste mehr drehen nen Drehzahlgeilen M3 oder nen Drehmomentmonster was untenrum schon wums hat? Kollege hate nen M3 E36 3,2l und wenn er den normal in der city bewegt verbraucht der 11,3 l. Aber normal gibt er damit stulle da sind 14-15l eher normal. Zumal bei Spritmonitor erheblich mehr M3 zu finden sind als mustang, und der mustang eh anders bewegt wird als ein M3.
MfG
Stonecold
Würde ich beides nicht unterschreiben. Wenn man in den Foren in Dtl. so liwest, was die mit Ihren Stzangs machen, dann denke ich, dass die M3-Fahrer weniger agressiv mit dem Gaspedal umgehen. Ausserdem ist der neue Stang auch eher ein Drehzahlauto. Klar geht auch unten ordentlich was, aber richtig ab geht der erst mit Drehzahl. Du kannst eben beides haben und das macht den Reiz aus.
Ist klar, bei dem geringen Hubraum. Dafür brauchst Du beim Stoffen etwas mehr und bist damit am Ende auch nicht sparsamer.ein gechippter ed30 gti mit 300 ps lässt sich locker unter 10 liter fahren
meinen mit 260 ps bin ich mal langstrecke (~500 km) autobahn gefahren mit immer so 140 - 150, da hatte ich am schluss einen durchschnittsverbrauch von 7,7 liter, ich denke das wird kein v6 oder v8 mit der leistung erreichen.
Nur weil du damals als kleines kind niemanden zum spielen hattest ja, heisst das noch lange nicht das ich keine ahnung habe.
Du schmückst dich doch auch mit deinem ''wissen'' was du dir vllt aus Wikipedia suchst und in eigene Worte fassen tust.
Es is einfach nur bemitleidigend wie manche leute über einen denken tuen.
Sorry aber wenn du meinst das ich nen Kind bin dann bitteschön. WIeso hab ich dann nen führerschein du nase ? Und nen Auto womit ich fahren kann und welches ich finanziere. Jockel ey
Was verbrauchen der Mustang dann mti ner Gasanlage so wenn man ''mal'' fragen darf damit manche leute nicht denken das ich nur scheisse laber
Die richtige Schnecke steht auch um 3 auf. Meine macht das auch ohne Murren. Aber Du weisst ja wie das ist mit den deutschen Männern und den deutschen Frauen...
Es gibt Leute die ihren Z3 auf LPG umbauen. Tzzzz ...