*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soo oich meld mich dann mal ab. gehe ins land der träume ;)

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich nicht bescheinigen, das letzte mal wo ich nen V8 gefahren bin, hat der ca. ~17l gebraucht...
Schau in meine Signatur...

Den fährt aber sonst so ziemlich jeder andere im Supra Forum mit 2-3 Litern mehr, ohne Automatik...

Soll heißen man kann meinen Toyota auch mit 20l/100km fahren, wenn mans drauf anlegen würde.

Aber ich hab mir die Schüssel nicht zum heizen gekauft sondern zum fahren, leider nicht so wie es sich die Leutz bei Toyota dachten -> Grand Turismo...
Also große Reisen...

504concepttl3.jpg

ich kann mir nicht helfen, aber mir gefaellt der

Naja das wird ja meistens dur den ESD kompensiert. :)

Du weißt aber schon, dass das ein Franzose ist oder?

Bah, 1.4l Hubraum, das geht ja mal garnicht, da kann ja nichtmal 'nen ordentlicher Sound rauskommen, zumal der 1.4er VAG Motor eh schon ziemlich übel klingt...

Mein TSI zieht aber trozdem besser als ein normaler 2l Sauger und ist zudem weniger durstig. Und so schlecht klingt er garnicht. ;)

Ich sage mal es ist Ok für 500-600 euro natürlich fürn aufbau nicht schlecht. Aber der lack sieht sehr mitgenommen aus.

EDIT: Hups glaube war auf der falschen seite ;) Sorry

das ist schwachsinnig. natürlich werde ich bei einem v8 genau so aufm sprit gucken wie beim r6 auch. egal was man fährt, man achtet drauf. ansonsten macht man was falsch im leben ODER hat zu viel geld.....

Oder man hat Spass am fahren und es ist einem egal was es kostet.
Denn Fahrfreude sollte es schon bereiten. Denn ich könnte meinen Trekker auch mit 6Liter bewegen. Betonung liegt auf bewegen aber dann macht das Fahren keinen Spass mehr. Mal schön auf die Tube drücken beim überholen und den Schub richtig spüren. Da spürst du das du noch lebst und freude am Leben hast und frei von zwängen bist.
Ich achte auf den Verbrauch in dem ich nen Heizölferrari fahre. Ob der jetzt 6 oder 7 Liter säuft iss mir scheißegal hauptsache ich habe Fun.
Meine Schmerzgrenze bei Autos und meinem Einkommen liegen bei 10Liter Super oder Diesel iss auch Wurst.

Mein TSI zieht aber trozdem besser als ein normaler 2l Sauger und ist zudem weniger durstig. Und so schlecht klingt er garnicht. ;)

Würds nicht so verallgemeinern, der zieht vielleicht besser als der 2.0l im Kia Ceed(letztens Probegefahren mitn Kumpel, da er den cool findet, also den pro_ceed, hatte ich glaube aber auch schonma geschrieben). Jedenfalls ne totale Gurke das Teil und der 1,4l TSI ist da nicht so viel besser mMn. Bin den voriges Jahr gefahren, so knappe 500km (SIXT, wir sollten eigentlich nen 120d bekommen :heul:). Fand der war irgendwie total willenlos, zog ruppig an wenn ers net sollte, komisches nutzbares Drehzahlband, irgendwie wie nen Diesel der nicht so recht wollte... vielleichts lags auch an unserem Fahrstil, kA, mir gefiel er nicht. Der 2.0TFSI (oder wie das Teil heisst), war da schon ne ganz andere Welt :d

Für mich gibts jedenfalls nix unter 2l Hubraum, egal mit was der noch so zusätzlich beatmet oder eingespritzt wird!

Cuda, du Memme! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Benziner 2ter Diesel eben 3ter Gang.
Habe im 3ten Gang bei 50Km/h etwa 1800 Touren und da fängt der Turbo langsam an ordentlich zu schieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh