5-7
Semiprofi
ist klar, alles Spinner.
Irgendwie hab ich garkeine Lust mehr hier zu posten. Hier dreht sich alles im Kreis
Irgendwie hab ich garkeine Lust mehr hier zu posten. Hier dreht sich alles im Kreis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ja die BWM Fahrer sind ganz schön überzeugt von ihrer Marke...
Ganz ehrlich ich finde den E36 schrott. Der E30 ist meiner Meinung nach einfach nur schöner.Der E36 ist für mich wie ein 3er Golf. Von jugendlichen meist "aufgebaut" und eine richtige kiste für spinner.
Naja, ich fahr mit meinem Toyota 180 idR im 4.
180kmh im 4ten ist auch keine Kunst, das schafft jeder Japaner. Aber was soll das bringen?
Dafür gibt es Listen die z.B. im Baumarkt aushängen.Weisst einer, wieviel in einen Polo 9N mit 60PS (1,2 Liter Motor, 3 Zylinder) an Öl reingeht? Wo findet man sowas?
180kmh im 4ten ist auch keine Kunst, das schafft jeder Japaner. Aber was soll das bringen?
Wisst ihr überhaupt noch was für ein AUto ich fahre?Ich auch
Dafür gibt es Listen die z.B. im Baumarkt aushängen.
Wisst ihr überhaupt noch was für ein Auto ich fahre?
Wisst ihr überhaupt noch was für ein AUto ich fahre?
Lärm und Beschleunigung, sonst hat man ja keine Power
Meine Reifen sind aber echt der Knüller, mir ist beim anrollen im 2. Gang bei nässe das Heck in der Kurve ausgebrochen ...
Solte man mal was gegen tuhen
Auf der Castrol-Seite steht 2,8 Liter. Erscheint mir fast schon zu wenig. Na gut. Danke.
'cuda
50 im 5. kannst sowieso nur mit viiieel Hubraum fahren behaupte ich mal. Ansonsten quält sich die Kiste.
Könnte aber hinkommen, der 1.1L Motor von unserem Fiesta braucht das auch ungefähr. Ich glaube 2.6L wenn ich nicht komplett falsch liege.
Also ich fahr mit 1.4l Hubraum im 6. in der Stadt ..... dabei tut er nichtmal sehr brummen.
Und wenn ich drauftrete kommt auch noch ordentlich was an.
Zeig mir wo ich das geschrieben habe, ansonstens hast du deine Inkompetenz gerade vollkommen unter Beweis gestellt
Also ich fahr mit 1.4l Hubraum im 6. in der Stadt ..... dabei tut er nichtmal sehr brummen.
Und wenn ich drauftrete kommt auch noch ordentlich was an.
ist klar, alles Spinner.
Könnte aber hinkommen, der 1.1L Motor von unserem Fiesta braucht das auch ungefähr. Ich glaube 2.6L wenn ich nicht komplett falsch liege.
Mein Fiesta mit 1,3l Hubraum braucht 3,3l Öl. Als 4 Zylinder. Bin auch der Meinung das kann gut hinkommen.