Könnte man fast meinen, nüch?
igitt, billige Plaste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte man fast meinen, nüch?
igitt, billige Plaste
-40°...stimmt hast recht so kalt ist es hier ja 2/3 des jahres
und ich habe noch NIE jemanden mit rauchendem kühler irgenwo stehen sehn...ich weiß ja nicht wo du lebst aber hier ist das nicht normal.
und ausserdem hat kpchendes wasser nichts mit dem glysantin zu tun...
Ruh du dich mal auf deinen Loorbeeren aus da haste was zu tuen. Und wennde mit mir dumm quatschen willst Bitteschön ICQ is da um dir mal richtig die meinung zu geigen du Dreikäsehoch.
Und wer meint das ich keine ahnung habe dann soll ers bitteschön meinen. Damit kann ich mir den a....... abwischen
Ein Leistungsprüfstand.
'cuda
Von vorn ganz nett, von hinten hässlich, das Cockpit finde ich super, gefällt mir.hier mal was für die Ami Fans
Gefallen wird er der Mehrheit eh nicht. Er hat Heckantrieb
Ein Leistungsprüfstand.
'cuda
Von vorn ganz nett, von hinten hässlich, das Cockpit finde ich super, gefällt mir.
@riverna
is doch deinr, oder?
und was hat er nun gebracht?
Ich frage mich gerade nach dem Sinn der vorderen Befestigung, dieser Gurt da, welcher von Deiner Schürze weggeht.
Was hat die Messung gezeigt?
'cuda
Schlagt mich, aber haste schonmal über nen Chevy Caprice nachgedacht?
nicht schlecht. 19ps overboost find ich mal dramatisch
-40°C bedeutet pures Glysantin im Kühlsystem. Das halte ist für den absoluten Schwachsinn, aber egal. Ich werde eine 2/3-Mischung reinleeren, also bis -25°C.
Ich hatte mal sowas mit dem kochenden Wasser, allerdings nicht bei meinem Auto und da ist Stutzen vom Heizungsventil abgefatzt, Materialalterung.
Da wäre ich vorsichtig. Ice hat mehr Plan davon, was er sagt als Du. An Deiner Stelle würde ich die Füsse ganz still halten.
'cuda
@ Riverna ich will mir auch wieder nen Civic Coupé kaufen aber dann diesmal mit 1.6L V-Tec. Die Dinger sind erste sahne, aber sehr sehr viele sind verheizt
ne find ich wirklich gut. dachte 4 zylinder motoren streuen nicht so. meiner hat 17 ps mehr..... das fand ich schon sehr sehr gut
naja immerhin manche leute haben sowas nichtmal ansatzweise unter der haube