*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber für seine 101 Ps ? is der C30 doch schon recht flott gewesen. Hatte mal nen Volvo S60 2.4 Gehabt als schalter mit 140 Ps der war auch ganz geil gewesen vorallem der sound. Aber bisschen wenig mumm hatter doch schon gehabt. Aber das net weiter schlimm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mein im allgemeinen sind die 1.6L rotz, egal welche Drehzahl, da kommt einfach nichts .

bin den 1.6er noch nicht gefahren, ausser aufm firmengelände....und da kommt man kaum unsere auffahrt hoch :fresse:

der S60 is halt heftig schwer, da sind so 140ps schon wenig.

aber ich muss gestehn ich blick bei den den modelllen nicht ganz durch, wie die positioniert sind....

S40 is mMn unterm 3er
S60 zwischen 3er und 5er, eher aber am 3er
S80 etwas höher als 5er

genauso bei den Vs.
V50 unter 3er
V70 zwischen 3er und 5er, aber eher 3er

finde ich pers. nen bisle unglücklich, da auf so ne "halbstufe" zu gehn...

Hmm ich weis net was Volvo sich dabei gedacht hat. Also den D5 im C30 würde ich auch fahren mit 170 Pferden ich glaube der drückt ganz gut ;)

Habs mal auf ner Rechnung bei Ford gesehen. Habe da das S-Max geholt.
Da müßte auch noch ne englische Noblemarke auch dabei sein. Glaube Aston Martin oder so.

jaguar und Land Rover, wurde aber verkauft...nach indien an tata im märz.

Aston martin gehörte aber auch mal dazu, wurde aber auch verkauft, an Prodrive, letztes jahr....

Zuletzt bearbeitet:
Aston Martin wurde doch an irgendeinem Investor und David Richards verkauft...

mir peodrive hat aston endlich nen super eigner, die sind genial.

haben ja auch schon nen prototy gebaut gehabt, der so ziehmlich alles in den schatten stellt fahrtechnisch, leider bis jetzt noch nicht gebaut.

aber da merkt man, dass prodrive ausm rennsport kommt.

Ach mensch, da backt fooki wieder kleine Brötchen, kommt nun ein Intel Freak daher :shake:

Scheint irgendwie ein Naturgesetzt zu sein ? Der eine kommt, der andre geht.......

Also ich seh in München mehr Audis.
BMWs eher so in Berlin und Hamburg (hmm... wieso wohl? :d)

unten in der Tiefgarage:

na wer kann zählen?

Aber nen 740i abzulichten zu können is doch keine kunst oder? Also ich find da nichts berauschendes bei. Nen E46 M3 schau ich mir da eher nochmal an obwohl ich den au scho sehr oft gesehn hab. Ein bekannter fährt einen in so einem geilen Rot. *sabber*

An einem 740er ist nix besonderes. Hatte ja letztens schon den 750er ne halbe Stunde vor mir.

Heute hier in München einen Z8, einen R8, Unmengen von Porsche etc. etc. gesehen. Vorm Hotel steht btw ein neuer M3.

Und auch Mini Cooper gibts hier zu Hauf.

free

das aber ne hübsche Sixt MietwagenFlotte.

was ihr euch untehraltet ob es in München mehr Audis oder BMWs gibt.......grosses LOL!

Ringkeeper 10 points ymmd :fresse:

LMAO, von Traktion hast noch nie was gehört, was?!

Ein gut gemachter 200er Audi Turbo hätte nichtmal den Hauch einer Chance gegen mein aktuelles Auto...

Zitat aus Wiki:
Beim Audi 200 Typ 44 wurde in dieser Baureihe auch erstmals der permanente Allradantrieb quattro mit Schaltgetriebe angeboten. Das Spitzenmodell der 200er Baureihe war ab 1989 der Audi 200 quattro 20V mit einem turbogeladenen Fünfzylinder-Motor (Motorkennbuchstabe 3B), der auf dem Motor des Audi Quattro basiert und vier Ventile pro Zylinder hat. Die Leistung von 162 kW (220 PS) sorgt für eine Spitzengeschwindigkeit von 242 km/h (Kombi-Variante 238 km/h) und eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 6,6 Sekunden.

Wenn man jetzt nochmal guckt, was die gemachten Fünfzylinder Turbos so an Leistung haben.. :eek:

OMG,

das muss man mal lesen!

KLICK

Das ist ja mal Fusch allererster Güte :eek:.
Da bin ich echt sprachlos, da ist ja jede Schrottkiste in Afrika noch besser zusammengefrickelt :shot:
Das es jemanden gibt der so etwas ernst meint und die Arbeit so ausführt...unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
ahhh die geilen Fünfzylinder Motoren.
im TTRS soll auch einer kommen. Wird bestimmt ein kultiges Maschinchen..

gegen Stefan_Peinlich hat er aber wahrscheinlich auch keine Chance.
Ach wie gerne hätte ich auch einen Veyron wie Stefan....:bigok:

Erinnert mich an Werner - gekotzt wird später!
Werner zu Andi "Spax mal fest!" (undzwar das Gaspedal an den Boden)
:d

:d zu geil.

Nein aber mal im ernst wenn das ne RS maschine gewesen ist + bisschen was dran gemacht und um die 375Ps ich glaube da könnte max peinlich nix gegen ausrichten :d

Jaja Herr Moderator is ja gut -.- .

Aber ich würde auch nen Audi 80 Typ 81 fahren mit 2.3 Liter 5 zylinder so einen hatten wir mal als Coupe gehabt in Grün ;)

Lasst mich noch schnell ein Bild posten bevor hier wieder dicht is, so als schönen Abschluss :d

p1020369rjo.jpg

Finde den Innenraum sehr ansprechend
Ich könnt mich jedesmall wegschmeissen wenn ich die Lenkradhebel seh, soviele Schalter :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh