C
cuda
Guest
Meine fresse was daran so schwer mal auf was zu Verzichten
Warum sollte man? Nur weil Du es nicht hast und Du es nicht willst? Wenn er das will, ist es doch okay.
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja bei dem memory zeugs ists halt günstig das einfach auf knopfdruck der sitz wieder in die Position geht in der du es willst.
Sind das denn da auch so Komplizierte Sitze mit tausenden Einstellungsmöglichkeiten? dann könnt ich das nämlich noch so grade eben verstehen, dass man memory sitze haben will.
Tu ich auch
Is ja seine sache, ich lache nur dann wenn mal was an der Elektrik in a.... geht und er dann hier das posten tut dann lach ich ihn aus aber derbst
@cuda: du hattest recht. diese sich selbst lösenden schrauben der ölpumpe gibt es auch im e39 konnte nicht gelöst werden.
Hmm hab hier einen gefunden der auch Memory Sitze hat
KLICK ME
P.S.:
Lolz sehe grade das der sogar grade mal 20km von Paderborn weg steht^^
was ist das für dich dann aufm Armaturenbrett?
Schminkspiegel?
@fooki: wtf auch noch ansprüche stellen xD
@cuda: jepp. immer wenn ich mir ein auto kaufe wird direkt öl gewechselt. also direkt zu bmw und wenn ehh schon öl gewechselt wird, die schrauben anziehen lassen und am besten irgendwie feste machen lassen, dass die nicht mehr abgehen. so ne art verplomben