Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh man, ich würd ja auch gerne mal aus der Stadt rauskommen um in verbrauchsgegenden von 6liter zu kommen
Aber die einzigen Überlandfahrten, sind vll. ma 100km und dann wird gedroschen, damit der auch mal was anderen als ~2T-U/min sieht
AAAH, mir fällt gerade ein das ich ganz vergessen hab den Tageskilometerzähler zurückzusetzen beim letzten Tanken
wie ihr den vorführer bis in den begrenzer dreht in jedem gang?
der verbrauch kann sich sehen lassen, ice. da hast du dir genau das richtige auto mit der richtigen motorisierung ausgesucht ich bin mir ziemlich sicher, dass ein 318d auch nicht weniger verbrauchen würde.
Ice, du hattest aber schon das FL mit 150PS oder? Habs schon wieder vergessen
Oh man, ich würd ja auch gerne mal aus der Stadt rauskommen um in verbrauchsgegenden von 6liter zu kommen
Aber die einzigen Überlandfahrten, sind vll. ma 100km und dann wird gedroschen, damit der auch mal was anderen als ~2T-U/min sieht
AAAH, mir fällt gerade ein das ich ganz vergessen hab den Tageskilometerzähler zurückzusetzen beim letzten Tanken
Naja kurzstrecke und Stadt (stop&go, vom feinsten) kannste auch net ganz vergleichen
Bei mir sinds wiegesagt 8,1L mit den 18"er, geht in Ordnung, sind auch so ~13km aber halt durch den Stadtkern
@roach:
ahh ne war glaube ich 1,6 oder sowas in die Richtung. Auf jeden Fall ein aufgeladener Motor.
das ist dann der 2.0 Motor ausm GTI btw. Audi TT?
[
Prinzipiell spricht doch nichts dagegen, wenn der Motor heiss ist.
'cuda
Naja kurzstrecke und Stadt (stop&go, vom feinsten) kannste auch net ganz vergleichen
Bei mir sinds wiegesagt 8,1L mit den 18"er, geht in Ordnung, sind auch so ~13km aber halt durch den Stadtkern
Daniel, nicht unter 10L du fährst nen GTI oder? Bei gerademal 57PS unterschied knappe 2L mehrverbrauch, ich dachteder TFSI is relativ Sparsam? Da hab ich mit nem 325i (192PS, 2,5L R6) ja weniger verbraucht...
Sehr schick, was sollen die kosten?
Die Crono, sind scho geile Teile waren auch mal versuchsweise an meinem 1er dran. Hat aber leider nicht gepasst, wie bei 2 anderen Felgen auch net. Deswegen hab ich mir dann Original BMW geholt, weils mich angekotzt hat...
Würd aber nicht die ganz schwarzen nehmen, sondern die graphit silber oder so?!
bin heut XC-90 D5 gefahren...fands nicht gut, hat mit nicht gefallen, dachte fährt sich deutlich besser....
ps. heut getankt 1.24€ und 4,76l (der mega stau heut morgen hat den verbrauch hoch getrieben )
Bei uns Diesel auch 1.24, aber ich hab noch halb voll und keine Kohlen frei ^^ (auf den 15. wart ^^)
Wie fährst du bei dem Verbrauch? Autobahn only und 120-130, oder?
Weil ich schaff mit dem A2 nie unter 5l.. aber halt fast nur Kurzstrecke <10km und wenn AB, dann 160-180, will ja ankommen
Letzte Füllung waren 5.3l
http://www.teamdynamics.de/produkte/uebersicht.php
Die würden auch gut zum MR2 passen, meiner Meinung.
Gibts zB in Schwarz (auch mit rotem Rand) und sind auch schön leicht
bei mir wird immer ende des monats bezahlt....dauert also noch und das letzte gehalt is größtenteils für versicherung drauf gegangen warum muss nen monat auch so lang sein
bei dem tanken hatte ich mal keine stadt, d.h 15km landstraße und 75km ab aufm hinweg und aufm rückweg 60km ab und 15km landstraße, landstraße halt immer so 90-110 (ist oft auf 80 begrenzt...) und dann ab zwischen 110 und 140,150, aber rund 75% 120-130, da begrenzt und mega verkehr.
aber habe trotzdem wie immer sehr zügig beschleunigt, also nicht larmarschig oder so...
bei den anderen betankungen (siehe mein spritmonitor profil) hatte ich immer noch nen teil stadt dabei und bin auch schneller gefahren wenn frei war 200+ aber da hatte ich diesma irgendwie kein nerv drauf...da lag ich dann halt so bei 5,4l.