C
cuda
Guest
Er vergleicht einen S600 mit einem 200 Turbo, sorry, aber Du hast denn Sinn von der S-Klasse nicht verstanden.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist Du den M5 gefahren um sowas zu behaupten? Den 600er bin ich nicht gefahren, aber M5 schon, da klappert gar nichts.
'cuda
Kannst Du in etwa sagen was der Motor + Getriebe beim RS wiegen? Nur so als Hausnummer.
Auseinanderfallen Das ich nicht lachen würde. Der lag meines erachtens nach Ruhiger aufer straße als mein 850er Volvo.
Und audi kann nicht wie mercedes und die älteren BMW modelle vor rost auseinander fallen
Also was ich so weis is das bei manchen modellen die Stoßdämpfer aufnahme (berichtige mich bitte wenns nicht stimmt) angegammelt sind und war so dolle, das man wenns richtig hart kommt, einen unfall haben kann weil die feder keinen halt mehr hat. Mir war doch da sowas in erinnerung. Oder liege ich da falsch ?
Bist Du den M5 gefahren um sowas zu behaupten? Den 600er bin ich nicht gefahren, aber M5 schon, da klappert gar nichts.
'cuda
Das Heck des neuen Siebeners sieht klasse aus, wesentlich besser als der alte.
Das Heck des neuen Siebeners sieht klasse aus, wesentlich besser als der alte.
Meinst du den RS6 ? Haben zu dem noch kein Werkstatthandbuch, der Block an sich ist nicht so schwer aber die 2 Turbos + das was dazu gehört wiegt schon einiges . Die Kolben + Pleuel sind auch nicht die gleichen .
Der Motor vom M5/M6 wird leichter sein denn schwere Bauteile kann man sich bei der Drehzahl nicht erlauben .
Problem beim RS4 B7 ist das der Motor vor der Vorderachse sitzt .
Hier gibts selbst die Pampersbomber meist nur als OPC. Manche Modelle werden in CH gar nicht mit den kleien Motoren angeboten, weil die eh keiner kauft. Meinen MX-5 gibts z.B. nur mit 2.0 Liter 160PS. Den 1.8er RC gibts nur in Dtl./Österreich.@mecke da ist ja der opc noch intressanter.
Und wenn du damals 14 oder 15 Jahre alt warst, woher weißt du noch das, nur so als beispiel, die Ventile natriumgefüllt waren?
Selbst mein fast 20 Jahre alter M70 hat natriumgefüllte Ventile.
'cuda
Hat der 3,0 24V vom Volvo eigenlich was mit dem 3,0 24V von Opel zu tun? Die haben gleiche PS...