D34th_0f_4LL
Enthusiast
dann wirds zeit das zu shizophren wirst, dann könnste dich jetzt selber fertig machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann wirds zeit das zu shizophren wirst, dann könnste dich jetzt selber fertig machen
wikipedia schrieb:Schizophrenie hat mit einer Persönlichkeitsspaltung nichts zu tun - dennoch ist dieser Irrtum laut einer Studie weit verbreitet.
@Riverna
Was ist eigentlich so schwer daran sich an die Regeln zu halten? Bildgröße bitte anpassen.
@riverna:
ist das dann das 88PS S-Coupe?
Cuda, fährt sich gut der kleine wah?
Aber der 116 hat einfach zu wenig Hubraum für die 1,3t...
Gizmo, nimm dirn Anwalt, wenn du RSV bist... hat schon vielen geholfen
Naja, 2l gibts dann nur noch, was er auch nötig hatJa, bin echt positiv überrascht. Denke mit einem 1,8 oder 2,0 Liter geht er deutlich besser und säuft weniger.
'cuda
... egal, vergiss esWas soll denn der Anwalt da helfen? Statt Fahrverbot ne Extraportion Kohle abdrücken? Naja ...
Was soll denn der Anwalt da helfen? Statt Fahrverbot ne Extraportion Kohle abdrücken? Naja ...
... egal, vergiss es
ja warum nicht, anwalt da, anwalt hier. letztens hat mich eine biene gestochen, da kann ich doch sicher auch jemanden verklagen. den imker? oder den arsch der blumen setzt? hmmm
Dann möchte ich hier das Video aus den 70´ern anführen und auch behaupten, dass ein heutiger 50PS Lupo schneller um den kurs haut als einer von denen.
http://de.youtube.com/watch?v=YZb7sbRFCF0
Nein, weil ich vor 2 Monaten (oder so) gelasert wurde. Daher für 12 Monate die Auflage nicht mehr als 25 km/h drüber außerorts. Ich schätze es werden ca. 30 drüber gewesen sein ...
Verdammter Scheibenkleister nochmal. Aber, verdammt, die Stelle ist auch gemein. Klar, zuschnell bin ich gefahren - aber ein zweispuriges Überholstück bergab auf 100 zu begrenzen mit LKW die sich nicht an ihre 80 halten. Da wird's einem echt schwer gemacht.
Ich will nicht Bus fahren
*e* Ulle - Ganz im Gegenteil, ich werd' sogar noch weniger Zeit haben. Schließlich braucht man mit dem Bus über ne Stunde (statt 30 Minuten):
Kurze Frage hat der Honda Crx ED9,EE8 Heckantrieb oder Frontantrieb ?
vielleicht muss in der Familie bald noch ein Auto her
Hmm, naja Fronttriebler kommt mir nie wieder ins Haus, hab ich erst vorgestern wieder gemerkt