Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, werd aber wahrscheinlich was Ovales drunterklemmen. Sound ist mir da nicht so wichtig, aber die Serientöpfe sehen einfach nicht schön aus, wie aufgesteckte Blechbüchsen. Naja, als erstes bekommt er nächstes Frühjahr mal das Eibach-Fahrwerk.
Bin den auch schon gefahren, allerdings mit V10 und 610PS. Der hat auch noch anders geklungen.
Der einzige Wagen der mich in Singen interessiert is der hier:
http://www.autosalon-singen.de/verkauf-Ford-GT-08919_9019_04_02.aspx?languageID=de&modell=GT&marke=Ford
Ansonsten gibts da nicht so viel tolle Wagen, die mich hin und her reißen!
Ja... nen Ford
der ford gt ist einfach nur geil
Aber denkste man findet mal irgendwo Infos dazu, wieviel Liter der Tanken kann? Das würd mich echt mal interessieren... ob man damit auch ma weiter als 250-300km kommt
Der Ford GT hat Tankinhalt von ca. 66 Litern
Also doch nur 300-400km reichweite, naja... ich glaube das machen die, damit man öfters von Leuten an der Tanke fotografiert/genervt/angebote zum beischlaf, erhält
Also den Alpina B12 von Fooki würde nen Gut gemachter Audi 200er Turbo 20V Quattro locker inner Pfeife rauchen. Wenn ich sowas lese, das audi nur schrott etc. ist da könnt ich auser haut fahren.
Aber wir wollen ja nicht streiten.
Ich bin Den tag mal den ganz Neuen Ford Focus ST Gefahren mit 5 zylinder und 225Ps. Is nen nettes auto zwar, aber für meinen geschmack hat der 5 Zylinder weniger saft als im Volvo.
Und Fooki wenn dir mal nen RS4 oder RS6 auf die Pelle rückt mit deinem B12 sollteste dem doch bitt platz machen weil sonst musste angst haben, das du von den 40 Ventilen eingesaugt wirst
Ja ist doch so Wenn der RS6 oder RS4 Halbgas Fährt dann steht Fooki doch schon voll drauf am Drehzahl Begrenzer
Nein aber im ernst Der 200er Turbo den Mein Onkel mal hatte, das warn Höllengerät. Da hätte Fooki absolut keine sonne gesehen Aber BMW hat ja flügel
EDIT: Propeller
Am lustigsten finde ich die Typen wo nur " RS4/RS6 oder Quattro " hören und denken das ist die Höllenmaschine auf Erden, über sowas kann ich nur lachen .
Beim Porsche Turbo passen auch nur 67l rein
Wie viel Autos hat denn bitte der Autosalon Singen, ist ja nicht mehr normal !
Schon alleine 7 Bugatti Veyron
Ganz ehrlich, die RS Modelle von Audi sind nichts besonderes, ein Kombi mit aufgeblasenem Motor, besseres Fahrwerk und größere Felgen, das wars .
Wenn ich sehe das der neue RS6 2,2t wiegt ( nein, keine 2025kg wie angegeben ) da kommt mir echt das kotzen .
Ein Porsche Carrera 4S ist gleichschnell und das mit 200PS weniger, der Platzt fehlt da allerdings, keine Frage .
Am lustigsten finde ich die Typen wo nur " RS4/RS6 oder Quattro " hören und denken das ist die Höllenmaschine auf Erden, über sowas kann ich nur lachen .