*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich schonmal erwähnt, dass ein Händler ganz in der Nähe (Singen) 7 (sieben!) Veyrons auf dem Gelände hat? Koenigsegg auch, einen CC8S. Kleinigkeiten wie die 14 SLR und eigentlich alles was irgendwie teuer ist bleiben einfach mal nur am Rande erwähnt. :fresse:

Was da an Geld umsteht ist einfach unfassbar. Schon von außen ist das Gelände einfach instant-Speichelfluss en masse ... Sind da immer mal wieder zum Gaffen. :fresse:

@ölkühler: warum auch wenn in den land die max geschwindigkeit 110km/h ist

Manche Stanger haben auch Halluzinationen. Die schliessen da Laptops während der Fahrt an und messen alles Mögliche...irgendwie. Die Panikmache bei dr.mustang ist so typisch deutsch. Die merken das nichtmal. Es gab nicht einen Fall, wo die Kühlung nicht ausgereicht hätte. Alles nur Panikmache, genau wie die Sache mit der Flatterhaube und der Starachse. Manche von denen sollten lieber wieder BMW fahren.;) Ich merke auch free ist der Panikmache anheimgegfallen.:fresse:

Meine Frage zielter auf den 5. Gang. Der ist bei der Automatik sehr lang und man sollte den Overdrive rausmachen, wenn man auf der AB heizen will. Wie lang der 5. beim Schalter ist weiss ich nicht, aber Du solltest auch im 4. Topspeed erreichen können, und zwar schneller, als im 5.;)

@gizzle
Das ist keine Beleidigung! Manche da kommen von nem 330CI oder nem Porsche, geben einen Bruchteil des Geldes für nen Stang aus und sind dann schockiert, das die Technik nicht BMW-Niveau hat. Das ist alles. Leute, die sich damit nicht anfreunden können und dann Unsummen in (sinnlose) Aufrüstungen stecken, sollten eben einsehen, dass sie bei nem Premium-Europäer besser aufgehoben sind. Es jammern auch immer alle über die Bremsen, aber ich war in 13.000km in nicht einer Situation, wo ich da nen Problem gehabt hätte. Ist auch ne Frage wie man Auto fährt.
Es werden immernoch haufenweise fast neue Stangs mit wenig km wieder verkauft, weil die Fahrer andere Erwartungen an das Auto hatten, die es nicht erfüllen kann. Grade heute hat wieder einer nen 2008er Bullitt inseriert, auf den er Monate hingefiebert hat. Angeblich wegen "Nachwuchs." Ich kenn genug Leute mit Stang und Kind und das wär für mich beim besten Willen kein Grund nen Bullitt nach zwei Monaten wieder abzugeben.:hmm:
Ausserdem steht in CH immernoch der einzige europäische Parnelli Jones zum Verkauf...nach fast einem Jahr sackteurem Umrüst- und Zulassungswahnsinn. Nen paar mal gefahren. :shake: Sowas gibt man schon aus finanziellen Gründen nich mehr her.

Mit dem 4. komm ich bis 230 bei knapp 6000rpm. Dann in den 5., jedoch kommt dann nicht mehr viel. Denke er hat dann schon sanft abgeregelt. Na ja, du weißt ja, wenn 1 Mann im Stangforum irgendwas behauptet, quatschen 10 MAnn es nach ohne es wirklich zu wissen. Manchmal hab ich dann eben auch so meine Bedenken. :fresse:
Hatte mir ja schon bevor ich den Stang hatte das Moosgummi für das Haubenflattern gekauft.....denkste, das bissel Flattern zwischen 120 und 160 merkt ich fast gar nicht mehr.
Bremsen sind dem Stang angepasst. Man muss halt ordentlich reintreten bei hohen Geschwindigkeiten.
Ich geb die Karre jedenfalls nicht mehr so schnell her. Ich bin 700km am Stück gefahren...und keine Rückenschmerzen :)

Mal was anderes: Bekommen Münchner eigentlich Rabatt auf BMWs? Bin ja jetzt gerade in München und jedes 3. Auto ist nen BMW. Jedoch mehr so höhermotorisierte 3er, 5er, X5er zu Hauf. Jedoch die meisten Diesel.

free

ja ist normal. in Ingolstadt fahren auch alle nur audi´s. ist halt der stolz der stadt....... genau so wie in bochum Opel :fresse: dort sehr viele opel.

Also ich seh in München mehr Audis.
BMWs eher so in Berlin und Hamburg (hmm... wieso wohl? :d)

Hab ich schonmal erwähnt, dass ein Händler ganz in der Nähe (Singen) 7 (sieben!) Veyrons auf dem Gelände hat? Koenigsegg auch, einen CC8S. Kleinigkeiten wie die 14 SLR und eigentlich alles was irgendwie teuer ist bleiben einfach mal nur am Rande erwähnt. :fresse:

Was da an Geld umsteht ist einfach unfassbar. Schon von außen ist das Gelände einfach instant-Speichelfluss en masse ... Sind da immer mal wieder zum Gaffen. :fresse:

du sagst es, bis auf geld steht nur ein begehrenswertes auto auf dem gelaende ;)

ok wenn man die oldtimerangebote durchschaut sind da ein paar dabei DB2, Healey, ne C1, GT350, E-Type und da bin ich erst auf seite drei

ich besorg die tieflader!!!!

ja ist normal. in Ingolstadt fahren auch alle nur audi´s. ist halt der stolz der stadt....... genau so wie in bochum Opel :fresse: dort sehr viele opel.
Nene, das hat eher mit den vielen Werksangehörigen und Dienstwagen zu tun. Imn Ingolstadt ist ja ausser der Raffinerie nichts weiter. Da gibts fast nur Audianer und die fahren eben Audi, weils für sie billiger ist, sie ne Affinität zur Marke haben oder sie eben nen Werkswagen nutzen.

joa, schau dir die bilder an, das is kein neuzustand, das is besser als neu :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh