Riverna
Banned
Das Xenon System war aber von einer deutschen Marke... aber muss nicht unbedingt für gute Qualität sprechen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aus dem grund gibt mein händler hier den 2.0 tsi rocco nur noch an wenige raus, weil am anfang alle geheizt sind wie die geisteskranken.
wer es hat und kennt will es nicht mehr missen
leider kein xenon. kapiere es nicht. gibts in den USA kein Xenon?! das ist für mich der totale image verlust. ich weiss garnicht in welchem segment der musatng steht....
/edit: der umbau auf emmy ist genial. das nenne ich mal saubere arbeit!
@Free: Kannst Du mir bitte einen Riesengefallen tun? Fahre mal mit dem Mustang Abends, wenn es schon dunkel ist, vor einer Wand, mach die Scheinwerfer an und mach ein Bild vom Lichtbild. Ich habe da eine leise Vermutung, warum die Kisten kein Xenon haben.
'cuda
stimmt. Im Trafic fällt mir das kaum auf, weil ich mit dem kaum im Dunkeln fahre Aber bei Halogen gehts ja noch. Das helle Xenon leuchtet wirklich den gesamten Innenraum eines Golfs ausWo ich ne weile Transporter gefahren bin taten die Leute vor mir auch immer leid.
wenn wir schon beim Thema sind. Wenn ich in meinem X5 hinter Leuten herfahre, sehe ich an der Ampel z.b. immer, wie krass mein Licht auf Grund der Höhe des Autos in den Innenraum vom Vordermann scheint.
Das müsste den doch arg nerven
ich hatte an meinem auch Xenon aber nicht eingetragen..
wenn wir schon beim Thema sind. Wenn ich in meinem X5 hinter Leuten herfahre, sehe ich an der Ampel z.b. immer, wie krass mein Licht auf Grund der Höhe des Autos in den Innenraum vom Vordermann scheint.
Das müsste den doch arg nerven
Bemme schrieb:Sagtmal, is euch auch aufgefallen das eigentlich jeder Cayenne von ner Mutter mit Kind an Board, gefahren wird? Vorallem, die Xenon SW sind **** von dem Teil, meine ablendbaren Außen- und Innenspiegel, sind praktisch nur am ausrasten gewesen wegen dem Cayenne hinter mir (aber da hat man mal gemerkt, das die Dinger auch funktionieren...)
Ich suche einen Sekretär... um ehrlich zu sein eine SekretärinNaja, bin ja nur angestellter und da die gute öfters Fragen/Probleme hat(oder verursacht ) kommt se natürlich zu mir, is ja auch mein Job...
Jaja, als Cheffe... das wär schon was, suchste noch nen Stellvertreter? Ich bin stubenrein, ~faul und möchte überdurchschnittlich bezahlt werden
(spaß)
@Free: Nee, es geht um das Lichtbild.
'cuda
Hm, Luftfilterkasten ~450€, Türdichtung ~120€ (non Targa), Auspuff SUpra Original ~700€, beim Mazda ~1500€...
Die sind also auch nicht ganz ohne...
RX7 sind fast ausschließlich in 'Liebhaberhand', bei den Supras schauts (noch) anders aus, aber das wird sich wohl bald ändern...
Tja, jetzt weißt auch, warum die Fiats so teuer sind, in der Versicherung...
Und warum die Versicherung bei alten Gölfen sehr stark steigt...
Jetzt verstehe ich auch, was alle mit dem "Möchtegern-Bums" von VAG meinen.
Habe mich sehr erschrocken, als ich auf den Tacho geschaut habe, die gefühlte Geschwindigkeit war wesentlich geringer als die reell gefahrene.
Das verstehe ich nicht. Wenn der Antriebsstrang schon warm/heissgefahren ist, kann man das Auto ja auch fliegen lassen. Also wo ist das Problem.
Halte ich für ein Gerücht, der Honda von meiner Mutter hatte auch Xenon. So toll fand ich das nun auch nicht.
Sind jetzt also nur anderer Front&Heck-Spoileransatz/-lippe und ander Seitenschweller?
Aber an der Lackfarbe wirste nix ändern oder? Das mit der schwarzen linie, sollteste aber auch machen. Verdeckt wenigstens die hässlichen Stoßleisten, im Gesamtbild
1. die Supra.und der Supra ist einfach ein Säufer danke Motor und massig übergewicht.
diese Plastikbürsten Anlage ist doch grausam. Ist das Auto danach überhaupt einigermaßen sauber gewesen?
Die Portalanlagen hier an den Tanken sind jedenfalls schrecklich. Null Wasserdruck, wenig Wasser, kaum Schaum und das Auto kommt klitschnass raus, trotz Föhnung.
Ich fahr da nichtmal meine Transporter rein. 7€ kostet bei SHell eine Wäsche. Bei MrWash gibts für 6€ das volle Programm inkl. Luxuswaschstraße.
Wer sich trotzdem die Schrottanlagen antut, jedenfalls hier in Berlin und anderen Großstädten, der muss schön blöd sein.
wie gesagt, die sind halt alle gefahren wie die blöden, daß auf den vorderreifen pro tag 1mm weniger drauf war so in etwa und da hatte der händler keinen bock mehr. viele sind wohl vom hof und gleich reingestiegen wie blöd.
wenn die kiste warm ist mal bisschen draufdrücken ist ja ok, aber in der art und weise wie das dort gemacht wurde war es wohl zu heftig.
Ja, okay, dann ist es ja auch verständlich. Wenn ich beim irgendwas ausleihe, weisst er auch wie ich mit dem Wagen umgehe, er ist ja npaar Mal schon mit mir mitgefahren.
'cuda