*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Lenkrad sieht sehr ansprechend aus. Ohne viele Knöpfe und schnickes...

das Holz im Amaturenbrett ist persönlich nicht mein Fall.
Hätte da eher die Aluschiene genommen wie bei der Schaltbox.

Sehr schönes Cockpit Vom ''alten'' RS6 wenn ich das richtig sehe =)

Alte gefällt mir auch um längen besser.

das Lenkrad sieht sehr ansprechend aus. Ohne viele Knöpfe und schnickes...

das Holz im Amaturenbrett ist persönlich nicht mein Fall.
Hätte da eher die Aluschiene genommen wie bei der Schaltbox.

Ist nur Schwarz, sprich Klavierlack. Nicht sonderlich aufregend, aber sieht relativ edel aus

Bremsen wir uns wieder ein wenig mit der Umgangssprache? Danke ..

:btt:

08rs6avant_hir005n73.jpg

das neue sagt mir persönlich auch sehr zu.
Man hat sicherlich das Gefühl man sitzt in einem Spaceshuttel. Da war der alte irengdwie einladender zu einem spontanen PS Monster Ritt.

Das Lenkrad vom neuen, glaube das gibts auch im R8 ist schön!

muss ja gestehn, obwohl ich kein audifan bin und audi sehr sehr weit unten in meiner kaufen würde liste steht, die innenräume der neuen gefallen mir super.

auch der innenraum des alten A6, einfach nur super.

Was ich vom Design her sehr schön finde ist die Blackedition vom RS4

7294412a_xxlojz.jpg

7294412b_xxllea.jpg

7294412d_xxlnad.jpg

Könnt nur von Innen ne andere Lederfarbe vertragen ;D

moinsen :) gerade ne probefahrt gemacht..... also wird immer interessanter die geschichte ;) war aber bei meinem kauf von ti auch so... etliche probefahrten gemacht. bei keinem auto hats klick gemacht bis dato. also weiter ausschau halten.... ich merke auch mit 10k max kommt man nicht weit.... :(

braucht einer von euch ein radio?

ich habe nen Alpine CDE-9881R abzugeben mit 14 monaten restgarantie. nur kurz benutzt wie neu. sehr geiles teil. hier der link zu meiner auktion.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=538962&highlight=fooki

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist doch so :bigok: Wenn der RS6 oder RS4 Halbgas Fährt dann steht Fooki doch schon voll drauf am Drehzahl Begrenzer :lol:

Nein aber im ernst Der 200er Turbo den Mein Onkel mal hatte, das warn Höllengerät. Da hätte Fooki absolut keine sonne gesehen :xmas: Aber BMW hat ja flügel :lol::d

EDIT: Propeller :d

Von der Optik reden wir aber mal nicht oder? Der 200 ist ein altbacken Auto, den würde ich persönlich nicht mit dem Hinterteil anschauen. ;) Egal wie gut ein Auto geht, dass ist für die meisten Leute nur zweitrangig. Wichtig ist und bleibt die Optik, auch wenn die Geschmackssache ist.

Hmm naja es is ja auch immer wieder das klischee, das Türkische Boys mit den Dicken karren aufmerksamkeit wollen bezw. in der deutschen bürgerschaft um annerkennung ringen. Und bei deutschen weibern landen wollen. Nem V8 7er würd ich glatt den Golf vorziehen. (is geschmackssache)

EDIT: Das bild von dir kann ich leider nicht sehen is nur nen rotes X ^^

Wenn wir schonmal am Klischee rauskramen sind vom bösen Türken... eigentlich sind es die deuschen Jungs die mit ihrem fett krassen ATU Golf 3 mit fett krasse Chromspiegel und fett krasse Bosal Anlage den dicken machen. Ich wurde heute erst von so einem Vogel INNERORTS überholt, weil ich die Frechheit besessen habe nur 60kmh zu fahren in der 50er Zone. An der nächsten Ampel hab ich ihn ausgelacht :bigok: Da stand er nämlich wieder 2 Meter hinter mir, hat ihm also mächtig was gebracht. Hauptsache ein R32 Aufkleber auf einem 60PS Golf 3 kleben :stupid:

besitzer war auch so ein marokkaner...(von sowas kaufe ich eh nichts. wenn nur deutscher ab 50 mit lückenlosem bmw scheckheft ;) )

Bist du etwa Ausländerfeindlich :lol: Ich habe heute beim türkischen Autoverkäufer und habe mir für meine Freundin einen Honda Civic EG5 angesehen. Der Typ war echt nett, schade nur das ich mir sicher bin das er uns bescheißen will :( Dann haben wir noch einen Hyundai Accent angesehen, Klimaanlage, Airbags und allem nötigem bzw unnötigem Schnick Schnack. Mal sehen welcher es wird... meine Freundin hat mir schon ein paar Euros zur Verfügung gestellt für die Optik. Er soll dezent werden, aber schon auffällig :bigok:

Heute war ein sche...lechter Tag. Erst fahre ich durch eine Einsatzwagenausfahrt und genau in diesem Moment krallt mich die Rennleitung. Ich hab das Schild einfach nicht gesehen, aber das hat sie nicht interessiert. Dann durfte ich 15Euro bezahlen und habe eine Mängelkarte bekommen weil mein Kennzeichen in der Windschutzscheibe liegt. Nun darf ich die Karre innerhalb von 5 Tagen bei der Rennleitung vorführen. :stupid:

Dann bin ich durch Offenbach gefahren zu dem Händler vom Honda. Wir stehen an einer 3 Spurigen Strecke an einer Ampel. Auf einmal hören wir nur ein heftiges Brummen und auf neben uns rollt rechts ein Porsche GT3 (erkannte man am Schriftzug an der Seite), ein weiterer Porsche aber "nur" ein GT2 soweit ich das beurteilen kann und direkt dahinter ein schneeweißer Lambo Gallardo LP560. Die drei haben sich dann ein böses Rennen direkt durch die Innenstadt bzw Einfahrt nach Frankfurt geliefert. Echt geil wie die Leute da am Straßenrand geklotzt haben :bigok:

So, war mal eben für 28cent/liter weniger, bein CZ Tanken :bigok:
Schön Essen mit Freunden usw.

Aufm Heimweg dann noch nen anderen 1er getroffen und der hatte irgendwie lust, ich glaub den Kostenvorteil hab ich schon wieder verblasen :fresse:

Meine Fresse, das Adrenalin steckt mir jetzt noch in den Knochen...

Dann bin ich durch Offenbach gefahren zu dem Händler vom Honda. Wir stehen an einer 3 Spurigen Strecke an einer Ampel. Auf einmal hören wir nur ein heftiges Brummen und auf neben uns rollt rechts ein Porsche GT3 (erkannte man am Schriftzug an der Seite), ein weiterer Porsche aber "nur" ein GT2 soweit ich das beurteilen kann und direkt dahinter ein schneeweißer Lambo Gallardo LP560. Die drei haben sich dann ein böses Rennen direkt durch die Innenstadt bzw Einfahrt nach Frankfurt geliefert. Echt geil wie die Leute da am Straßenrand geklotzt haben :bigok:

Ist ein GT2 nicht besser als ein GT3?
Warum also "nur" ein GT2? Sorry wenn ich falsch liege.

€: Kein bock zu googlen, mir qualmt schon der kopf vor lauter googlemuuugleee...^^

muss ja gestehn, obwohl ich kein audifan bin und audi sehr sehr weit unten in meiner kaufen würde liste steht, die innenräume der neuen gefallen mir super.

auch der innenraum des alten A6, einfach nur super.
Mir nicht, einfach überladen mit Knöpfen und Tasten, scheusslich.

Ich hab da eher was schlichtes, einfaches, dafür möglichst ein paar mehr Anzeigen (Öltemp wär nicht schlecht)

Von der Optik reden wir aber mal nicht oder? Der 200 ist ein altbacken Auto, den würde ich persönlich nicht mit dem Hinterteil anschauen. ;) Egal wie gut ein Auto geht, dass ist für die meisten Leute nur zweitrangig. Wichtig ist und bleibt die Optik, auch wenn die Geschmackssache ist.

Nix gegen dich Riverna aber DAS, was du geschrieben hat, ist für mich die Definition eines Posers:

"Schöne Fassade und nix dahinter - Lieber einen Lupo mit einer Lambo Karosserie als einen Sport Quattro" ...denn der Audi ist alt und eignet sich somit nicht zur Vorspiegelung falscher Tatsachen wie z.B. des Sozialenstatus.

Hauptsache die Bleche sind neu und schön gebogen, daß ja niemand schief guckt und man immer auf dem Supermarkt-Parkplatz bewundert wird.

Was da unter der Haube ist, welche Bremsanlage, welches Fahrwerk oder wie schwer der Wagen ist, spielt keine Rolle.
Das man mit ihm auch Kreise, in einer Kurve um einen S4 fahren könnte, spielt alles keine Rolle, braucht alles kein Mensch!!!

Hauptsache der Mainstream dreht sich nach der Bling-Bling-Sänfte um, und wirft einem neidische Blicke rüber. Mehr braucht der Poser nicht, um einen geisten Orgasmus zu erleben. ;)

So das war das Wort zum Sonntag, gute nacht ;)

Mhm... ich dachte der GT3 wäre besser. Dann war es halt ein GT2 und "nur" ein GT3 :d

GT2 hat 530PS
GT3 RS hat 415 PS
Also müsste eig. der GT2 der bessere sein.

Würde beide behalten xD

Tatsache, hab gedacht 2 < 3 ... so kann man falsch liegen. Waren aber beide ca gleich schnell, nur der Lambo hat den Start verpennt und ist hinterher gegurkt ^^

Besser oder schlechter sind hier denke ich die falschen Begriffe. Die Autos haben halt beide einen unterschiedlichen Anspruch. Aber rein leistungstechnisch ist der GT2 immer das Topmodell der 911er Reihe.
Der GT3 hat weniger Leistung, dafür aber auch einiges weniger an Gewicht, keine zwei Turbolader und ist deutlich sportlicher abgestimmt. Der GT3 ist der 911 für den Track, der GT2 ist eher so der absolute Luxus und Leistungs im Überfluss Porsche, aber aufm Track ist der GT3 besser. So sagt es zumindest Walter Röhrl in nem Vergleich :)
Und da der die Karren mit entwickelt bzw. abgestimmt hat wird er es wohl wissen :d

Ich bin auch im Bett! Wünsch euch noch nen schönen Abend und streitet nicht zu viel :d

Zuletzt bearbeitet:
Nix gegen dich Riverna aber DAS, was du geschrieben hat, ist für mich die Definition eines Posers:

"Schöne Fassade und nix dahinter - Lieber einen Lupo mit einer Lambo Karosserie als einen Sport Quattro" ...denn der Audi ist alt und eignet sich somit nicht zur Vorspiegelung falscher Tatsachen wie z.B. des Sozialenstatus.

Hauptsache die Bleche sind neu und schön gebogen, daß ja niemand schief guckt und man immer auf dem Supermarkt-Parkplatz bewundert wird.

Was da unter der Haube ist, welche Bremsanlage, welches Fahrwerk oder wie schwer der Wagen ist, spielt keine Rolle.
Das man mit ihm auch Kreise, in einer Kurve um einen S4 fahren könnte, spielt alles keine Rolle, braucht alles kein Mensch!!!

Hauptsache der Mainstream dreht sich nach der Bling-Bling-Sänfte um, und wirft einem neidische Blicke rüber. Mehr braucht der Poser nicht, um einen geisten Orgasmus zu erleben. ;)

Was nützt mir ein ach so schnelles Auto wenn es mir nicht gefällt? Lieber hab ich ein Auto was MIR optisch gefällt und weniger Leistung. Wenn ich so denken würde du es mir hier quasi unterstellst würde ich kein 100NX GTi fahren sondern einen Golf 4. Der sieht sicherlich nach mehr Geld aus. Aber tue ich nicht, ich fahre nur Autos die mir optisch gefallen und dabei ist MIR die Leistung total egal.

Ich nehm lieber einen Honda Civic EG4 mit 90PS als ein Audi 200 Turbo mit was weiß ich wieviel Leistung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da bist Du aber der Einzige. So nen Teil schonmal live erlebt? Dann scheisst Du auf jeden Civic.;) Alles andere wäre dumm. Allein die Maschine ist mehr wert als ein Civic.

