Stefan Payne
Semiprofi
Wo steht bzw stand er oder wird er stehen?ist nicht ausm netz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo steht bzw stand er oder wird er stehen?ist nicht ausm netz.
lass ihn doch stolz drauf sein 3er golfs mit 75 ps zu versägen, wenn mal was vernünftiges kommt mit dickem motor wie 2.0 tfsi oder v6 dann geht er doch sowieso kleinlaut auf die rechte spur
aber schon ein harter spruch in der sig^^
@roach: für mich ist vw platt machen auf der bahn nichts neues. NEU wäre es, wenn es nicht so wäre. ok immo ists klar. jeder überholt den bus aber ab Samstag dann rette sich wer kann auf der Bahn
Wahnsinns Leistung.
Jungs...es ist an der Zeit, dass es hier mal wieder etwas gesitteter zugeht und ein paar Personen auf ihren Tonfall achten!
Danke!
Toyota auch, der 3S-GE geht bis 200PS €dit: sogar etwas mehr, 150kW um genau zu sein, der 3S-GTE hatte am Ende sogar ~260PS bzw 191kW.Ist auch eine wahnsinns Leistung von VW, aus 2L 200PS zu holen ohne Zwangsbeatmung hat Honda, Nissan und Co schon vor fast 20 Jahren geschaft
Toyota auch, der 3S-GE geht bis 200PS €dit: sogar etwas mehr, 150kW um genau zu sein, der 3S-GTE hatte am Ende sogar ~260PS bzw 191kW.
OK, Subaru/Mitsubishi haben 280 bzw mittlererweile wohl auch 300PS, mit 2 Litern und Blasebalg...
Subaru hat doch mittlerweile auch schon auf 2,5l umgesattelt, bei gleichbleibender Leistung.
Literleistung (gerade bei Turbos) ist wohl eher eine Frage des Wollens als des Könnens. Mit erwähnen sollte man allerdings das die Turbos in Lancer EVO X und Impreza WRX STi saufen wie Löcher, was man vom 2.0TFSI nicht behaupten kann.
Wann kommt der Turbo??
Bei 3500 Drehungen??
Meiner ist bei 3000 schon voll da, bei 2000 fängt er schon an zu drücken.
kollege hat nen termin gekriegt für den scirocco..... mal gucken wie der ist in der probe. fotos gibts wenns soweit ist.
videos werden wir auch drehen.....
Kommt drauf an wieviel zu viel und wie der Motor gebaut ist.
Das kann von Aufschäumen des Öls mit anschließendem kapitalen Motorschaden bis nüx reichen...
Kommt halt z.B. drauf an, ob die KW das Öl berührt oder ob es nichtmal in die Nähe kommt...
Subaru hat doch mittlerweile auch schon auf 2,5l umgesattelt, bei gleichbleibender Leistung.
Literleistung (gerade bei Turbos) ist wohl eher eine Frage des Wollens als des Könnens. Mit erwähnen sollte man allerdings das die Turbos in Lancer EVO X und Impreza WRX STi saufen wie Löcher, was man vom 2.0TFSI nicht behaupten kann.
der Scirocco ist ja eigentlich recht schick.
Sicher ein unpraktisches Auto und preiswert ist was anderes. Aber er hat was das anderen fehlt. Das gewisse Extra.
Ist halt wenig Mainstream.
ich durfte mit der 160PS maschine ne Runde drehen.
Umgehauen hat es mich nicht, dennoch war der Wagen flink unterwegs.
Ein zacken mehr Power täte ihm aber gut stehen.
Das Navi mit Cockpit ist dem Eos sehr ähnlich gell?
Sicher ein unpraktisches Auto und preiswert ist was anderes.
Dann frag ich mich, warum mein ehemaliger Mazda in der Haftpflicht so günstig war, mein aktueller Toyota ist hier auch nicht teurer...
Der Mazda hatte AFAIR 17, der Toyota 18, ersterer 110kW, letzterer 173kW...