*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-40°...stimmt hast recht so kalt ist es hier ja 2/3 des jahres :rolleyes:

und ich habe noch NIE jemanden mit rauchendem kühler irgenwo stehen sehn...ich weiß ja nicht wo du lebst aber hier ist das nicht normal.

und ausserdem hat kpchendes wasser nichts mit dem glysantin zu tun...

-40°C bedeutet pures Glysantin im Kühlsystem. Das halte ist für den absoluten Schwachsinn, aber egal. Ich werde eine 2/3-Mischung reinleeren, also bis -25°C.

Ich hatte mal sowas mit dem kochenden Wasser, allerdings nicht bei meinem Auto und da ist Stutzen vom Heizungsventil abgefatzt, Materialalterung.

Ruh du dich mal auf deinen Loorbeeren aus da haste was zu tuen. Und wennde mit mir dumm quatschen willst Bitteschön ICQ is da um dir mal richtig die meinung zu geigen du Dreikäsehoch.

Und wer meint das ich keine ahnung habe dann soll ers bitteschön meinen. Damit kann ich mir den a....... abwischen

Da wäre ich vorsichtig. Ice hat mehr Plan davon, was er sagt als Du. An Deiner Stelle würde ich die Füsse ganz still halten.

'cuda

hier mal was für die Ami Fans :fresse:
Gefallen wird er der Mehrheit eh nicht. Er hat Heckantrieb :bigok:

2009_cadillac_cts-v-01aax.jpg

57473050_e5ed30e95fa2t.jpg

das Cockpit erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus Porsche Rundinstrumenten,gepaat mit BMW Lenkrad und das mittlere Amaturenbrett ganz stark an einen Aston Martin DBS. In dem ich letztens beim Cheffe mitfahren durfte :love:

Und die uhr in der Mitte ist ja mal Bentley-"Pseudo" Style.

Aber sonst ist die Karre ausreichend!

sry mecke aber dein mx sieht das verloren aus... ein Zetti würde folgendes ausdrücken "du BERG dich bezwinge ich noch mit drifts... " :drool:

Ich frage mich gerade nach dem Sinn der vorderen Befestigung, dieser Gurt da, welcher von Deiner Schürze weggeht.

Was hat die Messung gezeigt?

'cuda

@riverna
is doch deinr, oder?

und was hat er nun gebracht?

Guck mal aufs Nummerschild ;) Das ist der GTi von dem ich letzte Woche das Leistungsdiagramm gepostet habe. Meiner kommt wenn er wieder läuft nächste Woche auf den Prüfstand.

Ich frage mich gerade nach dem Sinn der vorderen Befestigung, dieser Gurt da, welcher von Deiner Schürze weggeht.

Was hat die Messung gezeigt?

'cuda

Das ist der GTi von dem ich letzte Woche das Diagramm gepostet habe, meiner sieht doch ganz anders aus :) 162PS hat er gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
@Riverna: Achso, Du hast ja keinen Berliner Kennzeichen.

'cuda

nicht schlecht. 19ps overboost find ich mal dramatisch :coolblue:

-40°C bedeutet pures Glysantin im Kühlsystem. Das halte ist für den absoluten Schwachsinn, aber egal. Ich werde eine 2/3-Mischung reinleeren, also bis -25°C.

Ich hatte mal sowas mit dem kochenden Wasser, allerdings nicht bei meinem Auto und da ist Stutzen vom Heizungsventil abgefatzt, Materialalterung.

Da wäre ich vorsichtig. Ice hat mehr Plan davon, was er sagt als Du. An Deiner Stelle würde ich die Füsse ganz still halten.

'cuda

Wollen wa uns jetz schon gegenseitig bedrohen oder wie schaut das aus hier ?

Und zu den leuten die es noch nicht gesehen haben es gibt genug autos, die aufen Weg nach schweden über hamburg (wo meistens stau is am elbtunnel) Verrecken tuen weil das Kühlwasser kocht. Bei mir is sowaso noch nie gewesen das mein auto gekocht hat wäre ja auch ein unding bei nem Volvo. Und bei manchen autos sind die Kühlerlüfter so klein dimensioniert die haben nichtmal ansatz weise die leistung von meinem Windmacher ;) Selbst der ausem 850i is kleiner als den den ich in meinem 850er habe.

@ Riverna ich will mir auch wieder nen Civic Coupé kaufen aber dann diesmal mit 1.6L V-Tec. Die Dinger sind erste sahne, aber sehr sehr viele sind verheizt

ne find ich wirklich gut. dachte 4 zylinder motoren streuen nicht so. meiner hat 17 ps mehr..... das fand ich schon sehr sehr gut :d

hey ich habe keine kritik oder der gleichen geäußert. 20 ps mehr ist schon was finde ich..... ich hätte eher nicht soviel erwartet.

@ Riverna ich will mir auch wieder nen Civic Coupé kaufen aber dann diesmal mit 1.6L V-Tec. Die Dinger sind erste sahne, aber sehr sehr viele sind verheizt

Ein Honda Civic CRX EE8 wäre dich auch was. Da hättest du nicht viel würdige Gegner auf der Straße :d

ne find ich wirklich gut. dachte 4 zylinder motoren streuen nicht so. meiner hat 17 ps mehr..... das fand ich schon sehr sehr gut :d

Erstmal abwarten was meiner bringt, nachher bin ich total down weil er wirklich nur 143PS hat. Aber 150PS haben se eigentlich alle, eher noch 155PS. Aber man weiß nie, lieber nicht zuviel erwarten umso größer könnte die Freude nachher sein.

naja immerhin manche leute haben sowas nichtmal ansatzweise unter der haube ;)

Wie du meinen? :wink:

joa.... 143 ps hast du sicher :bigok: alles andere ist plus.... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh