Um gottes willen
Nein Volvo hatte nie mit Opel zusammengearbeitet.
Also haben die beiden nix miteinander zu tuen ^^
Ja, fand ich nur sehr auffällig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um gottes willen
Nein Volvo hatte nie mit Opel zusammengearbeitet.
Also haben die beiden nix miteinander zu tuen ^^
Das wäre eine beleidigung der marke Volvo es is schon ein reines verbrechen das die mit ford Cooperieren
Das wäre eine beleidigung der marke Volvo es is schon ein reines verbrechen das die mit ford Cooperieren
Nichts gegen Opel, meine Eltern fahren selber einen Opel Astra H als Zweitwagen, Top Auto, besser und sportlicher als der Golf allemal .
Hmm naja es is ja auch immer wieder das klischee, das Türkische Boys mit den Dicken karren aufmerksamkeit wollen bezw. in der deutschen bürgerschaft um annerkennung ringen. Und bei deutschen weibern landen wollen. Nem V8 7er würd ich glatt den Golf vorziehen. (is geschmackssache)
EDIT: Das bild von dir kann ich leider nicht sehen is nur nen rotes X ^^
@fooki doch osman is schuld daran kannste net abstreiten ^^
@RaX45 naja wie gesagt ich stehe eher auf Benziner obwohl der 1.6 Liter D im C30 auch net schlecht ist. Aufer landstraße bin ich mal locker flockig 210 gebügelt
Naja, aber Opel hatte die letzten vielen Jahre nur Schrott und Flugrost im Angebot. Mittlerweile bauen die echt wieder Autos die man angucken und sogar fahren kann! Aber von Zeiten des Kadetts bis hin zum Astra G/H - und der G war schon nicht sooo top - war viel Mist dabei.
Füher, da war Opel noch was richtig besonderes... Opel Admiral, Opel Diplomat etc.
also der V50 war in sachen verarbeitung INNEN imho wesentlich schlechter als ein V40 - wohl zuviel ford gene uebernommen
Davon merkt Opel selbst aber noch nicht viel.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,582617,00.html
Davon merkt Opel selbst aber noch nicht viel.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,582617,00.html
Na aber wie gesagt in manchen bereichen sollte Opel dennoch ein wenig nachbesser. WIll jetz nicht genauer drauf eingehen.
Aber das mit der Finanzkrise is auch net grade ohne.
Das hat nichts mit dem Image zu tun sondern mit Absatzproblemen. BMW steht noch viel tiefer in der Misere, nur mal so nebenbei. Die haben nämlich nicht nur Absatzprobleme sondern auch den Wertverlust ihrer Fahrzeuge im Leasinggeschäft...hat was mit dem image zu tun aber nicht mit der aktuellen qualität.
Alle "Premiumhersteller", allen voran aber BMW, haben z.Z. massiv Probleme mit dem Leasinggeschäft, v.a. in den USA. Die Gebrauchtwagenpreise sind im Sinkflug, die Hersteller müssen die Autos aber zu den Konditionen zurücknehmen, wie sie vor 2 bis 3 Jahren vertraglich vereinbart waren. Demzufolge haben sie Gebrauchtwagen am Hals, für die weniger bezahlt wurde als der Wertverlust in dieser zeit eingetreten ist, sie machen also damit Minus.und woher kommen absatz probleme?! bmw hatte manager fehler....... bmw hat einfach eine richtung verfolgt, die nicht zeitgemäß war und es auch leider spät erkannt hat. aber dennoch verkauft bmw autos wie warme semmel..... audi ist im moment natürlich der gewinner überhaupt.
aber opel gehört zu GM, und das ist wohl auch kein vorteil zurzeit.
die deutschen haben eh nur kindergarten-probs im vergleich zu den amis.
Wobei man bei Volvo und Ford sagen muss, dass Volvo da doch noch wirklich seehr eigenständig geblieben ist. Mussten sich da bisher nicht wirklich anpassen und können ihrer Linie treu bleiben.
Das einzige was sie jetzt muessen ist die kleinen Ford Motoren als Basismotoren anzubieten, sprich die kleinen Diesel.
Ansich schon recht lächerlich, denn die kleinen 2.0TDCI sind wirklich sche***. Die D5 verbrauchen marginal mehr - wenn überhaupt - und sind bei weitem besser als die kack Vierzylinder da ausm Fordregal. Wer schonmal den großen D5 mit 170PS gefahren ist weiß was ich meine! Sahnestück, gerade weil Fünfzylinder und so
Nix für ungut, aber ich halte den 1.6er für absoluten Rotz. Kack Maschine. Im C30 muss es min. der 2.0l Otto sein. Der mit schön 150PS macht dann auch Spaß
also der V50 war in sachen verarbeitung INNEN imho wesentlich schlechter als ein V40 - wohl zuviel ford gene uebernommen