Hmm, nur weil er gesagt hat das ihm der 200 net "gefällt" heisst das jetzt das Riverna alle älteren Autos hasst und scheisse findet? Junge...

... er fährt doch selbst ein über 10jahre altes Auto!
Ich bin zwar nur den Audi 100 quattro gefahren, dafür wars der 5zyl. Turbo.
Kein schlechtes Auto aber ich würdn auch nicht haben wollen, zumal ich 22l Benzin lieber mit nem V8 verblasen würde :fresse:
(PS: die ham wenigstens auch nen Drehzahlmesser und keine Uhr, rechts im Kombi. :d)

Nichts gegen Opel, meine Eltern fahren selber einen Opel Astra H als Zweitwagen, Top Auto, besser und sportlicher als der Golf allemal .

das stimmt :xmas::xmas::xmas:

Problem bei Opel ist dass sie zwar Designtechnisch zugelegt haben, aber rein von der Technik fehlen einfach ein paar Sachen. Allrad, DSG, usw. Auch der Innenraum ist ziemlich nüchtern. Denke aber, dass das mit der neuen Generation
besser werden sollte. Insignia, Astra I

Zuletzt bearbeitet:
GT2 " schlechter/langsamer "als der GT3, Gulasch .

Schaut euch mal die Rundenzeiten an ( 7:46 zu 7:32 ), der GT2 hat mehr Leistung + mehr Querbeschleunigung ( AMS Bericht, gibts auf Youtube ) .

Selber gefahren bin ich keins von den beiden Autos, falls einer auf die Idee kommt mich mal zu fragen :bigok: :fresse:

Trotzdem finde ich den GT3 geiler, vorallem als GT3 RS .

Zuletzt bearbeitet:
kollege fährt selber einen 911turbo 996. hoch gezüchtet auf knappe 680ps :drool: sehe den leider wegen beruf zu selten..... also wenn der mal auf patte tritt, dann ist alles verloren. man denkt die welt geht unter..... ich musste schon mal wegen den druck etc... beim sprint brechen :( und auf der bahn macht der bei 270 mucken end geschwindigkeit ist 320+, da können die autos von anderen herstellern nur sturz gerade aus fahren wenn überhaupt. kurvenlage etc... ist gewaltig. man denkt, dass man in den graben fliegt und betet schonmal vor aber nein das ding frisst sich in den asphalt. ok er hat aber auch geld darein gesteckt, andere kaufen sich dafür ein schnickes haus.

am coolsten finde ich, wenn wir durch die city in dortmund damit cruisen..... wie die leute gucken, am besten diese 40+ schnecken die nur ihr verdorbenes fleisch gegen geld anbieten :lol: und wenn wir dann als ausländischen mitbürger aussteigen.... dann ist für die alles verloren :rolleyes: er ist halt ein porsche freak. der war mal zeit lang so richtig heiss auf den Carrera GT nur seine freundin hat ihm den verboten, weil er dann 100% in kürzester zeit unter der erde liegen würde.

Zuletzt bearbeitet:
GT2 " schlechter/langsamer "als der GT3, Gulasch .

Schaut euch mal die Rundenzeiten an ( 7:46 zu 7:32 ), der GT2 hat mehr Leistung + mehr Querbeschleunigung ( AMS Bericht, gibts auf Youtube ) .

Selber gefahren bin ich keins von den beiden Autos, falls einer auf die Idee kommt mich mal zu fragen :bigok: :fresse:

Trotzdem finde ich den GT3 geiler, vorallem als GT3 RS .

Das kommt jawohl total auf die Strecke an. Die Nordschleife kannste nicht mit anderen Strecken vergleichen! Für diese Strecke ist wenig Leistung tödlich! Siehst du ja auch z.B. an einem Lotus. Der ist jawohl ein super Track-Auto, gegen einen leistungsstärkeren verliert er aber auf der Nordschleife. Wenn Walter Rörhl es aber so sagt, dann lege ich da mehr wert drauf, als wenn die ams was anderes sagt. Wenn da ein VW mitfahren würde, würde der bei ams eh gewinnen ;)

Ich habe meinen Dicken gestern in der Werkstatt abgeliefert und einen 116i (zum Glück kein Diesel) bekommen. :)

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh