*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie du immer von deinem tuning motor sprichst, könnte man denken, das ding zieht richtig ordentlich......................... aber dem ist leider nicht so


du bist ja schon ge- oder mitgefahren und kannst das beurteilen

aber ist ja ein 4-zylinder, da geht ja eh nix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine fresse wie oft noch. ich bin schon mal den g5gti gefahren..... es war der letzte scheiss. akzeptiere es. fahr mal was ordentliches dann wirst du sehen was ich damit meine!
 
meine fresse wie oft noch. ich bin schon mal den g5gti gefahren..... es war der letzte scheiss. akzeptiere es. fahr mal was ordentliches dann wirst du sehen was ich damit meine!


wie z.b. den 325er, dann hätte ich mal eine richtig krasse maschine unterm arsch :bigok:

das von dir alles was von vw kommt als scheiß abgestempelt wird weiß ich mittlerweile, somit geb ich auf deine meinung zum g5 gti bzw. dem darin verbauten motor nix. :wayne:

ich bin mir nur ziemlich sicher, daß ein gti mit ca. 270 ps deinem ollen compact in jeder lebenslage die ohren langgezogen hätte, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

jetzt darf dein freund riverna noch einmal mitmeckern über vw und dann ist das thema hoffentlich durch.
 
ich rede hier vom normalen gti und kein tuning teil. ist und bleibt ein golf.....

der golf6 sieht nicht besser aus..... :kotz: aber ist nur meine meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was lustiges:

motor_01.jpg


motor_02.jpg


motor_03.jpg


'cuda
 
:eek: wie kann sowas sein?

wenn dann ein 328 coupe :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
GTI hin oder her, auch wenn das Teil 200PS hat, besonders fährt sich der wirklich nicht .

Der Motor geht bei jeder Drehzahl gleich, das Fahrwerk ist total auf " sicher " abgestimmt, nichts für mich .

Wer darauf steht, why not .

Da macht macht aber ein E36 325i mehr spaß .
 
@Fooki: War ein Umrüster, der den Stift der Düsenbefestigung in den Brennraum fallen lassen hat. Ergebnis: einen M62B44 hat es zerlegt, der Motor hatte gerade mal 44.000 km runter.

Was ich mich frage, wie kann man irgendwas vergessen??? Wenn man die Schrauben und etc. ja sortiert ablegt, sieht man doch, dass entweder etwas fehlt oder von etwas zu viel ist oder nicht? Oder bin nur ich so pingelig beim Schrauben?

'cuda
 
@bemme: kannste auch nicht schlafen?! bist ja auch on :shake:

Nö, musste Produktionsbegleitend bis frühs um 6 arbeiten(genauso wie Heute auch).

Riverna, sehen aber richtig geil aus die Dinger. Schade das es keine Xenons sind, der Aufwand wäre aber auch wesentlich größer gewesen.
Aber coole Bilder :)

Die Spiegel vom 1er, müssten eigentlich auch ganz gut zu deinem passen.
 
Was ich mich frage, wie kann man irgendwas vergessen??? Wenn man die Schrauben und etc. ja sortiert ablegt, sieht man doch, dass entweder etwas fehlt oder von etwas zu viel ist oder nicht? Oder bin nur ich so pingelig beim Schrauben?

'cuda

Wenn man so irgendwo was macht wäre ich nicht so pingelig, aber am Motor auf jeden Fall, wer das da oben verbrochen hat.... :rolleyes:
 
oh. der besitzer war bestimmt auf 180. der schöne m62 motor... ist ja meiner auch ;)

also ich bin da auch pingelig. deswegen gehe ich nur zu einer BMW werkstatt. den 540 werde ich auch direkt am montag zu bmw bringen und die schrauben anziehen lassen und dann gehts direkt zu ZF getriebe überholen lassen. da gebe ich lieber bischen mehr aus und habe 100% arbeit anstatt nur 80% raterei.
 
ey roach guck dir mal das video vom passat 2.0T an. da geht ab 180 garnichts mehr........ :lol: guck es dir an und dann reden wir weiter...... mein R6 hatte deutlich besser angezogen

