*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du jetzt wird das Niveau aber flach :fresse:


So getreu: "Nicht drängeln, jeder darf mal ran."
 
Wollt gerade sagen :d
Wenn wir nen HWL Autothread treffen veranstalten, dann bei VL :fresse: :d

(oh ich glaub, wir sind schon übern Abgrund und befinden uns im freien fall...)
 
Aber die Schnitte würd ich jetzt nicht von der Bettkante stoßen ;)

Wie ? Willst du dir die Seuche holen ?

@ Riverna, lass es einfach, bringt nichts, du bist Fanboy von Nissan und die anderen von VW .

Aber anstatts du dir einen NX nach dem anderen holst kauf dir lieber mal was gescheites mit Leistung unterm Arsch .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr nice. Würdest du nicht auch am liebsten beide in der Garage stehen haben? So schön aufgereiht nebeneinander.:love:
Schon, aber so ist's auch ok. Den 67er bin ich neulich gefahren. Erstaunlich bequem und angenehm zu Fahren für 41 Jahre. Allerdings ist es doch eher ungewohnt, ohne Gurt 120 zu fahren. Insgesamt natürlich sehr schön, aber ich bin ein 69er Coupe-Fan. Am besten mit 302er oder 351er. (Vom BOSS oder Mach1 reden wir ob der Preise mal lieber nicht..) Der kommt auch noch, wenn mir vorher kein 1. Gen Camaro dazwischenkommt.:d Ich warte einfach ab, wenns mal ein gutes Schmuckstück gibt. Hat ja Zeit. Hab grad eh keine Garage frei. Ziel sind so ca. 5 Jahre.:wink:

Geht Gizmo eigentlich schon zu Fuss?

Hab noch ein paar Fotos, leider nur mit Handy:

Ich weiß...ich brauch 1. noch ein wenig Übung darin und 2. ne richtige Cam.



free
Sehr geil. Hab gar nicht dran gedacht, das Du das Anniversary-Logo hast! :bigok: Pass gut drauf auf. Nem Bekannten haben sie es erst neulich geklaut.:shake:

leider kein xenon. kapiere es nicht. gibts in den USA kein Xenon?! das ist für mich der totale image verlust. ich weiss garnicht in welchem segment der musatng steht....
Hast Du Xenon? Ist das für dich eigentlich Bedingung beim 5er-Kauf?

Ami Xenon bekommt hier keine Zulassung.
Zumindest beim Dodge Challenger nicht...
Die Zulassung bekommen nur homologierte Amis, da die anderen keine LWR und keine SWR haben.

Xenon wird auch gnadenlos überschätzt.
Finde ich nicht. Das halte ich für wichtig und sehr nützlich.


Klar ist Xenon toll. Aber lass mal im A6 nen defektes Leuchtmittel außerhalb der Garantiezeit haben. Stoßfänger A+E, etc pp. Das läppert sich. Dazu noch für so ne bekloppte Birne/Zündtrafo Kombi deutlich mehr als 150 tacken lassen. Ich frage mich zunehmends welche Ingenieure das konstruiert bzw welche Manager da auf Teufel kaum raus gespart haben.
Mein A4 ist BJ 99 und das Xenon funktioniert bis heute einwandfrei, ohne das je was dran gemacht werden musste (ausser einstellen). Das ist länger als das durchschnittliche Autoleben und damit kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roach13 und Daniel 1301 ?!!? :wink::coolblue:

Gibs doch zu, das ist deine VW Vergangenheit die dich gebrandmarkt hat, da es selbst dir peinlich ist willst du es nun leugnen :fresse:
Ist doch wie bei den Rauchern, die ehemaligen Raucher wettern am stärksten gegen die Raucherlobby ;)
 
Ihr habt auch garkeine Ahnung, er hat doch den Sportauspuff, den Sportluftfilter, den optimierten Getriebesand und Kolbenrückholfedern. So werden aus 60PS ganz schnell 90PS !
 
Also mit nem Monat "Wartezeit" musst du schon rechnen.
 
Auauau was haben die den mit dem neuen Pasat gemacht, der sieht ja aus von hinten .... nenene wie das Hyundai Coupe ..... :kotz:
 
Ich denke er meint den CC. Hyundai Coupe und schönes Auto? Das was Riverna da gekauft hat geht ja noch, auch wenn die Kotflügel wie beim Audi Quattro aussehen. Aber dieses eine rundgelutschte Ding was vorne aussieht wie hinten ist ja mal der Horror schlechthin.
 
Ah sorry, ich meine natürlich Riverna .

Mich kannste damit auch nicht meinen :drool: Wahrscheinlich schon wieder den Namen verschrieben was? :haha:

Ich denke er meint den CC. Hyundai Coupe und schönes Auto? Das was Riverna da gekauft hat geht ja noch, auch wenn die Kotflügel wie beim Audi Quattro aussehen. Aber dieses eine rundgelutschte Ding was vorne aussieht wie hinten ist ja mal der Horror schlechthin.

Damit müsstest du den J2. Der sieht von vorne fast so aus wie hinten. Schön ist defintiv was anderes, da gebe ich dir Ausnahmsweise mal Recht :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er meint den CC. Hyundai Coupe und schönes Auto? Das was Riverna da gekauft hat geht ja noch, auch wenn die Kotflügel wie beim Audi Quattro aussehen. Aber dieses eine rundgelutschte Ding was vorne aussieht wie hinten ist ja mal der Horror schlechthin.

Das aktuelle Coupe ist ein Augenschmaus:

http://images.google.ch/imgres?imgurl=http://www.autospiegel.com/ATT/fahrbericht/pics/hyundaicoupe/seitefahr-gross.jpg&imgrefurl=http://www.autospiegel.com/ATT/fahrbericht/html/hyundaicoupe.html&h=559&w=800&sz=42&hl=de&start=10&um=1&usg=__fhbVrzNUz5HtEH6IkqXRcmox3cA=&tbnid=5GxRpq9ETYxWAM:&tbnh=100&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3DHyundai%2BCoupe%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN

Einer von den Baurülpsen, die grade unseren Eingang plastern hat so nen Teil. Gegen den Stang geradezu mickrig (er parkte heute neben mir), aber optisch sehr schön und auch der V6 klingt gut. Er hat nur zuwenig Leistung.

Für den Preis eines der schönsten Autos überhaupt, wie ich finde.
 
Das aktuelle Coupe ist ein Augenschmaus:

Für den Preis eines der schönsten Autos überhaupt, wie ich finde.

:bigok:

ein Kommilitone von mir hatte den! jetzt sind wir ja keine Studies mehr und es gibt andere Autos :haha:

btt...

Neben dem MX-5 eines der Autos mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis!

Sportliches fahren, reinste Coupe Form schlechthin und schöner Motor.

Sicher es geht mehr..aber immer eine Sache des Budgets! :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh