C
cuda
Guest
Nein, tut es nicht. Aber man merkt, dass sie jeder haben will. Alles eine Frage des Angebots und der Nachfrage. Finde es halt schade.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Motor braucht 7,5 Liter, sie haben 8 Liter reingeleert. Das Öl steht ca. 4-5 mm über der Max-Markierung.
Ölverbrennen ist eh nicht gut. Ich schaue mal wie der Motor drauf reagiert.
'cuda
Du weißt nicht was ich meine .
Du weißt nicht was ich meine .
ist doch auch egal, hauptsache wieder lästern wenn das stichwort vw fällt, ist doch rivernas lieblingsbeschäftigung
Das Öl wird er eher nicht verbrennen, das Hauptproblem ist das wenn du pech hast die Kubelwelle ins Öl eintaucht und dadurch es anfängt zu schäumen, wenn du nun pech hast saugt die Pumpe Luft bzw schaum und der Ölfilm reisst ab was das heisste kannste dir ja denken. Würde das absaugen lassen.
MfG
Stonecold
meinst du schon bei 0,5 liter zuviel?
Golf5 GTi gegen 323ti? da hat der 323er aber das nachsehen, selbst mitm 328er der gut im Futter steht isses schwer nen G5 GTI abzuhängen mit der 200PS Maschine, nen 323TI packt nen 328er nichtmal annähernd da klappts beim GTI erstrecht nicht. Den Passat könnte man evtl. mitm 323ti aber packen, da der passat doch einiges mehr an speck auf den rippen hat.
MfG
Stonecold
Weder der 328i noch der 323ti würden den Golf GTI packen. Obwohl der 328i vielleicht schneller sein könnte, da bin ich mir persönlich nicht sicher.
http://www.youtube.com/watch?v=hChT2Ci8GrA
und meiner war ein compact. der nochmal 150kg leichter ist....
ich habe meine erfahrungen auf der bahn gemacht. die reichen mir. aber was interessieren mich die popeligen gölfe?! bald jag ich die ganz grossen
Kann passieren muss aber nicht, ich weiß ja nicht wieweit max pegel und KW abstand haben. Ich würde dennoch kein Risiko eingehen, und das wieder bei der Werkstatt absaugen lassen.
MfG
Stonecold
PS:
habe SA in Berlin eine Parade von Grauen 6er Golfs gesehen alle mit WOB:G Kennzeichen?
hat VW nen Betriebsausflug gemacht?
lg Akba
Ist auch eine wahnsinns Leistung von VW, aus 2L 200PS zu holen ohne Zwangsbeatmung hat Honda, Nissan und Co schon vor fast 20 Jahren geschaft
Dafür bekommt man zB einen ED30 mit S3-LLK und Software auf 310PS... (2L Hubraum, gell)
Wahnsinns Leistung.
Wahnsinns Leistung.
mehr wie in deinem nissan schon
Wahnsinns Aussage.
Wer sagt denn das sie mehr als 200PS aus dem Motor rausholen wollten, wie man sieht gibts bis zu 272PS original aus dem Motor. Die Hersteller müssen auch ein bisschen an die Zielgruppe denken, aber Hauptsache man kann sinnlos schimpfen wenn man sich genau 0 auskennt.
Bitte etwas nachdenken vorm Posten:
GTI: 200PS
GTI ED30: 230PS
R32: 250PS <--- cooler 4 Zylinder, alle Achtung
S3 (selber Motor): 265PS
TT-S (selber Motor): 272PS
Schraub bitte weiter an deinem Auto, von Marktwirtschaft/Produktmarketing verstehst du offensichtlich nix.