*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gerade was erschreckendes im Netz gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290264321285&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019

Was zur Hölle ist das? Wohl das sinnloseste was ich je gesehen habe...
- E60, passt schon mal garnet vorne und hinten net!
- Die Felgen, so lächerlich...
- 318? als Motorisierung, sagt schon alles :rolleyes:
- Der Text in der Anzeige :d
...

Naja ich glaube schon das es ein EX 318er ist wenn man sich mal die Kante an der türe anschauen tut ;).

Aber Meines erachtens sieht das ding zum scheissen doof aus. Ich würds mir nicht kaufen ganz erlich.:stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ich hab mal nen Fiat 500 (den ganz alten) mit meinen 3 Kumpels auser parklücke gehoben das war lustig.

Wie witzig. Mit den Verklebten Straßenreifen is ja auch kein wunder das der nimmer vom fleck kommt.

Und richtig fahren kann der die fuhre auch net der sollte mal aufem gas stehen bleiben.
:shake:

Das der erst aufn Dicken gemacht hat und nicht vom Fleck gekommen ist.

Aber doch nicht beim DIESEL.

'cuda

Cuda, wenn du jetzt noch einmal wegen der Zündung beim Diesel jemanden quotest, dann bist du der Running Gag hier. (sorry, ist nicht böse gemeint)

Uns ist hier allen klar , daß ein diesel keine Zündkerzen sondern nur Glühkerzen hat, trotzdem ist eine Zündanlage (inc Anlasser) für die Glühkerzen vorhanden, die man mit einem Zündschlüssel aktiviert. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Okay, unter Zündung verstehe ich folgendes: Zündspule und Zündkerzen. Diesel hat weder das eine noch das andere. Aber okay.

'cuda

Die Reifen scheinen mir aber für sowas etwas ungeeignet, das Fahrverhalten des Fahrer wirft auch einige Rätsel auf, denke da hat wer Angst ums Auto?!?

aufm weg zur arbeit wuerde ich in verschneiten wintern am liebsten subaru fahren
wenn du da touareg fahren willst bitte :fresse:

moinsen leute. komme gerade von einer aufbereitung..... ich glaub ich werde vom VAG U Konzern verfolgt.... ich durfte einen S3(alte) aufbereiten. LEIDER habe ich meine Kamera zu hause vergessen. das ding War in knall gelb mit schwarz/gelbem leder. naja aufjedenfall darf man neben einem Audi fahrer nichts negatives über audis lästern :fresse:
bin erst vorhin nach hause gekommen und bin so ziemlich platt :( alleine die lederpflege hat mich 2 stunden gekostet..... naja wenn man schon wat privat macht, dann ordentlich was ;)

soo jetzt bin ich bischen stiller mitleser. BITTE wieder kino machen... ich hol schon mal Popcorn :banana:

@Benny: der ist net schlecht ABER NIEMALS mit automatik und diesem lenker :kotz: wenn dann So wie meiner M lenker und schalter.... ansonsten ists zu öde. weil mit automatik ist der dann nur so schnell wie der 4er GTI.
sitze sehen gut aus(zustand etc...) für mich beim e36 sind schwarze Teilleder sportsitze pflicht. sind die schönsten überhaupt finde ich.

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
nix geht über einen X5 :bigok:
Hat wenigstens ordentlichen Allrad...auch wenn ich ihn nie richtig ausnutze

nix geht über einen X5 :bigok:
Hat wenigstens ordentlichen Allrad...auch wenn ich ihn nie richtig ausnutze

Hat der X5 auch Getriebeuntersetzung, Sperrdifferentiale und das ganze Offroadgedöns? Find ich ja immer wieder lustig, dass z.B. die Range Rover sowas haben und am Ende doch nur durch die Stadt getreten werden.

Wobei, so ehrlich muss ich sein ... ich bin kein Fans von SUVs, ein Range Rover Sport hätte aber irgendwie was. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh