*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind das denn da auch so Komplizierte Sitze mit tausenden Einstellungsmöglichkeiten? dann könnt ich das nämlich noch so grade eben verstehen, dass man memory sitze haben will.

Mein Vater bildet sich immer ein dass ich was am sitz verstellt hab, wenn ich ne runde LKW übern Platz gefahren bin :d.. dem da was zu verstellen ist ne Sünde, da sind die sitze nämlich auch nicht grad simpel :d:d

Ich habe doch lediglich nur gesagt das man sowas NICHT Unbedingt brauchen tut.

Ich will ihm da auch nicht in die karre fahren oder dergleichen.

Wenners will dann soll ers sich doch holen.

naja bei dem memory zeugs ists halt günstig das einfach auf knopfdruck der sitz wieder in die Position geht in der du es willst.

Beim 850er ist es etwas mehr als nur das. Beim Rückwärtsfahren wird zum Beispiel Aussenspiegel runtergeklappt, dann beim Zündung aus fährt das Lenkrad hoch und zurück um das Aussteigen zu erleichtern und so weiter.

Sind das denn da auch so Komplizierte Sitze mit tausenden Einstellungsmöglichkeiten? dann könnt ich das nämlich noch so grade eben verstehen, dass man memory sitze haben will.

Ja, sind es.

@Intel: Man = Du. Wenn Du es nicht brauchst, ist es schön für Dich. Er will es aber, also halte einfach die Füsse still und akzeptiere es.

'cuda

Tu ich auch :shot:

Is ja seine sache, ich lache nur dann wenn mal was an der Elektrik in a.... geht und er dann hier das posten tut dann lach ich ihn aus aber derbst :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

haben wir irrgendwo ein stellenangebot ausgeschrieben, dass wir einen pausenclown brauchen? meine güte. jetzt igno. kannste mit den anderen texten aber nicht mit mir.

@cuda: du hattest recht. diese sich selbst lösenden schrauben der ölpumpe gibt es auch im e39 :eek: konnte nicht gelöst werden.

Zuletzt bearbeitet:
An der Elektrik was kaputt geht, ja sicher. Mir sind keine Fälle bekannt, wo an der Innenraumelektronik (Sitze, Lenksäule, Schlösser und etc) was gesponnen hat, weder beim 8er, noch beim 7er (E38 und E65 Facelift) oder 5er (E39).

Wenn da was spinnt, dann eher Motorelektronik oder Navi/Infotainment.

@cuda: du hattest recht. diese sich selbst lösenden schrauben der ölpumpe gibt es auch im e39 :eek: konnte nicht gelöst werden.

Sagte ich doch. Deswegen als erstes, wenn Du den Wagen hast: kleine Ölwanne runter und Schrauben nachziehen. Dann hast Du Ruhe. Die kleine Ölwanne kriegt man problemlos ab, sind ca. 25 Schrauben und halt die Dichtung muss neu.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
schalter möchte ich nicht und der hat kein M lenker.

ach navi braucht der wagen eigentlich nicht. schön wärs. wenn man sich ein auto kauft was nen grossen motor hat dann steuern dem entsprechend, dann macht man keine kompromisse. dann kann ich mir einen 520i kaufen und gut ist, wenn ich schon anfange sachen weg zu lassen die ich eigentlich will/brauche

@cuda: jepp. immer wenn ich mir ein auto kaufe wird direkt öl gewechselt. also direkt zu bmw und wenn ehh schon öl gewechselt wird, die schrauben anziehen lassen und am besten irgendwie feste machen lassen, dass die nicht mehr abgehen. so ne art verplomben

Zuletzt bearbeitet:
@cuda: jepp. immer wenn ich mir ein auto kaufe wird direkt öl gewechselt. also direkt zu bmw und wenn ehh schon öl gewechselt wird, die schrauben anziehen lassen und am besten irgendwie feste machen lassen, dass die nicht mehr abgehen. so ne art verplomben

Naja, BMW wird ein "kleines" Entgeld dafür haben wollen. Ist halt schon etwas Arbeit. Festmachen würde ich sie nicht, damit kann man u.U. mehr Schaden verursachen.

'cuda

ach navi habe ich hier rumliegen. das kann ich ersetzen. aber memory,etc.... kann ich nicht ersetzen und wenn doch dann mit erheblichen kosten

der im letzten link habe ich angerufen..... keiner dranne. gestern kurz dranne gehabt aber er hatte keine zeit.

Zuletzt bearbeitet:
tja...etwas geduld dann^^

sieht halt net schlecht aus und bis auf Navi scheint der ja alles zu haben.

Und auf nen Kombi biste denk ma eher net so geil :d

ach son schöner kombi mit m-paket... aber eher limo. der im letzten link gefällt mir ausm ganzen netz am besten.

jo, aber man muss halt mal die Details checken ;) net das der nacher nur nen reparierten Unfaller anbietet.
Sieht aber zumindest auf den Fotos noch TOP aus ...

und navi ist echt das kleinste Problem^^

jepp. ich habe ehh nen schichtdickenmesser von daher ists bei mir sehr gering vom risiko, dass ich mir nen unfaller kaufe. und da ich beruflich mit autos arbeite, hat man schon nach ner weile nen auge dafür. der würd mich echt interessieren. Individual war selten so schön wie der aus dieser zeit :drool:

Zuletzt bearbeitet:
jop.

gut mir war es jetzt bei meinem auto egal das es nen Unfallwagen war.
1. mein erstes auto / anfängerwagen
2. Ford Fiesta MK4 1999

P.S.:
Habe grad was lustiges bei Mobile gefunden...einer hat sich vertippt und hat seinen Astra für 4.300.000€ drinstehen :d

Er hat aber doch Memory, müssen es dann unbedingt die Sportsitze sein? Zumindest ist es ein Fortschritt :fresse: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh