*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen, dass der nichtmal nötig war, da die meisten der Autos Ihr Leben lang sowieso nur in klimatisierten Luxusgaragen mit zwei "Pflegern" rumgestanden haben. Das ist ein Fluch: Die schönsten und besten Fahrmaschinen dürfen fast nie fahren.

Tja, leider. Die Geschichte zu dem Miura liest sich auch so, als ob die Karre selten gefahren wurde. Tachostand: 11.182km :eek:

This Lamborghini Miura P400SV/J was completed April 1972. Argento Met. / Black leather with Beige cloth centres. Converted to SV/J specification by Lamborghini. Rosso Granada Met. / Black leather. Delivered new to Alberto Silvera, Port au Prince, Haiti. After an extensive restoration at the factory in 1997 it was sold to a collector in Japan. After the restoration this original factory SV/J features a red with cream interior and a black 'reversed leather' dashboard. This car is a very special investment. Note that only five Miura SV/Jota's are considered to be the only 'official' factory cars worldwide ! Another car with chassis 4934, was built for the Shah of Iran Mohammad Reza Pahlavi. His SV/J was seized by the Iranian government during the Iranian Revolution.
Aktuelles Angebot: 2,75 Mio. € (netto) :eek:

Ja die Käufer kaufen das Auto oft auch als konjukturunabhängige Wertanlage. Grade Autos in solchen Preisregionen kommen da eigentlich nur durch Finanzmakler hin, die am Auto selbst 0 Interesse haben. Da gehts nicht um Fahren oder Liebhaber, sondern schlicht um Wertsteigerung und Kasse machen. Solche Kisten sind die besseren Goldbarren.

Den wird wohl hier kaum einer von uns jemals im realen Leben fahren können.
Ausser die Simulationen am PC werden eines Tage sso gut dass man es am Bildschirm oder in einem Simulator mal erleben kann.

Bei deinen Videos sieht man immer nur Tachos und Auspüffe. Du solltest mal etwas mehr Film in die Videos bringen und mal eine richtige Szene drehen.;)

Einmal habe ich das Ding auf dem Hockenheimring gesehen, war ein schwarzer. Der Klang ist einfach nur pervers geil.

Wenn man bedenkt, dass da drin der gleiche Motor drin ist, der auch im M8 verbaut werden sollte, kann man sich vorstellen, was wäre, wenn der M8 tatsächlich in Serie ginge... Der CSi konnte es mit einem Porsche aufnehmen und stand nicht mal schlecht da.

'cuda

Der F1. Absolut eines der geilsten Autos EVER.
Diese Mittige Fahrerposition mit den 2 Beifahrern und 2 Rückspiegeln macht mich immer wieder wuschig. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hier Jungs und Mädels, ich will ja nicht protzen, es aber euch auch nicht vorenthalten:

http://de.youtube.com/watch?v=trmZUE8KpfQ

Nen Kumpel und ich hatten an nem Wochenende im August das Vergnügen. Video ist leider nicht so der Megareißer, waren zu sehr mit fahren beschäftigt anstatt zu filmen. ;)

Auf jeden Fall nur zu empfehlen, wer die Möglichkeit mal hat. :bigok:

Dazu fällt mir doch gleich nen Bild ein:
2008-09-29-8de2cb209a-1.jpg

:d

Nettes Filmchen aber am Sound des R8 muss definitiv noch was gemacht werden, mich würde das so, zumindest nicht zufriedenstellen...

aber ne Probefahrt, würd ich trotzdem gerne mal machen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Warum machen eigentlich alle Probefahrten mit so Autos und fahren dann nur auf der Autobahn geradeaus? Ist doch total langweilig.

sag das mal nicht. es gibt genug autos, die millionen wert sind und in irgendeiner scheune rumliegen ohne pflege etc..... ich bin mir aber sicher, dass die einen aufbereiter haben, der weiss was er tut. Ansonsten würde sich ein 0815 aufbereiter sich nicht an solche autos trauen. ich für meinen teil habe bei solchen autos ne menge spass. :drool:

Ich würde sagen, dass der nichtmal nötig war, da die meisten der Autos Ihr Leben lang sowieso nur in klimatisierten Luxusgaragen mit zwei "Pflegern" rumgestanden haben. Das ist ein Fluch: Die schönsten und besten Fahrmaschinen dürfen fast nie fahren.

Hier Jungs und Mädels, ich will ja nicht protzen, es aber euch auch nicht vorenthalten:

Nen Kumpel und ich hatten an nem Wochenende im August das Vergnügen. Video ist leider nicht so der Megareißer, waren zu sehr mit fahren beschäftigt anstatt zu filmen. ;)

bin den ja auch schon gefahren, schon ein nettes wägelchen... meiner war 6-gang handschalter, was hattet ihr?

mehr wie 230 wohl nicht getraut was? wenn man schon sowas hat dann sollte man schon strecken kennen wo man ohne probleme vmx fahren kann. und was soll das in der city? wen interessiert es ob der wagen in der city gefahren wird.

mehr wie 230 wohl nicht getraut was? wenn man schon sowas hat dann sollte man schon strecken kennen wo man ohne probleme vmx fahren kann. und was soll das in der city? wen interessiert es ob der wagen in der city gefahren wird.

es gibt auch leute denen ein auto zu treten bis anschlag halt nicht so wichtig ist. besser r8 mit 230 gefahren zu sein als gar nicht :p

ja ist schon klar. aber dennoch. gerade das macht aber solche autos aus, dass man auch 300 fahren kann, man muss nur wollen ;) tjo ich fahre öfters audi schrott. darunter rs6,rs4 s3 etc..... kommt aber auch deswegen, weil wir auf der arbeit mit audi kooperieren.... ok ich fahre die nicht jetzt über lange strecken aber kommt schon mal vor, dass ich damit dann 15km zum autohaus fahre. aber erwähne ich es hier?! NEIN und warum?! weil die autos zum wegkloppen sind. da habe ich mit dem 20 jahre alten B12 Alpine deutlich mehr spass und emotionen gehabt wo ich mich immer wieder gerne daran erinnere

Zuletzt bearbeitet:
ja ist schon klar. aber dennoch. gerade das macht aber solche autos aus, dass man auch 300 fahren kann, man muss nur wollen ;) tjo ich fahre öfters audi schrott. darunter rs6,rs4 s3 etc..... kommt aber auch deswegen, weil wir auf der arbeit mit audi kooperieren.... ok ich fahre die nicht jetzt über lange strecken aber kommt schon mal vor, dass ich damit dann 15km zum autohaus fahre. aber erwähne ich es hier?! NEIN und warum?! weil die autos zum wegkloppen sind. da habe ich mit dem 20 jahre alten B12 Alpine deutlich mehr spass und emotionen gehabt wo ich mich immer wieder gerne daran erinnere

audi schrott :fresse:

ein rs6 raucht deinen b12 in der pfeife.

aber vergiss es einfach fooki, du willst du eh wieder nur audi/vw schlecht machen. anders gehts dir ja nicht gut...
man kann mit dir nicht über einen wagen dieser marke reden ohne das wieder dein übliches schlechtgemache und gelaber kommt. scheinbar hast du das unbedingt nötig.
ja ich weiß, du hast natürlich recht und nur bmw ist geil und alles andere ist scheiße

Zuletzt bearbeitet:
ist schon klar, dass der den abzieht aber lese es dir nochmal hier durch meinen satz. mir geben diese autos nichts..... ich weiss nicht, habe kein fun damit. musst du als vw/audi sklave akzeptieren.

[RoachmodeON]da habe ich mit dem 20 jahre alten B12 Alpine deutlich mehr spass und emotionen gehabt wo ich mich immer wieder gerne daran erinnere[RoachmodeOFF/]

Warum machen eigentlich alle Probefahrten mit so Autos und fahren dann nur auf der Autobahn geradeaus? Ist doch total langweilig.

also ich hab bisher immer bergfahrten unternommen bei ner probefahrt :)

@mecke: hast schon einen endtopf fuern mx5?
ich bin ja scharf am ueberlegen einen larini drunter zu haengen

morgen benny. biste noch müde, dass de vergisst zu tippen? :xmas:

Bin den auch schon gefahren, allerdings mit V10 und 610PS.:d Der hat auch noch anders geklungen.:drool: Der Sound da im Video ist ja sehr schüchtern. Mir wär das nix, dann doch lieber nen Lambo oder Ferrari. So ein Auto muss man hören, sonst kann man auch nen Bentley kaufen. Der R8 ist für nen Supersportler sowieso viel zu zahm und schüchtern geraten.

also ich hab bisher immer bergfahrten unternommen bei ner probefahrt :)

@mecke: hast schon einen endtopf fuern mx5?
ich bin ja scharf am ueberlegen einen larini drunter zu haengen
Nein, werd aber wahrscheinlich was Ovales drunterklemmen. Sound ist mir da nicht so wichtig, aber die Serientöpfe sehen einfach nicht schön aus, wie aufgesteckte Blechbüchsen. Naja, als erstes bekommt er nächstes Frühjahr mal das Eibach-Fahrwerk.:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh