Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe. mach das. dann wirst du vielleicht sehen, was mich an den 6ern so anzieht bzw. fasziniert hat, jetzt ists ja 8 zylinder
wenn du ne probefahrt machen solltest, VERGISS NICHT ASC AUSZUMACHEN. weil dann wunderst du dich dass der nicht sooo 100% anzieht.
325ti gabs nur im e46. der e36 hatte max 323ti.
ich find zu nem v8 passt einfach ne automatik besser. schalter bin ich auch gefahren aber naja ist halt ne glaubenssache. es gibt leute die fahren NUR schalter 540. und es gibt welche die nur automatik fahren. ich bin aufjedenfall für die automatik
Ist ein AMG ein Benz oder nicht?
'cuda
also ein M ist immer noch ein BMW wird ja als BMW M6 verkauft. z.B. ein Alpina ist kein bmw sondern ein Alpina. so wie bei brabus. das sind eigene hersteller. also wenn man einem BMW V8 nen schönen pott ran klatscht, dann gucken alle
Dann das ist eine Ausrede für Kfz-Lehrlinge und Gesellen, um teure Kundenfahrzeuge mal so richtig zu treten.
fooki, wieviel musst du für nen 540 in deiner gewünschten Ausstattung noch hinlegen? Ich bin neulich mal so ne Kiste gefahren, nettes Teil. Klar mit Automatik machts Spaß aber bei so nem Auto nur Automatik im Touring, die Limo will getreten werden
Oh und nach ne Frage @ Riverna:
Also ne Abneigung gegen VW und Audi versteh ich aber Opel ^^
Nee mal ehrlich VW ist mir auch nicht sympathisch, Audis sind teilweise zu teuer (obwohl ich für 4,2l V8 töten würde ) Aber Opel? Das sag ich jetzt nicht weil ich selber einen fahre, aber bist du schonmal mit ne gut gemachten Speedy gefahren? Z20LET mit LEH Lader und anderen Modifikationen mit ca. 380 PS.
Das ding geht dermassen pervers dafür wäre eigentlich n Waffenscheinpflicht angesagt
Oh und nach ne Frage @ Riverna:
Also ne Abneigung gegen VW und Audi versteh ich aber Opel ^^
Nee mal ehrlich VW ist mir auch nicht sympathisch, Audis sind teilweise zu teuer (obwohl ich für 4,2l V8 töten würde ) Aber Opel? Das sag ich jetzt nicht weil ich selber einen fahre, aber bist du schonmal mit ne gut gemachten Speedy gefahren? Z20LET mit LEH Lader und anderen Modifikationen mit ca. 380 PS.
Das ding geht dermassen pervers dafür wäre eigentlich n Waffenscheinpflicht angesagt
Ihr habt beide nicht gemerkt auf was ich anspielen wollte. Ich weiß das ein M6 ein BMW ist. Es sollte nur eine Anspielung sein auf ein gewissen V8 Wagen der eine eigene Marke sein soll, nur weil sich der Besitzer über die wirkliche Marke anscheinend schämt
Naja, für 7,5k nen E39 540 klingt ja ned schlecht, aber die Unterhaltskosten will ich ned wissen ^^
@Riverna:
Ich verstehs ja vollkommen. Mich hats nur interessiert warum du VW, Audi und Opel nicht magst. Ich sehe wir sind da einer Meinung, gerade was Audi angeht.
Allerdings sind die "Bauernporsche" von Opel längst nicht mehr so häufig. Die werden inzwischen auch mit Stil getunt. Und die richtigen Bauern (Landwirt) bei uns fahren eh alle E 320 CDI, ML 320 CDI oder SL 500... Die müssen ihr Geld ja auch verräumen und als Schwabe kauft man dann auch Schwäbische Autos
Ein gemachter R32 geht auch wie Sau, trotzdem würde ich keinen haben wollen. Ein gemachter S3 geht auch wie ein Schnitzel trotzdem will ich die Karre nicht. Wenn mir die Firma unsympatisch sind bringt mir Leistung nichts. Ich mag die Firmen nicht durch diverse Modelle. Opel kann ich nicht leiden durch den Bauernporsche Calibra und Corsa. VW mag ich nicht durch die ganzen pimp Gölfe und Audi mag ich nicht weil die alle gleich aussehen.
Und das ist nur meine Meinung, braucht also niemand gleich eine mega Diskussion starten und sagen "du fährst doch eh nur einen alten Japaner".