*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, mit Sitzen ist es ja nicht getan, da gehört schon etwas mehr dazu.

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo sach ich ja, is net mal ebend so gemacht wie bei anderen autos mit schrauben ab, alter sitz raus, neuer drauf, schrauben fest, fertig :d

gehört beim BMW etwas mehr dazu

naja bei dem memory zeugs ists halt günstig das einfach auf knopfdruck der sitz wieder in die Position geht in der du es willst.

mich regts auch auf wenn mein vatta der mal ebend 15cm kleiner ist als ich alle 3 monate mal mein auto einmal hat, dann aber alles verstellt -.-

Ich und mein Vater ham im benz die gleiche sitzposition. Aber e-sitze mit memory ist schon was feines und sollte in nem 5er, A6 und E-klasse schon serienmäßig drin sein finde ich.
Gut, bei uns wars damals serie :bigok:

naja 540 e39 mit meiner wunschaustattung ist nicht selten! es fahren genug mit rum. ich muss nur zur richtigen zeit an richtiger stelle sein

Habt ihr euch eigentlich mal diese Umfrage angesehen, was fahrt ihr für nen Motor.

Da gibts Idioten, die ham sich einfach überall eingetragen. Die hälfte der Leute hat bestimmt nur aus Wunschdenken bei R6/V6/V8 reingeklickt usw :d

Vorammel Tschibbl, mit 19 hat er alle Motoren :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euch eigentlich mal diese Umfrage angesehen, was fahrt ihr für nen Motor.

Da gibts Idioten, die ham sich einfach überall eingetragen. Die hälfte der Leute hat bestimmt nur aus Wunschdenken bei R6/V6/V8 reingeklickt usw :d

Vorammel Tschibbl, mit 19 hat er alle Motoren :fresse:

war doch klar, daß man bei den leuten die es hier teilweise gibt sowas nicht vernünftig durch kriegt

Hatte die Umfrage ja zwei Mal aufgemacht, beim ersten mal hatte ich noch mit anonymer Abstimmung, das ging GAR NICHT. Hab sie dann neu aufgemacht, aber auch dann ist schon sehr schnell aufgefallen, dass es einige Deppen gibt die sowas einfach IMMER versauen müssen. Schade eigentlich :(

In Amerika dürfen die Kids schon ab 16 fahren. Über den Sinn lässt sich trotzdem streiten ;)

naja, bei uns ja auch ab 17, gurtpiepser hat eh jede moderne karre. einzig die elektronische abregelung faend ich sinnvoll. wobei wennst ein kind hast welches bei 130 erlauben km/h mit 200 rumbrettert dann hast eh bei der erziehung was falsch gemacht

80mp/h reichen zum Totfahren immer noch! Trotzdem eigentlich ne gute Sache, für Leute die sich einfach nicht kontrollieren können. Man kann es auch als positiven Effekt für die anderen Verkehrsteilnehmer sehen die dadurch auch ein bisschen mehr vor den Wahnsinnigen auf der Straße geschützt werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn ein wahnsinniger lust hat in eine fusgängerzone zu rasen, dann macht er es auch mit 100km/h nur bei 230km/h ists für die anderen schmerzfreier :fresse:

:fresse:

Ich denke du weißt wie ich's gemeint habe, auch wenn du recht hast! Vor beabsichtigten Taten kannste dich NIE schützen, aber vor ungewollten, sprich der Jüngling überschätzt sich etc. evtl. schon. Vielleicht hilft es ja! Schaden tut's zumindest nicht!

bild3269tg.jpg

bild32717n.jpg

Nicht ganz mein Geschmack. :fresse:

:eek: der NEUE CSL!!!! den will ich haben. diese heckschürze ist gerade so schief nach links entwickelt worden.... wieso?! damit der in den kurven besser haftet.

Zuletzt bearbeitet:
2008-07-27-9c538099-1.jpg

Hätt ich gestern auch ne Highscore dran pappn sollen :d

OT:
naja wenn ein wahnsinniger lust hat in eine fusgängerzone zu rasen, dann macht er es auch mit 100km/h nur bei 230km/h ists für die anderen schmerzfreier :fresse:

Wenn man schon in ne Fußgängerzone rasen will, dann aber nur so:
2008-08-02-flughafen-afrika-1.jpg

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Buchstabe und Zahl sind für Grabsteine gedacht.
Ans Auto passt´s aber sehr gut finde ich.
Is aber nur provisorisch mit doppelseitigen klebeband fest. Wird noch bearbeitet und dann geschraubt.

*klick*

€: Also ich finds um einiges geiler als die billig ebay plastikchromdinger...

Zuletzt bearbeitet:
Besser gesagt werden die 2 zeichen nicht verwendet. Ich fahr morgen früh zu so nem steinmetz und kauf gleichgroße zeichen. Das V auf dem foto ist nämlich mal ein W gewesen und ist größer als die 8. Sollte ausschliesslich ein grobes Bild für mich und mein Dad schaffen.

ahh wenns nicht gefällt! mach neu!

Son Typenschild kommt mir net an die Karre- zumindest hinten rauf.
An der Seite gefällt es mir eigentlich ganz gut.

@samy330:

nimm lieber das obere das Bemme gepostet hat. Das sieht irgendwie schicker aus

lg Akba

@Akba: Beim Achter sieht es an der C-Säule (oder ist es B-Säule? :fresse:) sehr gut aus, aber das muss nicht sein. Auf dem Kennzeichen steht es ja auch und wenn einer den Wagen kennt, sieht es auch ohne Schriftzüge.

'cuda

bei mir wird alles äußerliche was an einen v8 deutet abgeschafft. wie hinten "540" oder "v8" etc.... man soll es nicht sehen sondern als bmw fan erahnen(1 auspuff endrohr) oder am sound. als opfer auf der autobahn :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh