Intel Freak
Banned
Sehr schönes Cockpit Vom ''alten'' RS6 wenn ich das richtig sehe =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schönes Cockpit Vom ''alten'' RS6 wenn ich das richtig sehe =)
das Lenkrad sieht sehr ansprechend aus. Ohne viele Knöpfe und schnickes...
das Holz im Amaturenbrett ist persönlich nicht mein Fall.
Hätte da eher die Aluschiene genommen wie bei der Schaltbox.
Das Lenkrad vom neuen, glaube das gibts auch im R8 ist schön!
Ja ist doch so Wenn der RS6 oder RS4 Halbgas Fährt dann steht Fooki doch schon voll drauf am Drehzahl Begrenzer
Nein aber im ernst Der 200er Turbo den Mein Onkel mal hatte, das warn Höllengerät. Da hätte Fooki absolut keine sonne gesehen Aber BMW hat ja flügel
EDIT: Propeller
Hmm naja es is ja auch immer wieder das klischee, das Türkische Boys mit den Dicken karren aufmerksamkeit wollen bezw. in der deutschen bürgerschaft um annerkennung ringen. Und bei deutschen weibern landen wollen. Nem V8 7er würd ich glatt den Golf vorziehen. (is geschmackssache)
EDIT: Das bild von dir kann ich leider nicht sehen is nur nen rotes X ^^
besitzer war auch so ein marokkaner...(von sowas kaufe ich eh nichts. wenn nur deutscher ab 50 mit lückenlosem bmw scheckheft )
Dann bin ich durch Offenbach gefahren zu dem Händler vom Honda. Wir stehen an einer 3 Spurigen Strecke an einer Ampel. Auf einmal hören wir nur ein heftiges Brummen und auf neben uns rollt rechts ein Porsche GT3 (erkannte man am Schriftzug an der Seite), ein weiterer Porsche aber "nur" ein GT2 soweit ich das beurteilen kann und direkt dahinter ein schneeweißer Lambo Gallardo LP560. Die drei haben sich dann ein böses Rennen direkt durch die Innenstadt bzw Einfahrt nach Frankfurt geliefert. Echt geil wie die Leute da am Straßenrand geklotzt haben
Ist ein GT2 nicht besser als ein GT3?
Warum also "nur" ein GT2? Sorry wenn ich falsch liege.
€: Kein bock zu googlen, mir qualmt schon der kopf vor lauter googlemuuugleee...^^
Mir nicht, einfach überladen mit Knöpfen und Tasten, scheusslich.muss ja gestehn, obwohl ich kein audifan bin und audi sehr sehr weit unten in meiner kaufen würde liste steht, die innenräume der neuen gefallen mir super.
auch der innenraum des alten A6, einfach nur super.
Von der Optik reden wir aber mal nicht oder? Der 200 ist ein altbacken Auto, den würde ich persönlich nicht mit dem Hinterteil anschauen. Egal wie gut ein Auto geht, dass ist für die meisten Leute nur zweitrangig. Wichtig ist und bleibt die Optik, auch wenn die Geschmackssache ist.
Mhm... ich dachte der GT3 wäre besser. Dann war es halt ein GT2 und "nur" ein GT3
GT2 hat 530PS
GT3 RS hat 415 PS
Also müsste eig. der GT2 der bessere sein.
Würde beide behalten xD
Tatsache, hab gedacht 2 < 3 ... so kann man falsch liegen. Waren aber beide ca gleich schnell, nur der Lambo hat den Start verpennt und ist hinterher gegurkt ^^
Nix gegen dich Riverna aber DAS, was du geschrieben hat, ist für mich die Definition eines Posers:
"Schöne Fassade und nix dahinter - Lieber einen Lupo mit einer Lambo Karosserie als einen Sport Quattro" ...denn der Audi ist alt und eignet sich somit nicht zur Vorspiegelung falscher Tatsachen wie z.B. des Sozialenstatus.
Hauptsache die Bleche sind neu und schön gebogen, daß ja niemand schief guckt und man immer auf dem Supermarkt-Parkplatz bewundert wird.
Was da unter der Haube ist, welche Bremsanlage, welches Fahrwerk oder wie schwer der Wagen ist, spielt keine Rolle.
Das man mit ihm auch Kreise, in einer Kurve um einen S4 fahren könnte, spielt alles keine Rolle, braucht alles kein Mensch!!!
Hauptsache der Mainstream dreht sich nach der Bling-Bling-Sänfte um, und wirft einem neidische Blicke rüber. Mehr braucht der Poser nicht, um einen geisten Orgasmus zu erleben.
So das war das Wort zum Sonntag, gute nacht
Nix gegen dich Riverna aber DAS, was du geschrieben hat, ist für mich die Definition eines Posers:
"Schöne Fassade und nix dahinter - Lieber einen Lupo mit einer Lambo Karosserie als einen Sport Quattro" ...denn der Audi ist alt und eignet sich somit nicht zur Vorspiegelung falscher Tatsachen wie z.B. des Sozialenstatus.
Hauptsache die Bleche sind neu und schön gebogen, daß ja niemand schief guckt und man immer auf dem Supermarkt-Parkplatz bewundert wird.
Was da unter der Haube ist, welche Bremsanlage, welches Fahrwerk oder wie schwer der Wagen ist, spielt keine Rolle.
Das man mit ihm auch Kreise, in einer Kurve um einen S4 fahren könnte, spielt alles keine Rolle, braucht alles kein Mensch!!!
Hauptsache der Mainstream dreht sich nach der Bling-Bling-Sänfte um, und wirft einem neidische Blicke rüber. Mehr braucht der Poser nicht, um einen geisten Orgasmus zu erleben.
So das war das Wort zum Sonntag, gute nacht
Nichts gegen Opel, meine Eltern fahren selber einen Opel Astra H als Zweitwagen, Top Auto, besser und sportlicher als der Golf allemal .
GT2 " schlechter/langsamer "als der GT3, Gulasch .
Schaut euch mal die Rundenzeiten an ( 7:46 zu 7:32 ), der GT2 hat mehr Leistung + mehr Querbeschleunigung ( AMS Bericht, gibts auf Youtube ) .
Selber gefahren bin ich keins von den beiden Autos, falls einer auf die Idee kommt mich mal zu fragen
Trotzdem finde ich den GT3 geiler, vorallem als GT3 RS .