*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde nächsten Wechsel auch auf das Mobil 1 0w40 umsteigen, freigaben hat das ja fast alle :) *zumindest für meinen schwachen R4* :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit wieviel € Reperaturkosten muss man da ca. rechnen? Wagen ist ein 2004er A4 Avant von meinem Vater...


 
Mh, also mit Blech gradebiegen, abschleifen und lackieren schätz ich irgendwas bei 300-400€
 
Mit wieviel € Reperaturkosten muss man da ca. rechnen? Wagen ist ein 2004er A4 Avant von meinem Vater...




wie passiert?

muss halt die stoßstange die macken rausgemacht und lackiert werden, kotflügel ebenso und eventuell noch der ansatz unten ausgetauscht werden (falls einen die kleine macke stört, kann man aber sicher auch ausbessern, daß man es nicht mehr sieht)). so an die 1000 euro alles in allem bestimmt (also mit dem ansatz).



:fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:

was für oberchecker


aber die dame da vor dem auto sieht nicht schlecht aus :d (im gegensatz zu den autos)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das 0W-40 Öl scheint es keine Freigabe seitens VW zu geben obwohl es ja eigentlich besser sein sollte als das Longlife 5W-30.
@Roach13 bist doch auch GTI-Fahrer, was hast du bei dir reingeschüttet?

Glaubt ihr, der :) wird rumzicken wenn ich 0W-40 Öl mitbringe?
 
Ähm Jungs die Golf3 Gangster wohnen bei mir im Ort.... und das Mädel hat relativ oft nen neuen Freund und der Kerl kifft wie doof.


Wie klein das Netz doch ist. :fresse:

PS: Wer findet den Fehler?
90 PS mit ca 1500 ccm
Modell Pink Floyd / Rot
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das 0W-40 Öl scheint es keine Freigabe seitens VW zu geben obwohl es ja eigentlich besser sein sollte als das Longlife 5W-30.
@Roach13 bist doch auch GTI-Fahrer, was hast du bei dir reingeschüttet?

Glaubt ihr, der :) wird rumzicken wenn ich 0W-40 Öl mitbringe?

ich hab 5w-30 reingemacht, streng nach anleitung :)

wenn du da 0w-40 reinwillst wird es es entweder verweigern oder er macht es auf deine gefahr (wenn man von einer gefahr sprechen kann, aber du weißt ja wie das ist mit gewährleistung und so) und vermerkt das im serviceheft. weil normalerweise muss das rein, was vw vorgibt. also 5w-30 in dem fall.
 
Ähm Jungs die Golf3 Gangster wohnen bei mir im Ort.... und das Mädel hat relativ oft nen neuen Freund und der Kerl kifft wie doof.


Wie klein das Netz doch ist. :fresse:

gibs zu, du bist auch einer von denen :fresse:
 
Ne ich fahr kein Golf und so assi bin ich nicht, dass ich mich mit sonnem Personenkreis abgeben müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
-valkyr-, dem lackierer aber sagen falls du den Schaden selbst bezahlen musst, denn dann wirds billiger ;)
Würde auch so auf 200-230 tippen, Problem is halt das nicht nur ein Teil betroffen is, dann wärste mit 130€ dabei.

Danke für den Tip.
Also einfach so eine Art Lackdoktor in der Umgebung suchen?
 
Ohhmann, die Radkappen, zu geil. Dazu fällt mir gleich das "Lied" von Fler (oder wie auch immer dieser Grassdackel heisst) "Ich roll auf Chrom" (hier zu finden). Wie hohl.

Die Ronja sieht auch so aus, zum "Einmal versteckeln" und fertig.

@Roach13: Wo hast Du da eine Dame gesehen? :hmm: Habe ich was verpasst?

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
nur weil ich sie dame genannt hab muss es ja keine sein, hab es halt so formuliert :d
 
Jetzt muss er sich gleich rausreden, kann mir vorstellen das er sich die Ronja schon rausgeschnitten und auf Hintergrundbildgröße, gezerrt hat :fresse: :d
 
Laut unserem Mr. Blitzer wechselt die ja recht oft ihre Freunde, scheint also ne Dorfmatratze zu sein :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh