Und? Probefahrt angemeldet?
Lohnt nicht, in knapp ner Woche kauft den wieder irgend ein Scheich oder Promi der sich wieder per Hubschrauber einfliegen lässt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und? Probefahrt angemeldet?
Wie ein aktueller Mustang mit Schaltung hat keinen Ölkühler?
Manche Stanger haben auch Halluzinationen. Die schliessen da Laptops während der Fahrt an und messen alles Mögliche...irgendwie. Die Panikmache bei dr.mustang ist so typisch deutsch. Die merken das nichtmal. Es gab nicht einen Fall, wo die Kühlung nicht ausgereicht hätte. Alles nur Panikmache, genau wie die Sache mit der Flatterhaube und der Starachse. Manche von denen sollten lieber wieder BMW fahren. Ich merke auch free ist der Panikmache anheimgegfallen.
Meine Frage zielter auf den 5. Gang. Der ist bei der Automatik sehr lang und man sollte den Overdrive rausmachen, wenn man auf der AB heizen will. Wie lang der 5. beim Schalter ist weiss ich nicht, aber Du solltest auch im 4. Topspeed erreichen können, und zwar schneller, als im 5.
@gizzle
Das ist keine Beleidigung! Manche da kommen von nem 330CI oder nem Porsche, geben einen Bruchteil des Geldes für nen Stang aus und sind dann schockiert, das die Technik nicht BMW-Niveau hat. Das ist alles. Leute, die sich damit nicht anfreunden können und dann Unsummen in (sinnlose) Aufrüstungen stecken, sollten eben einsehen, dass sie bei nem Premium-Europäer besser aufgehoben sind. Es jammern auch immer alle über die Bremsen, aber ich war in 13.000km in nicht einer Situation, wo ich da nen Problem gehabt hätte. Ist auch ne Frage wie man Auto fährt.
Es werden immernoch haufenweise fast neue Stangs mit wenig km wieder verkauft, weil die Fahrer andere Erwartungen an das Auto hatten, die es nicht erfüllen kann. Grade heute hat wieder einer nen 2008er Bullitt inseriert, auf den er Monate hingefiebert hat. Angeblich wegen "Nachwuchs." Ich kenn genug Leute mit Stang und Kind und das wär für mich beim besten Willen kein Grund nen Bullitt nach zwei Monaten wieder abzugeben.
Ausserdem steht in CH immernoch der einzige europäische Parnelli Jones zum Verkauf...nach fast einem Jahr sackteurem Umrüst- und Zulassungswahnsinn. Nen paar mal gefahren. Sowas gibt man schon aus finanziellen Gründen nich mehr her.
Fahren in Köln dann Toyotas?
Na da würde ich aber morgen gleich hinstürzen!
Hab ich schonmal erwähnt, dass ein Händler ganz in der Nähe (Singen) 7 (sieben!) Veyrons auf dem Gelände hat? Koenigsegg auch, einen CC8S. Kleinigkeiten wie die 14 SLR und eigentlich alles was irgendwie teuer ist bleiben einfach mal nur am Rande erwähnt.
Was da an Geld umsteht ist einfach unfassbar. Schon von außen ist das Gelände einfach instant-Speichelfluss en masse ... Sind da immer mal wieder zum Gaffen.
du sagst es, bis auf geld steht nur ein begehrenswertes auto auf dem gelaende
Also ich seh in München mehr Audis.
BMWs eher so in Berlin und Hamburg (hmm... wieso wohl? )
ich besorg die tieflader!!!!
der RS4 steht da so günstig klein da.....
Nene, das hat eher mit den vielen Werksangehörigen und Dienstwagen zu tun. Imn Ingolstadt ist ja ausser der Raffinerie nichts weiter. Da gibts fast nur Audianer und die fahren eben Audi, weils für sie billiger ist, sie ne Affinität zur Marke haben oder sie eben nen Werkswagen nutzen.ja ist normal. in Ingolstadt fahren auch alle nur audi´s. ist halt der stolz der stadt....... genau so wie in bochum Opel dort sehr viele opel.
Fahren in Köln dann Toyotas?
ja ist normal. in Ingolstadt fahren auch alle nur audi´s. ist halt der stolz der stadt....... genau so wie in bochum Opel dort sehr viele opel.
@gizzle
Nimm dann doch bitte für mich den hier mit:
http://www.autosalon-singen.de/Katalog-Ferrari-355-Spider-01172_0251_04_08.aspx?languageID=de
Für mich er absolut schönste Ferrari, sogar in meiner Farbe. Hmm, gar nicht so teuer...