*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist klar, alles Spinner.

Irgendwie hab ich garkeine Lust mehr hier zu posten. Hier dreht sich alles im Kreis :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ja die BWM Fahrer sind ganz schön überzeugt von ihrer Marke... ;)
Ganz ehrlich ich finde den E36 schrott. Der E30 ist meiner Meinung nach einfach nur schöner.Der E36 ist für mich wie ein 3er Golf. Von jugendlichen meist "aufgebaut" und eine richtige kiste für spinner.

100% Zustimmung von mir. :bigok:

Besonders der E30 als M Variante oder noch besser als Johnny Cecotto Version :love: haben für mich als "Nicht-BMW-Fan" eine besondere Ausstrahlung, da sie Homologationsfahrzeuge für die DTM und andere Rennsportveranstaltungen waren und für zahlreiche BMW-Rennsport Erfolge verantwortlich sind.

Weisst einer, wieviel in einen Polo 9N mit 60PS (1,2 Liter Motor, 3 Zylinder) an Öl reingeht? Wo findet man sowas?

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
180kmh im 4ten ist auch keine Kunst, das schafft jeder Japaner. Aber was soll das bringen? :d

Lärm und Beschleunigung, sonst hat man ja keine Power :shot:
Meine Reifen sind aber echt der Knüller, mir ist beim anrollen im 2. Gang bei nässe das Heck in der Kurve ausgebrochen ...

Solte man mal was gegen tuhen :xmas:

Sind 3 Liter wenns Motorcode AWY ist.

edit. Wo man sowas findet bei ESI-Tronic, Autodata oder Herstellerspezifische Progs. Sollte man als Autosympathisant immer aufm PC haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr überhaupt noch was für ein AUto ich fahre? ;) ;)

Toyota Supra 3.0 238PS BJ irgendwas um die 90 mit 4 Gang Wankler Automatik ;)

Lärm und Beschleunigung, sonst hat man ja keine Power :shot:
Meine Reifen sind aber echt der Knüller, mir ist beim anrollen im 2. Gang bei nässe das Heck in der Kurve ausgebrochen ...

Solte man mal was gegen tuhen :xmas:

Das Problem habe ich seit ich meine neuen Yoko´s drauf habe vorne. Mit den alten Fulda Carat konnte ich auch im ersten Ganz mit ca 70 - 80% Gas anfahren. Seit den Yokos nur noch mit der hälfte da sie sonst anfangen zu rubbeln. Dafür liegen sie auf trockender Straße sehr sehr gut. :fresse:

Es ist so, der Beschleunig noch halbwegs gut raus .... aber du kennst die Vorzüge eines TSI wohl nicht. :rolleyes:

Schade nur das mein Turbo wohl schrott ist, denn ich kann aktuell Vollgas fahren bei 3.000 und der will kaum über die 100 kommen. :heul:

@ Riverna
Ich würde den nicht nehmen, erstmal sind 4500€ zuviel, dann rotes leder bäää, die Automatik ist so ziemlich der größte mist, die frisst gute 1-2 Liter mehr als der schalter und der Grill sieht mir auch irgendwie total schief aus ich würde sagen der hatte mal einen Schuss vorne. Ich würde lieber noch bisschen länger suchen, bis 4500€wirste was besseres finden, wobei ich da ehr nach einem 328er suchen würde, verbaucht keinen tropfen mehr aber geht um welten besser. Der Agrarhaken geht ja mal garnicht am compakt.

MfG
Stonecold

Zuletzt bearbeitet:
Gibt aber umbauten nur die verkauft kaum einer, da musste wohl Coupe, Limo oder Kombi nehmen, würde die Limo wählen weil die kaum schwerer als der Compakt ist.

MfG
Stonecold

Ja dann bleibt nur Limo, und Compakt. Evtl. findest einen 28er umbau Compi ansonsten reicht ein 323ti zum spaßhaben auch, auch wenn der im vergleich zu Limo, Coupe usw bisschen unruhig auf der hinterachse ist. Bei hohen geschwindigkeiten isser auch unruhiger. Aber tu dir einen gefallen und nimm einen Schalter und nicht die olle schrott automatik.

MfG
Stonecold

Zeig mir wo ich das geschrieben habe, ansonstens hast du deine Inkompetenz gerade vollkommen unter Beweis gestellt :)

Immer wieder lustig deine Posts. Werde für dich jetzt nicht 300 Seiten Autothread durchsuchen. Frag mal fooki wie du ihn damals mit seinem Compact aufgezogen hast. Aber lassen wir das. Präsenile Demenz lässt entschuldigen.

Also ich fahr mit 1.4l Hubraum im 6. in der Stadt ..... dabei tut er nichtmal sehr brummen. :hmm:
Und wenn ich drauftrete kommt auch noch ordentlich was an. ;)

Bei wieviel Umdrehungen ist es dann?

ist klar, alles Spinner.

Irgendwie hab ich garkeine Lust mehr hier zu posten. Hier dreht sich alles im Kreis :d

Solangsam gibts hier wirklich nur noch geflame und provokante Statements von den üblichen Verdächtigen.
Hab mich ja auch schon etwas zurückgezogen.

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh