*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shot: ja die Resize Funktion ist irgendwie überflüssig ...
P.S.: meine Omma geht noch mit Morsegerät ins Inet :fresse:

@Topic:
Wie siehtn das überhaupt mit der Haltbarkeit aus.
War Hyundai da früher schon zuverlässig genug?

Gizmo, nimm dirn Anwalt, wenn du RSV bist... hat schon vielen geholfen ;)

Cuda, fährt sich gut der kleine wah? :d
Aber der 116 hat einfach zu wenig Hubraum für die 1,3t...

Was soll denn der Anwalt da helfen? Statt Fahrverbot ne Extraportion Kohle abdrücken? Naja ... :d

ja warum nicht, anwalt da, anwalt hier. letztens hat mich eine biene gestochen, da kann ich doch sicher auch jemanden verklagen. den imker? oder den arsch der blumen setzt? hmmm

Zuletzt bearbeitet:
Nein, weil ich vor 2 Monaten (oder so) gelasert wurde. Daher für 12 Monate die Auflage nicht mehr als 25 km/h drüber außerorts. Ich schätze es werden ca. 30 drüber gewesen sein ...

Verdammter Scheibenkleister nochmal. Aber, verdammt, die Stelle ist auch gemein. Klar, zuschnell bin ich gefahren - aber ein zweispuriges Überholstück bergab auf 100 zu begrenzen mit LKW die sich nicht an ihre 80 halten. Da wird's einem echt schwer gemacht. :p

Ich will nicht Bus fahren :heul:

*e* Ulle - Ganz im Gegenteil, ich werd' sogar noch weniger Zeit haben. Schließlich braucht man mit dem Bus über ne Stunde (statt 30 Minuten): :heul:

Die Stelle, bei der es danach von zwei- auf einspurig wechselt:hmm:

Kurze Frage hat der Honda Crx ED9,EE8 Heckantrieb oder Frontantrieb ?

vielleicht muss in der Familie bald noch ein Auto her :drool:

Grad mal Wartungsplan durchgeschaut, in den Ferien gehts wieder rund, die 200.000er ist an der Reihe.
Ölfilter, Kraftstofffilter, Luftfilter, Zündkerzen und Zahnriemen.
Ich freu mich schon aufs schrauben :)

Kurze Frage hat der Honda Crx ED9,EE8 Heckantrieb oder Frontantrieb ?

vielleicht muss in der Familie bald noch ein Auto her :drool:

Front

Zuletzt bearbeitet:
Gibts überhaupt nen Civic/CRX/Accord mit Heckantrieb? Also ich kenn zumindest keinen...

Glaub nich, die einzigen Hecktriebler von Honda sind NSX, Integra und S2000 soweit ich weiss.

Danke für die Info, weil bald müssen wir vielleicht noch einen Wagen in der Familie anschaffen .

Denke da an sowas kleines aber das auch wenigstens ein kleines bisschen Dampf hat.
Renault Clio Grand Prix 16V ist auch interessant nur selten leider .

Hmm, naja Fronttriebler kommt mir nie wieder ins Haus, hab ich erst vorgestern wieder gemerkt :d

Hmm, naja Fronttriebler kommt mir nie wieder ins Haus, hab ich erst vorgestern wieder gemerkt :d

Frontantrieb naja mal schauen hab im Prinzip nix gegen, nur wenn der Preis stimmt geht es okay ansonsten hätte ich doch lieber auch Heck .
Ansonsten ist ein Toyota Mr2 auch sehr interessant da der Wagen sehr günstig in der Versicherung ist .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh