Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau in meine Signatur...Kann ich nicht bescheinigen, das letzte mal wo ich nen V8 gefahren bin, hat der ca. ~17l gebraucht...
Für mich auch ... der hat bei "nur" 1,4l Hubraum auch ganz ordentlich zu tun.
Bah, 1.4l Hubraum, das geht ja mal garnicht, da kann ja nichtmal 'nen ordentlicher Sound rauskommen, zumal der 1.4er VAG Motor eh schon ziemlich übel klingt...
Mein TSI zieht aber trozdem besser als ein normaler 2l Sauger und ist zudem weniger durstig. Und so schlecht klingt er garnicht.
Den 2L Motor will ich sehen
Mir auch, aber den 308 RC Z find' ich noch 'ne Nummer netter.http://img260.imageshack.us/img260/3423/504concepttl3.jpg
ich kann mir nicht helfen, aber mir gefaellt der
Der nicht schneller als sein TSI ist?
Das würd ich mir mittlerweile auch wünschen. Leder kann ganz schön kalt sein
Aber ein Lenkrad ohne Leder geht gar nicht ...
Ich sage mal es ist Ok für 500-600 euro natürlich fürn aufbau nicht schlecht. Aber der lack sieht sehr mitgenommen aus.
EDIT: Hups glaube war auf der falschen seite Sorry
das ist schwachsinnig. natürlich werde ich bei einem v8 genau so aufm sprit gucken wie beim r6 auch. egal was man fährt, man achtet drauf. ansonsten macht man was falsch im leben ODER hat zu viel geld.....
Sicherlich, aber nur wenn du Rückwärtsfährst
Mein TSI zieht aber trozdem besser als ein normaler 2l Sauger und ist zudem weniger durstig. Und so schlecht klingt er garnicht.
Ich meinte das ernst
Wieviel Drehmoment hat der TSI ?
220 NM und vorallem wie ist die Kurve?
Wenn wir beide bei 1000 Upm rausbeschleunigen würden, würde ich sicher hinterherfahren.
Na super das ist genau so wenn man einen Diesel mit einem Benziner vergleicht und beide bei 50kmh im 5ten Gang losfahren lässt.
Cuda, du Memme!
Genau so ist es richtig. Man kann auch gerne einen Diesel und einen Benziner bei 50kmh im 2ten starten lassen
3ter Gang ist besser bei 50 bei nem Diesel.
Also eigentlich ist der 1. am besten, nur landet man eine Sekunde später im Begrenzer, wenn man bei 75 Kmh ist