*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junge du hast doch den schuss nicht mehr gehört. ab sofort igno!

sagt mal war ich mal auch so schlimm?! :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast eben selber gesagt das der 540i inne kleinwagen klasse gehört :d also wo soll da mein fehler sein :lol:

Ich habe vom 5er Geredet nicht von deiner Compact gurke.

ja man kann es auch oberklasse nennen. da für mich der 3er mitteklasse. aber mittelklasse ist für mich was anderes als der 5er.

Ich habe lediglich eben nur ausdrücken wollen das der 5er KEIN Oberklasse fahrzeug ist. Mehr hab ich damit nicht sagen wollen. Als wenn das nicht zu verstehen wäre :shake:

ja dann schreib nicht extra so, dass du hier jedem eine auswischen willst und kommuniziere friedlich. ich habe es auch lernen dürfen. ich weiss noch wie ich hier war ganz am anfang vor 2 jahren?! ist schon lange her :fresse:

ich habe nie geschrieben, dass ich mir einen volvo kaufen will. und leute mit denen ich schon länger hier texte wissen, was für mich in frage kommt.

@cuda: wie sind die e38 740er so?! wie verhält sich der motor bei der karosse?! du hattest ja mal einen soweit ich weiss.

Zuletzt bearbeitet:
Naja dann müsstest du dir vllt mal deinen Satz durchlesen bevor ich geschrieben habe das der 5er KEIN Oberklassefahrzeug ist. Ok Für manche mag es das auto sein ja, Aber wie ich vorhin schonmal gesagt habe die hohen KM würden mich nicht abschrecken. Hast ja dann noch ca. 5000€ für neue reifen, felgen, vllt sportauspuff, Bisschen Motortuning etc. Wäre doch auch ganz fein. Wäre meine sichtweise.

kleinwagen 1er
mitteklasse 3er
oberklasse 5er
luxusklasse 7er

Ich muss Dich etwas korrigieren, 5er ist gehobene Mittelklasse, keine Oberklasse.

Einen E39 540iA (?) für 10k€ ist machbar, aber nicht von jetzt auf gleich, da wirst Du wirklich suchen müssen, aber wie gesagt, der Preis ist sehr realistisch. Da musst Du aber schnell sein, wenn Du so einen Angebot siehst, vor den Kollegen der italienischen oder türkischen Abstammung, sprich Fähnchenhändler, Du verstehst, was ich meine. Ich würde mich in den Foren umschauen, da werden solche Fahrzeuge auch ab und an zum Verkauf angeboten.

@cuda: wie sind die e38 740er so?! wie verhält sich der motor bei der karosse?! du hattest ja mal einen soweit ich weiss.

Ich hatte einen 735iA gehabt. Das Fahrzeug ist 1A. Die Motoren sind gut, bis auf die Krankheiten halt, aber wenn sie gepflegt wurden, 1A. Der 735er ist etwas schwach, der 740er 4,4 Liter ist perfekt für den 7er. Für den 5er halte ich ihn für etwas zu gross. Der 4,4 Liter ist in meinen Augen der perfekte Motor für den 7er.

'cuda

Kann mir bitte jemand sagen, was hier die Gewichtsangabe ist:

unbenanntujc.jpg

Habe das Original gerade nicht da und muss das Gewicht für einen Transport wissen.

@fooki:

Suchst nen bestimmten 540er?

Weil ich kann jetzt z.b. zwischen dem den du gepostet hast, wo dir die sitze nicht gefallen und dem hier kein wirklich großen unterschied ausmachen (Preis & Laufleistung mal außen vor^^)

KLICK ME HARD!

ODer willst was bestimmtes an Austattung oder so? :)

@ Hagen
öhm vorne am FZS steht doch immer welche Zahl was bedeutet, aber wenn ichs richtig in Erninnerung habe wären es bei dir 1580KG.

Kann aber auch sein das ich mich irre

Ich habe wie gesagt das Original nicht da und kann die Ziffern hier kaum erkennen :)

Och Leute, beantwortet einfach meine Frage!
Das ist mein Schein, aber der ist samt Auto in der Werkstatt. Muss jetzt meinem Vater das Gewicht mitteilen, weil der das Auto s.w. abholen muss und nur 1.700 Kg ziehen darf.

Danke Bemme!

Zuletzt bearbeitet:
nein den fahren insgesamt 3 leute aus meiner familie. ABER haptsächlich ich. bei solchen modellen darf man keine kompromisse machen. die wartungskosten,unterhaltskosten sind schon nicht ohne. deswegen solls sich lohnen.

Also so wie er da steht würd ich ne nehmen. Bezw. kaufen ;).

Sieht von ausen ganz schick aus die felgen passen, sollte nur net an den sitzen scheitern finde ich.

Und die 3 Leute werden doch wohl nen Sitz einstellen können :fresse:

m lenker hat er auch nicht. NEIN das problem mit den sitzen bin ich! ich kann mir dann die sitze dann nicht mehr soo einstellen wie gewollt.

Wennde bisschen geschickt bist schon :shot: Also als wenn man das nicht bei der fahrschule gelernt hätte. Oder nimm einfach die liege Position ein wie die meisten.

Also wer so hohe ansprüche stellt dem kann eigentlich net mehr zu helfen sein. Mein 850er hat auch manuelle sitze + manuelles schiebedach + manuelle fensterheber hinten und Kein Memory sonstiges kackkram drin. Und wenn was kaputt geht wirts teuer.

@Intel: Man, akzeptier es einfach, dass manche Leute eben eine bestimmte Ausstattung haben wollen und nichts anderes. Meine Fresse, was ist daran so schwer zu verstehen :wall:

@Fooki: Dann brauchst Du Memory, da hast auch drei Speicherplätze, wo Du alles abspeichern kann, Lenkradstellung, Aussenspiegel, Sitzposition...

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
mir sind felgen etc... eigentlich egal. sowas brauche ich nicht. dann lieber m lenker und Memory sitze

naja bei dem memory zeugs ists halt günstig das einfach auf knopfdruck der sitz wieder in die Position geht in der du es willst.

mich regts auch auf wenn mein vatta der mal ebend 15cm kleiner ist als ich alle 3 monate mal mein auto einmal hat, dann aber alles verstellt -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh