*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sitze sind meine traum sitze. für diese sitze verzichte ich sogar auf Memory sitze mit sitzheizung. :drool:

@Riverna

Was ist eigentlich so schwer daran sich an die Regeln zu halten? Bildgröße bitte anpassen.

Der MG ZS mit V6 2.5L Motor und 177PS hats mir irgendwie angetan :love:

Naja 1 Jahr noch ... dann hab ich Geld :d

Wobei ein uerwarteter Lottogewinn wäre auch nice :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sodelle, npaar Bilder von "meinem" Kleinen:

phoca_thumb_l_002.jpg

phoca_thumb_l_007.jpg

phoca_thumb_l_010.jpg

phoca_thumb_l_014.jpg

Naja, was soll ich sagen, der Wagen gefällt mir, ohne Witz. Er ist genau das Gegenteil vom 850er. Es ist ein BMW, wie man ihn kennt, knackige Schaltung, die auch wirklich etwas Kraft erfordert, vor allem beim Rückwärtsgang (und wo man nicht denkt, dass man gerade in die Sch**sse greift, wie im Polo meiner Freundin), Fahrwerk ist sehr gut, kurz und knackig aber nicht zu straff, die Unebenheiten gibt es gut gedämpft weiter, ich empfinde es nicht störend, weicher sollte er nicht sein. Motor ist ruhig, ich meine absolut ruhig. Wenn er im Stand läuft, warm ist und das Radio aus, hört man ihn trotzdem nicht, kein Witz. Der Schaltknauf vibriert leicht, aber es ist okay. Die Start/Stop-Automatik funktioniert astrein. Die Bremse sind super, die Kupplung ebenfalls.

'cuda

Merke: Fahre auf Überholstücken beim "Lastwagenüberholmarathon" nie einfach anderen Leuten hinterher.

Jetzt werd' ich wohl bald n Monat laufen dürfen. :wall: :wall: :wall:

Hi,

@Cuda

116i? Hoffe nicht ist nämlich ein schrecklicher Motor und dem Namen BMW absolut unwürdig. Die Exterieurumfänge gehören auf jeden Fall noch in Wagenfarbe!
Ansonsten ganz schick. Deiner oder als Ersatz für den Polo?

grüsse Peter

Nein, weil ich vor 2 Monaten (oder so) gelasert wurde. Daher für 12 Monate die Auflage nicht mehr als 25 km/h drüber außerorts. Ich schätze es werden ca. 30 drüber gewesen sein ...

Verdammter Scheibenkleister nochmal. Aber, verdammt, die Stelle ist auch gemein. Klar, zuschnell bin ich gefahren - aber ein zweispuriges Überholstück bergab auf 100 zu begrenzen mit LKW die sich nicht an ihre 80 halten. Da wird's einem echt schwer gemacht. :p

Ich will nicht Bus fahren :heul:

*e* Ulle - Ganz im Gegenteil, ich werd' sogar noch weniger Zeit haben. Schließlich braucht man mit dem Bus über ne Stunde (statt 30 Minuten): :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@Cuda

116i? Hoffe nicht ist nämlich ein schrecklicher Motor und dem Namen BMW absolut unwürdig. Die Exterieurumfänge gehören auf jeden Fall noch in Wagenfarbe!
Ansonsten ganz schick. Deiner oder als Ersatz für den Polo?

grüsse Peter

Nee, ist kein Ersatz für den Polo. Wobei meine Freundin leicht angesäuert war, als ich ihn kurz gefahren ist. Zitat "Ich wurde verarscht. Ich sollte mir lieber einen 1er holen und keine so Gurke von Polo". Ist nur ein Ersatzwagen für meinen 8er, solange er in der Werkstatt steht. Der Motor ist okay, aber die 122PS habe ich noch nicht gefunden.

'cuda

sei froh, bleibt der unterboden laenger vor salz geschuetzt :p

Du kleiner mieser (§%$)!/

homer_bart.jpg

Ich will aber nicht mit dem Fußvolk zusammen im Bus vergammeln! Buhuu ...

Beim ersten Mal darf man sich den Zeitraum aber aussuchen, oder? In was für einem Zeitraum? Ich hoffe, dass ich's einschließlich der Verzögerung bis der Brief mal kommt über Weihnachten legen kann. Wenn während der Klausurphase auf's Auto zu verzichten wäre unangenehm ...

Zuletzt bearbeitet:
@gizmo:
:haha:

Passend für dich:

- Willst du Körper an Körper pressen?
- Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
- Verschiedene Stellungen probieren?
- Rein und raus? Von hinten nach vorne?

- Ja?

- Dann nimm den Bus!

Mein Beileid, ich hatte auch mal das vergnügen 1 Monat lang ohne Auto zu sein aber nur weil wir in der Familie mein Auto in Moment hatten .Da durfte ich öffentliche Verkehrsmittel benutzen ...

irgendwie ist der Bus immer überfüllt. Morgens, Nachmittags und Abends :hmm:

nicht das es schon schlimm genug wäre, dass man sein Ticket vorne beim Busfahrer vorzeigen muss....nein...man steigt ein und der ganze Bus stinkt wie eine Opiumhöhle .

und hinten kann man sich auch schon nicht mehr setzen ohne das man direkt ein Proll ist und wenn doch darf man sich Geschichten der geistig benebelten herzhaft reinziehen oder irgendwelches Kopfzerbrechendes Gelaber von irgendwelchen Schlampen oder nichtzuvergessen die Handybassbox .

x) lecker ist es wenn man mal genüsslich auf so eiin Sitzpolter einschlägt.
Der Schmock der da raus kommt ist wahrscheinlich verseuchter als die Erde in Tschernobyl

das problem haette ich ganz sicher nicht, wir haben einfach keine oeffentlichen verkehrsmittel :)

ich fahr gleich auch mit dem bus. und?! habe ich nichts gegen. bin zwar schon paar jahre mit keinem bus gefahren aber naja. wird schon nicht so schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh