Riverna
Banned
*plumps* da fällt ein Sack reis um ...
Uhhh ich hoff dabei ist nichts weiteres passiert. Gab/gibt es Verletzte oder sogar Tote?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*plumps* da fällt ein Sack reis um ...
Die Dinger beim Focus, die da so rausstehen erinnern mich iwie an die frühere Müllabfuhr, die noch Trittbretter für die Müllmänner am Wagen hatte
Schon erstaunlich wie spannend ein Sack Reis so im Vergleich sein kann, nüch?
Hat mal jemand nen Zahnriemen bei nem 1,4er Honda gewechselt? Überhaupt alleine möglich?
Nicht das ich handwerklich unbegabt wäre, oder keine Leute die sich damit auskennen, ich scheue irgendwie die Kosten von ner Werkstatt
Der hier ist doch fast so geil wie die ganzen Spacken Golf 3 60PS mit VR6 Aufkleber:
Reicht auch nicht. Kann ich Dir aus Erfahrung sagen. Dass Roach mit seinen Vierzylinder das anders sieht ist klar, aber wir sind da schon zu verwöhnt, als dass uns da einer abgeht. Der S8 ist dafür auch nicht gemacht. Ist ja ne sportliche Limo, keine Höllenmaschine. Ist aber ein tolles Auto. Bin den aktellen auch schon ein Stück gefahren. Gibt mir auch 10mal mehr, als jeder Phaeton. Der Phaeton-Innenraum ist einfach zu Opa-mässig.das zweite klingt ganz ok, jedoch für Gänsehaut hats nicht gereicht. Müsste vielleicht real dahinter stehen.
free
Ja, definitiv.Naja, ein Geselle wird für die Adaptionsfahrt wohl kaum großartig Zeit haben. Azubis dürfen sowieso nicht vom Firmengelände und RS4/RS6 R8 sind sowieso tabu. Das höchste der Gefühle war mal nen S5, aber das treten hab ich mir gespart. War ja immerhin Nagelneu und dem Kunden wirds wohl auch recht sein
Ist das in anderen Werkstätten anders?
Der hier ist doch fast so geil wie die ganzen Spacken Golf 3 60PS mit VR6 Aufkleber:
Ich kram jetzt lieber nicht die alten Posts raus...nene! so hässlich waren die Bilder von Riverna nie!
Ich war neulich mit nem Bekannten in einer freien Garage, seinen 67er Mustang abholen. Da war grad auch einer mit nem 65er. Wir haben nen bisschen geschwatzt. Er war mit nem Aston Martin Vantage V8 da. Optisch das Geilste, innen erste Sahne, aber vom Sound war doch schwer enttäuscht. Klang eher nach Spielzeug - sehr blechern.Aston Martin V8 Sound 4 the win!
nene! so hässlich waren die Bilder von Riverna nie!
PS:
Aston Martin V8 Sound 4 the win!
Brauchst bestimmt Spezialwerkzeug, aber allein müsste es möglich sein.
Beklage dich bei HWLuxx, warum die Posts nicht mehr zusammengeführt werden.@Mecke: Und das ist n Doppelpost wert?
Du hast zuviel Filme geguckt. Das hier ist die Krönung der Muscle Car-Ära:69er charger R/T der sound eines alten ami hemi is einfach nicht zu übertreffen
http://de.youtube.com/watch?v=xS7ZNrWUGNQ
Trotz der spärlichen Infos zum Modell/BJ. Spezialwerkzeug braucht man eigentlich nicht.
Beklage dich bei HWLuxx, warum die Posts nicht mehr zusammengeführt werden.
Du hast zuviel Filme geguckt. Das hier ist die Krönung der Muscle Car-Ära:
http://de.youtube.com/watch?v=xS7ZNrWUGNQ
@AKBA
Nein nicht unpassend, aber mir gefällt der AMG-V8 Sound oder der Ami V8-Sound einfach besser. Einfach kräftiger und voluminöser.
Mal ne Frage @ Topic:
Würdet ihr eher ein Auto nehmen, wo bei 240tkm ein Austauschmotor drin ist, der 140tkm runter hat oder noch der erste Motor aber Zahnriemen + Wapu neu, Bremsen (ganze Anlage) neu und Sportauspuffanlage + Alus?
Vom Preis der Teile / ATM wärs ja egal..
@Mecke: Und das ist n Doppelpost wert?
Eigentlich brauchst dich nicht wundern, wenn du ab und an hier dumm angepöbelt wirst von 2-3 gewissen Personen, teilst ja auch kräftig aus...
Total überflüssig und unproduktiv...
Stimmt, es war nicht produktiv, aber die Wahrheit.Eigentlich brauchst dich nicht wundern, wenn du ab und an hier dumm angepöbelt wirst von 2-3 gewissen Personen, teilst ja auch kräftig aus...
Total überflüssig und unproduktiv...
Mh laut Werkstatthandbuch muss das ja n Kinderspiel sein, aber ich trau dem Braten nicht ganz
Brauch laut Handbuch auch kein Spezialwerkezug (das wär wenn auch das kleinste Problem). Möcht mir nur den Motor nich zerlegen
Guter Einwand
1997er Honda Civic 5Türer Hatchback (MA8) 1,4iS mit 90ps
also mein eindruck war recht ok. innen war alles stimmig schwarz. alles passte. sitze waren recht gut und für einen 17 jahre alten wagen echt gut. war ein targa, das ist aber schon der knackpunkt. kann es sein, dass es ne krankheit ist, dass die dächer undicht sind?! der war es jedenfalls. himmel etc.. waren nass bzw. eher feucht.
fahrwerk war irrgendein sportfahrwerk. sound war brummig war so ne art magnaflow anlage. farbe war rot. jetzt kommen wir mal zum eigentlichen den MOTOR!!!! also erstmal angeschmissen... lief erstmal sehr unruhig, stand evtl. etwas lange da. dann schön warm gefahren bischen rum gedackelt. bis der motor auch warm war. dann gings auf ne seitenstr. wo alles frei war und daneben nur acker... also keinen menschen riskiert etc.... dann gings ums wesentliche. 1. gang (knarsch) ging dann auch beim 3. anlauf. karre bis 3k glühen lassen dann vollgas. siehe da für nen 4 zylinder ging der erstaunlich gut. ok an meinen alten 323ti kam er nicht ran ABER ich war überrascht. hatte mit weniger leistung gerechnet. andere 4 zylinder gehen nicht mal annähernd so ab. dann waren wir auf der bahn. alles paletti. bis 160 zog er danach hat man die 4 zylinder halt gemerkt. wurd schlaffer. AB war voll deswegen nur 190km/h. das auto war sehr dreckig weil der händler so ein kiesplatz marokkaner war. dort war ich auch nicht um ein auto zu kaufen sondern einfach nur den 525 probezufahren. also bereut habe ich die fahrt nicht. jetzt kann ich mir nen besseres bild von machen, warum benny den so mag. der motor lief halt nur etwas unruhig. über die ganze zeit hinweg.
von mir ein