Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aktuelles Angebot: 2,75 Mio. € (netto)This Lamborghini Miura P400SV/J was completed April 1972. Argento Met. / Black leather with Beige cloth centres. Converted to SV/J specification by Lamborghini. Rosso Granada Met. / Black leather. Delivered new to Alberto Silvera, Port au Prince, Haiti. After an extensive restoration at the factory in 1997 it was sold to a collector in Japan. After the restoration this original factory SV/J features a red with cream interior and a black 'reversed leather' dashboard. This car is a very special investment. Note that only five Miura SV/Jota's are considered to be the only 'official' factory cars worldwide ! Another car with chassis 4934, was built for the Shah of Iran Mohammad Reza Pahlavi. His SV/J was seized by the Iranian government during the Iranian Revolution.
BMW Power der etwas anderen Art
http://www.autosalon-singen.de/Kata....aspx?DetailID=08980_9036_02_02&languageID=de
Träumen darf man ja mal
Der F1. Absolut eines der geilsten Autos EVER.
Diese Mittige Fahrerposition mit den 2 Beifahrern und 2 Rückspiegeln macht mich immer wieder wuschig.
Ich würde sagen, dass der nichtmal nötig war, da die meisten der Autos Ihr Leben lang sowieso nur in klimatisierten Luxusgaragen mit zwei "Pflegern" rumgestanden haben. Das ist ein Fluch: Die schönsten und besten Fahrmaschinen dürfen fast nie fahren.
Hier Jungs und Mädels, ich will ja nicht protzen, es aber euch auch nicht vorenthalten:
http://de.youtube.com/watch?v=trmZUE8KpfQ
Nen Kumpel und ich hatten an nem Wochenende im August das Vergnügen. Video ist leider nicht so der Megareißer, waren zu sehr mit fahren beschäftigt anstatt zu filmen.
Auf jeden Fall nur zu empfehlen, wer die Möglichkeit mal hat.
mehr wie 230 wohl nicht getraut was? wenn man schon sowas hat dann sollte man schon strecken kennen wo man ohne probleme vmx fahren kann. und was soll das in der city? wen interessiert es ob der wagen in der city gefahren wird.
ja ist schon klar. aber dennoch. gerade das macht aber solche autos aus, dass man auch 300 fahren kann, man muss nur wollen tjo ich fahre öfters audi schrott. darunter rs6,rs4 s3 etc..... kommt aber auch deswegen, weil wir auf der arbeit mit audi kooperieren.... ok ich fahre die nicht jetzt über lange strecken aber kommt schon mal vor, dass ich damit dann 15km zum autohaus fahre. aber erwähne ich es hier?! NEIN und warum?! weil die autos zum wegkloppen sind. da habe ich mit dem 20 jahre alten B12 Alpine deutlich mehr spass und emotionen gehabt wo ich mich immer wieder gerne daran erinnere
[RoachmodeON]da habe ich mit dem 20 jahre alten B12 Alpine deutlich mehr spass und emotionen gehabt wo ich mich immer wieder gerne daran erinnere[RoachmodeOFF/]
Warum machen eigentlich alle Probefahrten mit so Autos und fahren dann nur auf der Autobahn geradeaus? Ist doch total langweilig.
Bin den auch schon gefahren, allerdings mit V10 und 610PS. Der hat auch noch anders geklungen. Der Sound da im Video ist ja sehr schüchtern. Mir wär das nix, dann doch lieber nen Lambo oder Ferrari. So ein Auto muss man hören, sonst kann man auch nen Bentley kaufen. Der R8 ist für nen Supersportler sowieso viel zu zahm und schüchtern geraten.Hier Jungs und Mädels, ich will ja nicht protzen, es aber euch auch nicht vorenthalten:
http://de.youtube.com/watch?v=trmZUE8KpfQ
Nen Kumpel und ich hatten an nem Wochenende im August das Vergnügen. Video ist leider nicht so der Megareißer, waren zu sehr mit fahren beschäftigt anstatt zu filmen.
Auf jeden Fall nur zu empfehlen, wer die Möglichkeit mal hat.
Nein, werd aber wahrscheinlich was Ovales drunterklemmen. Sound ist mir da nicht so wichtig, aber die Serientöpfe sehen einfach nicht schön aus, wie aufgesteckte Blechbüchsen. Naja, als erstes bekommt er nächstes Frühjahr mal das Eibach-Fahrwerk.also ich hab bisher immer bergfahrten unternommen bei ner probefahrt
@mecke: hast schon einen endtopf fuern mx5?
ich bin ja scharf am ueberlegen einen larini drunter zu haengen