Stefan Payne
Semiprofi
Naja, aus meinem 3l Turbo kommen auch nur ~4,5l raus...
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Schade nur das mein Turbo wohl schrott ist, denn ich kann aktuell Vollgas fahren bei 3.000 und der will kaum über die 100 kommen.
Ja, ist es!oder findet ihr es normal das nen Turbo nach etwas über 100k den Löffel abgibt?
Wenn der Marder zu Besuch war wird er wohl den Unterdruckschlauch angefressen haben wenn es sich anfühlt wie Turboschaden.@ deepsilver, vielleicht der Luftmassenmesser ?
Wenn der Marder zu Besuch war wird er wohl den Unterdruckschlauch angefressen haben wenn es sich anfühlt wie Turboschaden.
Ok, wusst ich nicht....zu schade daß alle Schläuche bei den neuen VWs zusätzlich mit einem Plastickschlauch ummantelt sind um Maderbisse abzuwehren.
Das einzige was ein Mader bei einem VW anbeißen kann, was ungeschützt liegt, ist der Kühlwasserschlauch.
Wenn der Marder zu Besuch war wird er wohl den Unterdruckschlauch angefressen haben wenn es sich anfühlt wie Turboschaden.
Naja, Turbos gehen schon gerne mal flöten, wenn man fährt als ob man ne C-Lizenz hat ^^
Ne, Ernst jetzt. Tatsächlich fährt kaum einer einen Turbomotor wie man ihn fahren sollte bzw. WARMfahren sollte, daher gehen se oft hopps.
Beim A8 4.0 TDI von meinem Vater gingen nach 192k km und 3 Jahren BEIDE Turbos kaputt und weils so schön war, machte die Zündung gleich mit *lol*
Das ganze geschah 3 Wochen vor der Abgabe des Fahrzeugs, d.h. die Reparatur musste noch gezahlt werden, was aber kein Problem war, da die Rechnung nur ca. 10.000 € ******
Beim A8 4.0 TDI von meinem Vater gingen nach 192k km und 3 Jahren BEIDE Turbos kaputt und weils so schön war, machte die Zündung gleich mit *lol*
Das ganze geschah 3 Wochen vor der Abgabe des Fahrzeugs, d.h. die Reparatur musste noch gezahlt werden, was aber kein Problem war, da die Rechnung nur ca. 10.000 € b.e.t.r.u.g. (wer hat diese in die Hosen gekackte Zensur erfunden?)
Naja, Turbos gehen schon gerne mal flöten, wenn man fährt als ob man ne C-Lizenz hat ^^
Ne, Ernst jetzt. Tatsächlich fährt kaum einer einen Turbomotor wie man ihn fahren sollte bzw. WARMfahren sollte, daher gehen se oft hopps.
Beim A8 4.0 TDI von meinem Vater gingen nach 192k km und 3 Jahren BEIDE Turbos kaputt und weils so schön war, machte die Zündung gleich mit *lol*
Das ganze geschah 3 Wochen vor der Abgabe des Fahrzeugs, d.h. die Reparatur musste noch gezahlt werden, was aber kein Problem war, da die Rechnung nur ca. 10.000 € b.e.t.r.u.g. (wer hat diese in die Hosen gekackte Zensur erfunden?)
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Ich fahre immer im ( v / 10 ). Gang - natürlich kann man das so nur bis zum 6. rechnen =)
Aus dem Ort raus auch kein Problem, 60 km/h, 6. Gang, 1200 rpm, dauert nur n paar Sekunden bis 100.
Diesel mit Zündung, hammergeil, haben will.
'cuda
Ich hab gerade was erschreckendes im Netz gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290264321285&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019
Was zur Hölle ist das? Wohl das sinnloseste was ich je gesehen habe...
- E60, passt schon mal garnet vorne und hinten net!
- Die Felgen, so lächerlich...
- 318? als Motorisierung, sagt schon alles
- Der Text in der Anzeige
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