*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht mal DMAX 328i bei ner Cabrio suche
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo, heute bei DMotor:
-Autopaintball (o_O)
-Test -> Aston Martin Vantage V8 N24 (sehr geil!)
-Obligatorische Carsten :d
 
bekomm Dmax net rein :-(

kann man irgendwo die Folgen online sehen?
Dein Tube bietet ja nur ne begrenzte Auswahl.
 
ich meine umgerechnet von den kosten her sooo WIE 6-7liter benzin ;)

wenn du klug bist lässt du jetzt deinen schatz umbauen... hast auch garantie dann für motor und sparst von anfang an richtig kohle. wichtig ist entweder Vialle oder ICOM flüssigeinspritzung! somit bleibt alles schön kühl und nicht wie beim verdampfer wo die ventile zu heiss werden etc... und man dann am ende nen motorschaden hat.

edit/ glaub BRC müsste auch flüssigeinspritzung anbieten.

wenn ich meinen V8 habe, dann gehts aber direkt zum gasumbauer....

Also welche Anlage ist jetzt absolut zu emfehlen für den V8 , also ohne ihn irgendwie zu schädigen?


Hast Du nen Automatik?

Nein nen SChalter, wieso? Meinst du wegen der fehlenden Ölkühlung? Bin keine Dauervollgasfahrten gefahren, ging sowieso nicht. Wenn dann nur 1-2 min.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
uhhh du versorgst mir heute ja mit jedem nötigen Link^^
:bigok:

Dankeschön!
 
Manche STanger meinen der Automatik ist mit dem vorhandenen Ölkühler für Volgasfahrten auf deutschen Autobahnen nicht ausreichend.

free
Manche Stanger haben auch Halluzinationen. Die schliessen da Laptops während der Fahrt an und messen alles Mögliche...irgendwie. Die Panikmache bei dr.mustang ist so typisch deutsch. Die merken das nichtmal. Es gab nicht einen Fall, wo die Kühlung nicht ausgereicht hätte. Alles nur Panikmache, genau wie die Sache mit der Flatterhaube und der Starachse. Manche von denen sollten lieber wieder BMW fahren.;) Ich merke auch free ist der Panikmache anheimgegfallen.:fresse:

Meine Frage zielter auf den 5. Gang. Der ist bei der Automatik sehr lang und man sollte den Overdrive rausmachen, wenn man auf der AB heizen will. Wie lang der 5. beim Schalter ist weiss ich nicht, aber Du solltest auch im 4. Topspeed erreichen können, und zwar schneller, als im 5.;)
 
Manche von denen sollten lieber wieder BMW fahren.

shake.gif


Du warst mal so viel subtiler ...
 
schau dich bei ICOM und VIALLE um. die habens. bei flüssigeinspritzung brauchste keine angst haben, da er exact wie im benzin betrieb kühlt aber deutlich spart und man hat sogar eine leistungsteigerung
Also welche Anlage ist jetzt absolut zu emfehlen für den V8 , also ohne ihn irgendwie zu schädigen?
free

@bassmecke: diese arroganz kannst du woanders ablassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gizzle
Das ist keine Beleidigung! Manche da kommen von nem 330CI oder nem Porsche, geben einen Bruchteil des Geldes für nen Stang aus und sind dann schockiert, das die Technik nicht BMW-Niveau hat. Das ist alles. Leute, die sich damit nicht anfreunden können und dann Unsummen in (sinnlose) Aufrüstungen stecken, sollten eben einsehen, dass sie bei nem Premium-Europäer besser aufgehoben sind. Es jammern auch immer alle über die Bremsen, aber ich war in 13.000km in nicht einer Situation, wo ich da nen Problem gehabt hätte. Ist auch ne Frage wie man Auto fährt.
Es werden immernoch haufenweise fast neue Stangs mit wenig km wieder verkauft, weil die Fahrer andere Erwartungen an das Auto hatten, die es nicht erfüllen kann. Grade heute hat wieder einer nen 2008er Bullitt inseriert, auf den er Monate hingefiebert hat. Angeblich wegen "Nachwuchs." Ich kenn genug Leute mit Stang und Kind und das wär für mich beim besten Willen kein Grund nen Bullitt nach zwei Monaten wieder abzugeben.:hmm:
Ausserdem steht in CH immernoch der einzige europäische Parnelli Jones zum Verkauf...nach fast einem Jahr sackteurem Umrüst- und Zulassungswahnsinn. Nen paar mal gefahren. :shake: Sowas gibt man schon aus finanziellen Gründen nich mehr her.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt leute die wollen ihren kindern sowas nicht zumuten..... ;)
 
...und eben diese sollten lieber BMWs fahren. Schont die Ohren und befriedigt die Mutti.:d

Mir ist lieber, wenn die die Kisten wieder loswerden. Sind eh keine echten Stanger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ein aktueller Mustang mit Schaltung hat keinen Ölkühler?

Hat meiner auch nicht. Nur das Getriebeöl wird gekühlt, da ist vorne ein Kühler. Motor hat keinen Ölkühler, braucht er auch nicht scheinbar. Der Difi wird aber gekühlt. Wenn mich nicht alles täuscht, hat nur CSi einen Ölkühler für den Motor.

'cuda
 
denke es gibt schlimmeres :rolleyes:

sagt mal, heute beim checker auf dmax - das lieder das im bmw cabrio gespielt wurde, welches eines seiner favorite-songs ist, wie heißtn das, hat da wer besser aufgepasst als ich?

haen eigentlich alles bmw x5 (1. gen) einen differentialkühler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg n Herzinfakt, unser Luxusautohändler hat nen Koenigsegg CCR bei sich stehen, knapp für 500k€ :hail:
 
Und wer sagt, dass du einer bist? du mit deinen alle paar monate we trips.... ein echter "stanger" fährt 24/7 mit seinem stang ;)

...und eben diese sollten lieber BMWs fahren. Schont die Ohren und befriedigt die Mutti.:d

Mir ist lieber, wenn die die Kisten wieder loswerden. Sind eh keine echten Stanger.
 
Wie macht man in 9 Monaten 13.000km, wenn man nen Arbeitsweg von 7 km hat und nur "alle paar monate we trips" macht?;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh