deepsilver
Undervolter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich fand den GTI eigentlich ganz gut, Motor war schon kein schlechtes teilchen nur hätte man nicht von den 6zylindern weggehen sollen.
AngelEyes auf dem Nissan, wo soll das alles noch hinführen? Riverna, es ist jetzt kein Angrif, nicht dass es so gewertet wird, den Nissan kannst Du auch gegen einen Golf, Audi, XY ersetzen.
'cuda
wann hatte der gti einen 6-zylinder?
bzgl. 6er gti, google einfach mal
GTI war immer ein 4 Zylinder, wird denke ich auch so bleiben, bis wir halt mit Elektroantrieb oder wwi fahren.
http://www.youtube.com/watch?v=V8ILpBM8oVo
GTI > WRX
Der Motor is ja soo schwach...
@G5GTI vs. 328i E36: Es ist jetzt reine Vermutung ohne Anspruch auf Richtigkeit. Ich denke, die beiden Fahrzeuge dürfte in etwa gleich sein, keiner wird dem Anderen davon fahren. Es kommt wirklich nur auf den Fahrer an und ob der schalten kann oder nicht, und dann halt wann geschaltet wird.
der 6er golf r32 (wo die bezeichnung ja nicht mehr passen wird) soll ja auch ein aufgeladener 4 zylinder werden. das ist echt ein witz... obwohl es mir eigentlich egal ist da ich nicht so auf golf stehe.
naja die v5 motoren haben leider keinen bums und schlucken wie die grossen....... kenn ich vom g4 noch.....
Hamann hats mal wieder geschafft
http://www.autoblog.nl/archive/2008/10/12/primeur-de-hamann-slr-volcano
Also deren Designer haben scheinbar Geschmacksverirrungen. Naja irgendein Araber wirds schon kaufen...
Und? Seltenes Auto, teurer Fiat Werkstätten macht teure versicherung...
wo steht, daß es einen 6er r32 geben wird?
Was passiert eigentlich, wenn zu viel Öl im Motor drin ist?
Ich habe heute früh das Öl kontrolliert, der Wagen stand ca. 1,5 Tage lang und es war ca. 4-5 mm über der max-Markierung. Die Kollegen haben doch tatsächlich die ganzen 8 Liter reingeleert.
'cuda
Och, das Öl verbrennen an sich ist kein großes Problem, das Problem ist eher das was davon über bleibt und vorallendingen wo es über bleibt....Ölverbrennen ist eh nicht gut. Ich schaue mal wie der Motor drauf reagiert.
Den finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Aber auf die zweifarbige Lackierung hätten sie auch verzichten können, das stimmt.
'cuda
Wann kommt der Turbo??meine fresse wie oft noch. ich bin schon mal den g5gti gefahren..... es war der letzte scheiss. akzeptiere es. fahr mal was ordentliches dann wirst du sehen was ich damit meine!