*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na fooki dass iss ja eh dein Spezialgebiet Fahrzeugaufbereitung.
Der 540er dürfte danach besser als Neu sein. Hauptsache der Vorbesitzer hat den Motor nicht geschunden, denn dass ist das wichtigste.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe. leider wohnt keiner um die ecke.... sonst kein ding.....

joa.nicht dass ihr alle vor meiner hütte steht und dann meine hütte stürmt :xmas:

Gerade eben bestellt:

Plasmanissangti90-_11.JPG

Das hier kommt dann bei fooki ran:
v8avatarhke0.jpg

:d

Herzliche Grüße vom BMW Treff auch an Cudas 8ter:

Für Ice gibts das hier:

So, das wars erstma Kinders :bigok:

:fresse:

die schilder sind geiL :d müsst man sich glatt mal unter die motorhaube kleben :d

Ich denk da eher an
gehoerschutzdmm.gif

Dachte du wolltest dir nen Turnschuh holen, warum auf einma Roadster?
:d

VL, geht auch :fresse:

ja ich bin mir noch nicht sicher. ich schwanke zwischen vielen modellen.... ich hör jetzt mal auf mir autos anzugucken... sonst werd ich noch beschugge

@Sammy: So leid es mir auch tut, ein AMG C32 hatte nicht die Hauch einer Chance gegen meinen 850er, trotz ca. 20PS mehr und ca. 300-400 Kilo weniger Gewicht. Beim 500 vs 540 wird es auch nicht anders aussehen.

'cuda

hehe. kollege mit seinem 540 hatte damals nen e55(bj99-2000) auf der AB getroffen und er sagt auch der e55 war jetzt nicht sooo der klare übergewinner. er hat zwar nicht soooo 100% mithalten können weil sein vmax etwas mehr ist ABER beim beschleunigen waren se wohl nah beisamen....

für mich wäre eine vmax aufhebung sehr interessant wenn ich mir nen 540 kaufe. :drool: 270 sind locker drin.

Zuletzt bearbeitet:
Und cuda hat keine Chance gegen meinen GTI... zumindestens beim Spritverbrauch :d

Meine Freundin will nun einen Toyota Celica STi. Nun habe ich mir überlegt diesen hier zu kaufen und über den Winter ihr aufzubauen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lynagpqgtibd

Nun habe ich mir den hier ausgesucht, was meint ihr dazu? Klar der Preis ist Wunschdenken, das bezahle ich bei weitem nicht. Vielleicht die hälfte ;)

@Sammy: So leid es mir auch tut, ein AMG C32 hatte nicht die Hauch einer Chance gegen meinen 850er, trotz ca. 20PS mehr und ca. 300-400 Kilo weniger Gewicht. Beim 500 vs 540 wird es auch nicht anders aussehen.

'cuda

Lassen wir das. Ich denk mir mein teil, und du und fooki euern. Wird sonst ne unnötig lange disskusion...Wegen 1 oder 2 zehntel wollen wir uns das doch nicht antun oder?

Dann bist ja ganz nah dran sogar nen C55 zu versägen. ist ne halbe sekunde schneller angegeben als der C32

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh