*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind heut von MeckPomm nach München mit dem STang gefahren. (hab die Woche Fortbildung hier)
Hab so einige schöne Autos gesehen.
Ab und zu auch mal etwas schneller gewesen.:fresse:

Es war relativ voll, also immer so 10-20 sec Vollgas, dann musste man auch schon wieder runter vom Gas.
Hab auch nen 750i hinter/vor mir gehabt. Bis 200-220km/h kommt man noch grad so mit, ab da zieht er dann aber ordentlich weg.

Na ja, Hab bis München fast 2 Tankfüllungen verbraucht :)

@fooki jup Gas würde mir auch gefallen. Aber geht sowas auch bei einem Kompressor?

free

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Zustand ist er zu teuer, würde danach schauen das wenigstens alle Karosserieteile die selbe Farbe haben.

bei meinem fall wären 11-12 liter verbrauch
11-12 Liter kannst du vergessen, aber Hundert.

Corsa ist Geldverschwendung:
1.0 Liter Hubraum, 5l Verbrauch
540i: 4.4 Liter Hubraum, 15l Verbrauch => 3.4l Verbrauch/Hubraumliter => mehr Effizienz :fresse:
Geile Rechnung, wat? Da sagt ihr nix mehr!!!!!!!!!111
-----

War grad Essen und was steht da an der Ecke? Lambo Gallardo Superleggera *sabba*
Und ein X5 4.8i mit 5-7s Lieblingsfelgen^^ Aber zu groß für den X5; Felgen vom Schlage 21" sollten auch an ein großes Auto.

Für den Zustand ist er zu teuer, würde danach schauen das wenigstens alle Karosserieteile die selbe Farbe haben.

Stimmt die beiden nicht lackierten Kotflügel sind für mich auch mit Abstand das größte Manko. Du arbeitest doch bei Toyota, für wieviel werden solche Celica gehandelt wenn die in so einem misserabelem Zustand sind? Natürlich nur Pi mal Daumen :)

es geht nicht um effiziens sondern ums sparen. dann fahre ich den v8 nur am we. kollege fuhr seinen mit 12 litern... bc hat immer 11,x gezeigt. wohne nicht in einer grossen stadt. strassen sind frei und man steht nicht im stau etc..... also passts

@riverna: ich würds lassen. das ding wird zu viel geld verschlingen... dann lieber direkt für mehr nen ordentlichen kaufen.....

11-12 Liter kannst du vergessen, aber Hundert.

Corsa ist Geldverschwendung:
1.0 Liter Hubraum, 5l Verbrauch
540i: 4.4 Liter Hubraum, 15l Verbrauch => 3.4l Verbrauch/Hubraumliter => mehr Effizienz :fresse:
Geile Rechnung, wat? Da sagt ihr nix mehr!!!!!!!!!111

4,4 x Reibung und 1 x Reibung ;)

Nach dem Polieren hat er immer so einen schönen glanz, leider ist die Wäsche vom Freitag schon wieder zu nichte gemacht wurden (~80km gefahren bei nasser Straße). :(

Man kann einen V8 ohne Probleme mit 12L fahren, lass dir nix erzählen.

Kann ich nicht bescheinigen, das letzte mal wo ich nen V8 gefahren bin, hat der ca. ~17l gebraucht...

(sollte vielleicht erwähnen das ich den nur 1,5 Tage hatte und eigentlich nur rumgebollert bin :fresse:)

@deep: wer und womit wurds gemacht? :hmm: sieht bischen komisch aus.... haste auf hologramme geprüft?! hast du es per hand gemacht?!

@benny: achso eher ein projekt. dann why not. achso bist ja auch mechaniker. dann ists kein ding.

@gizzle: naja wenn man es privat hobbymäßig macht dann kann man für sein auto schon zeit investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zeit ist Geld - und das Ding wird viel, viel Zeit kosten ...

Zeit hätte ich rein theoretisch bis März 2009. Bis dahin hat der Fiesta noch TÜV und ich genug Zeit. Vorrausgesetzt es sind nur optische Mängel.

@benny: achso eher ein projekt. dann why not. achso bist ja auch mechaniker. dann ists kein ding.