@D04: jepp. ist alles klaro soweit. das mit dem kennzeichen hat sich geklärt. meine versicherung schenkt mir die kosten für die kennzeichen und die doppelkarten auch :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ey roach guck dir mal das video vom passat 2.0T an. da geht ab 180 garnichts mehr........ :lol: guck es dir an und dann reden wir weiter...... mein R6 hatte deutlich besser angezogen

:

da meiner nicht serie ist kannst du dir das video sonst wohin stecken fooki, da ein 6 zylinder oben raus besser geht als ein 4-zylinder war schon immer so.

kannst du es jetzt eigentlich mal gut sein lassen, du musst echt probleme haben.

ist ja gut, dein bmw ist viel schneller, toller usw. und wird es auch immer bleiben. bist du jetzt zufrieden?


Was ich mich frage, wie kann man irgendwas vergessen??? Wenn man die Schrauben und etc. ja sortiert ablegt, sieht man doch, dass entweder etwas fehlt oder von etwas zu viel ist oder nicht? Oder bin nur ich so pingelig beim Schrauben?

'cuda

indem man schlampt, wenn man das gewissenhaft mach passiert sowas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist daran ein nachteil? ist dir ein sauger lieber wo vor 3 od. 4.000 u/min nicht wirklich was passiert?

Es gibt ja auch Turbomotoren die ab 3000 - 4000 erst richtig kommen, ich hab gerne eine " Explosion ", kommt wohl davon das ich Motorrad fahren :bigok:

Soll ja nicht heißen das der Motor schlecht ist ;)

200PS bei 5100 U/min, sehr viel mehr geht zur Zeit nicht aus 2L Hubraum .
 
:lol: denkst du wirklich, dass der motor nur wegen deinem Ebay chip jetzt die komplette charakteristik geändert hat?! :lol: man du bist der knüller :bigok:


da meiner nicht serie ist kannst du dir das video sonst wohin stecken fooki

kannst du es jetzt eigentlich mal gut sein lassen, du musst echt probleme haben.

ist ja gut, dein bmw ist viel schneller, toller usw. und wird es auch immer bleiben. bist du jetzt zufrieden?




indem man schlampt, wenn man das gewissenhaft mach passiert sowas nicht.
 
:lol: denkst du wirklich, dass der motor nur wegen deinem Ebay chip jetzt die komplette charakteristik geändert hat?! :lol: man du bist der knüller :bigok:

mit chip geht er auch obenraus etwas besser, aber das peilst du ja scheinbar nicht.

aber lass einfach gut sein

kauf deinen 540er und werd glücklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja auch Turbomotoren die ab 3000 - 4000 erst richtig kommen, ich hab gerne eine " Explosion ", kommt wohl davon das ich Motorrad fahren :bigok:

Soll ja nicht heißen das der Motor schlecht ist ;)

200PS bei 5100 U/min, sehr viel mehr geht zur Zeit nicht aus 2L Hubraum .

mit großen lader knallt es erst später, da hast du recht.
 
200PS bei 5100 U/min, sehr viel mehr geht zur Zeit nicht aus 2L Hubraum .

Ist auch eine wahnsinns Leistung von VW, aus 2L 200PS zu holen ohne Zwangsbeatmung hat Honda, Nissan und Co schon vor fast 20 Jahren geschaft :drool:

Riverna, sehen aber richtig geil aus die Dinger. Schade das es keine Xenons sind, der Aufwand wäre aber auch wesentlich größer gewesen.
Aber coole Bilder :)

Die Spiegel vom 1er, müssten eigentlich auch ganz gut zu deinem passen.

Viel mehr Arbeit wäre es nicht gewesen, aber wesentlich höhere Kosten da ich dann ein Lichtgutachten hätte erstellen müssen. Die aktuellen brauchte ich "nur" einbauen was zwar auch 12 Stunden gedauert hat aber ich brauch sie nichtmal eintragen lassen dank E Prüfzeichen.
 
AngelEyes auf dem Nissan, wo soll das alles noch hinführen? Riverna, es ist jetzt kein Angrif, nicht dass es so gewertet wird, den Nissan kannst Du auch gegen einen Golf, Audi, XY ersetzen.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh