*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manche Schriftzüge sind einfach nur lecker!
//M gefällt mir besonders

//M oder V12 Biturbo.........hinterlässt beim Blick aus dem Fenster rechts oder links einen bleibenden Eindruck beim Guckenden.

@cuda:

wie beim Achter steht das auf dem Nummernschild?

lg Akba

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau das soll ja verhindert werden, dass die leute glotzen..... understatement ;)

@Akba: Guckst Du:

008.jpg

'cuda

@samy330:

nimm lieber das obere das Bemme gepostet hat. Das sieht irgendwie schicker aus

lg Akba

Problem, ist nicht meine karre^^
Mal sehn, mein Vater ist schon ein perfektionist. Pfuschen wird er mit Sicherheit nicht.

€: Stimmt hinten ists echt nicht schön. Aber hinterm kotflügel find ichs ganz passend.

Zuletzt bearbeitet:
Lässt du etwa die 1-Rohr tröte dran, fooki?
Ne da muss nen schöner doppelter dran, am besten von Kellners oder Supersprint :bigok:

stimmt ja! Du hattest deine Motorisieurng ja aufm Nummerschild drauf :bigok:

ich bin so vergesslich :banana:

Bei der Wahl des ESD´s sollte man es aber nicht übertreiben

08lzv6.jpg

meiner bleibt komplett original. nix wird verändert. man kann bei solchen auto soviel falsch machen.... ist nicht wien 3er

nur der motor ist nen bmw diesel. aber die kann man getrost in die tonne kloppen

ahh Wohnmobil mit BMW Motor....keine schlechte Idee.
aber unnötig.

meine Ellis hatten mal einen Camper. Das war ein Peugeot.
Schön groß und defintiv die besten Urlaube!!!
Von Ort zu Ort und viel gesehen.

Werde ich später mit meinen Kindern auch machen! :bigok:
*ach in Erinnerungen schwelgend, im Stuhl versinkend*

Zuletzt bearbeitet:
Da haste dann schon nen V8 und gibst ihm nichtmal ne Artgerechte Zigarre :(

Ja Stimmt. Wenn schon V8 dann mit ner schönen anlage. Ich bin auch schon ewig auf der suche nach einer für den 500er. Aber wenn dann eine gebrauchte AMG(ORIGINAL), wollen nichts anderes. Auch die Eisenmann (die man glaub ich auf wunsch bestellen kann) sind nichts für mein geschmack.

bei mir sind leider auch embleme hinten drauf für modell und motorenbezeichnung, hat der vorbesitzer nicht abbestellt als die kiste damals aus dem werk kam :wall:

muss ich bei gelegenheit auch noch runtermachen, interessiert ja niemanden was für ein motor da drin ist, wer es fordert wird es dann schon sehen :d

guckt grad wer ludolfs? die müssen doch den ganzen tag nur kiffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh