JanZ
Enthusiast
Roach13 und Daniel 1301 ?!!?
Daniel´s Gangstergolf xD
Nennt mich Gott, ich wusste doch, ich kenne den von irgendwo
Gesamteindruck
Gesamteindruck2
DTM Sound
und ganz wichtig:
Unterbodenbeleuchtung
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Roach13 und Daniel 1301 ?!!?
Also bei dem comment musst ich wirklich kurz lachen.die eierfeile da wär mir selbst als winterhobel zu blöd. auf das ding biste wirklich stolz?
Langsam wirds aber eng mit deinem Gehirn ......
Daniel´s Gangstergolf xD
Nennt mich Gott, ich wusste doch, ich kenne den von irgendwo
Schon, aber so ist's auch ok. Den 67er bin ich neulich gefahren. Erstaunlich bequem und angenehm zu Fahren für 41 Jahre. Allerdings ist es doch eher ungewohnt, ohne Gurt 120 zu fahren. Insgesamt natürlich sehr schön, aber ich bin ein 69er Coupe-Fan. Am besten mit 302er oder 351er. (Vom BOSS oder Mach1 reden wir ob der Preise mal lieber nicht..) Der kommt auch noch, wenn mir vorher kein 1. Gen Camaro dazwischenkommt. Ich warte einfach ab, wenns mal ein gutes Schmuckstück gibt. Hat ja Zeit. Hab grad eh keine Garage frei. Ziel sind so ca. 5 Jahre.
Sehr geil. Hab gar nicht dran gedacht, das Du das Anniversary-Logo hast! Pass gut drauf auf. Nem Bekannten haben sie es erst neulich geklaut.
.
Einer von den Baurülpsen, die grade unseren Eingang plastern hat so nen Teil. Gegen den Stang geradezu mickrig (er parkte heute neben mir), aber optisch sehr schön und auch der V6 klingt gut. Er hat nur zuwenig Leistung.
Für den Preis eines der schönsten Autos überhaupt, wie ich finde.
die Sponsoring Aufkleber sind auch geil auf der C Säule
Ah sorry, ich meine natürlich Riverna .
@ Roach, köpf mich bitte
GangsterName 50game / K-deú
http://www.tuning-nord.de.tl/Ronjas-Audi-A3.htm?PHPSESSID=dab525f9e655dba6b0d8be0fd072d753
^^
Daniels neuer Golf ( oder der gleiche )
http://www.tuning-nord.de.tl/Daniells-Golf-3.htm
Ich werd nie verstehen, wieso so Leute soviel Geld in solch öde Autos stecken.
Wenn der überhaupt 90 PS hat......
Einbildung dadurch was einmaliges und geiles zu haben
Öhhm, die Reifen fährt er wohl schon etwas länger.
ich hau mich hier echt gleich durch die Wohnung
... habter euch ma den rest, der Konkret krassen crew angesehen?