Jepp soll nicht sofort rumgefahren werden, ich hab da schon einige Zeit die darin investieren kann :)

aber die sitze gefallen mir.... manche japaner haben so komische sitze.... letztens der corolla auch. aber die sehen gut sportlich aus ;)

brauchst du garnicht. die sehen nicht kaputt aus. einfach einen waschsauger vom baumarkt leihen und schön waschen, dann sehen die aus wie neu! hey tornador gun würde sich gut tun an dem auto :drool:

Zuletzt bearbeitet:
achsoooo. ok dann würde ich aber auch direkt neue wangen und polsterung einbauen lassen. wenn schon denn schon ;)

was meinste was ne ordentliche aufbereitung bei dem wagen bewirken würde?! :drool: den würdest du nicht wieder erkennen.

Zu uns kommen manchmal so ganz alte autos. wo z.B. der rote lack ausgeblichen ist.... die kriegen nach der aufbereitung nen richtigen schock. eine frau hat sogar mal geweint weil der wagen wie neu aussah... :fresse:

@deep: joa. sieht man. lass mich mal an deinen schwatten. :drool: ich mache ja nur audi/vw lacke. du würdest umkippen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
achsoooo. ok dann würde ich aber auch direkt neue wangen und polsterung einbauen lassen. wenn schon denn schon ;)

was meinste was ne ordentliche aufbereitung bei dem wagen bewirken würde?! :drool: den würdest du nicht wieder erkennen.

Zu uns kommen manchmal so ganz alte autos. wo z.B. der rote lack ausgeblichen ist.... die kriegen nach der aufbereitung nen richtigen schock. eine frau hat sogar mal geweint weil der wagen wie neu aussah... :fresse:

Alleine das Aufbereiten von Innen und Aussen macht aus der Schüssel hier schon einen neuen Wagen :) Dazu wird dann halt das übliche gemacht wie neue Reifen, Motor kontrolliert usw und dann neu TÜV und AU. Dann wird die Karre verpackt und ihr vor die Tür gerollt :) Sie darf ihn sehen wenn wir ihn kaufen und ab dem Zeitpunkt wo der in der Halle steht wird er abgedeckt wenn sie kommt. :drool:

wird jetzt zwar bischen komisch aber ich immer mit meinen vom kollegen der.....

also ein arbeitskollege vom nachbarn hat seinen 740L auf gas umbauen lassen. ICOM mit flüssig einspritzung und der fährt seinen umgerechnet auf 7,5 litern.

@benny: yes genau so solls es machen ;) jetzt haste ne ausrede um geld für den tornador gun auszugeben :xmas: ich brauchte auch ne ausrede wegen freundin :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
ich machs immer für 40€ (privat natürlich)

je nach dem wie der lack ist : schleifen-> hochglanz -> finish + versiegelung oder wachs (so wie der kunde es wünscht) denke mal geht schwer in ordnung für 3,5 stunden arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
wird jetzt zwar bischen komisch aber ich immer mit meinen vom kollegen der.....

also ein arbeitskollege vom nachbarn hat seinen 740L auf gas umbauen lassen. ICOM mit flüssig einspritzung und der fährt seinen umgerechnet auf 7,5 litern.

@benny: yes genau so solls es machen ;) jetzt haste ne ausrede um geld für den tornador gun auszugeben :xmas: ich brauchte auch ne ausrede wegen freundin :xmas:

wie? weniger Gas als Benzin verbrauchen? Wie soll das gehen?
Man verbraucht doch mind. 15% mehr oder nicht?

free

ich meine umgerechnet von den kosten her sooo WIE 6-7liter benzin ;)

wenn du klug bist lässt du jetzt deinen schatz umbauen... hast auch garantie dann für motor und sparst von anfang an richtig kohle. wichtig ist entweder Vialle oder ICOM flüssigeinspritzung! somit bleibt alles schön kühl und nicht wie beim verdampfer wo die ventile zu heiss werden etc... und man dann am ende nen motorschaden hat.

edit/ glaub BRC müsste auch flüssigeinspritzung anbieten.

wenn ich meinen V8 habe, dann gehts aber direkt zum gasumbauer....

Zuletzt bearbeitet:
Für mich auch ... der hat bei "nur" 1,4l Hubraum auch ganz ordentlich zu tun. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh