*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke er meint den CC. Hyundai Coupe und schönes Auto? Das was Riverna da gekauft hat geht ja noch, auch wenn die Kotflügel wie beim Audi Quattro aussehen. Aber dieses eine rundgelutschte Ding was vorne aussieht wie hinten ist ja mal der Horror schlechthin.

Ja CC wars, der hat hinten so Tränensäcke boah nee geht nicht, gaar nicht
 
Gizzle, komm, jetzt versuch nicht dich noch rauszureden. Nimms wie ein Mann. Laufen soll ja gesund sein.

Wenn die Grünen einen kaputten Blitzer aufstellen werde ich einen Teufel tun und das nicht ausnutzen. :d

Tatsache ist: Wenn's so sein soll, dann ist es halt so. Den im Endeffekt bin ich nunmal selber schuld, Punkt aus. Zumal ich glücklicherweise nichtmal laufen (im Sinne von Busfahren) müsste, ein Komilitone (eben jener zuvor angesprochene 'Beobachter') würde mich mitnehmen. Trotzdem. Wenn (bzw. viel mehr falls) sich da ein Schlupfloch ergeben sollte (auch wenn das wohl höchst unwahrscheinlich ist) - dann werd ich bestimmt nicht freiwillig den Lappen abgeben. :p

Und sowieso mecke. Ich kann doch eh kein richtiger Mann sein. Schließlich fahre ich keinen V8. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute auch schon das neue Crew Auto gesehen und direkt ein Foto gemacht ;)

cheap-tuning-rocks1uqz.jpg


LOL
 
@Gizmo

Wenn er das bezeugen kann, dann ist das schonmla gut, bist du in einer rechtsschutz? Dann könnte dein RA, nämlich die Bilder vom Tag anfordern und sich dasd ann mal angucken ob da was merkwürdiges bei war.
Aber wens ein normaler Messbeamter abgeholt hat und auch ausgewertet hat, dann wirst du keine Post bekommen, da da ja was nicht stimmen kann.


PS: Wusstet ihr, dann man mit ner Dampfwalze 150Km/h fahren kann?
 
@Gizmo

Wenn er das bezeugen kann, dann ist das schonmla gut, bist du in einer rechtsschutz? Dann könnte dein RA, nämlich die Bilder vom Tag anfordern und sich dasd ann mal angucken ob da was merkwürdiges bei war.
Aber wens ein normaler Messbeamter abgeholt hat und auch ausgewertet hat, dann wirst du keine Post bekommen, da da ja was nicht stimmen kann.

Danke für die Info! :)

PS: Wusstet ihr, dann man mit ner Dampfwalze 150Km/h fahren kann?

Dampfwalze = So ne Straßenbau-Planierwalze?
 
'n Bild habsch heute auch gemacht, fand die Idee so cool!

151020080012yp.jpg


PS: vielleicht findet ja noch einer ne "fette" Karre in dem Bild :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Teile für den roten Golf weren inner Garage lackiert, für den Gängsta Staublook :fresse: :lol:
 
@ Cope:
Ja geiler gehts ja mal nich mehr!!!!! :fresse:
-----
Mir is grad ne Szene von den Simpsons eingefallen, wo wir doch gerade bei uber-Autos sind:
Homer: "Ah! Diese Quiche ist ja vorzüglich! Uuuuuuuh, ich fahre einen rosa Miata! Ladida!"
Marge: "Wo hast du denn das Tutu her?"
Homer: "Von der Wäscheleine!"

:lol::lol::lol:
 
Machts gut jungs und mädels, ich geh mir jetzt die birne wegballern...

ihr habt mich in den Suff getrieben, also eigentlich nur freestylercs :fresse:
 
Bis wieviel km würdet ihr eigentlich ein Auto kaufen ? und was haltet ihr von einem opel astra G Coupe, habe gerade einen im Internet gesehen, der soll 6000 kosten, hat 149000km gelaufen und Erstzulassung 2001
 
Bis wieviel km würdet ihr eigentlich ein Auto kaufen ? und was haltet ihr von einem opel astra G Coupe, habe gerade einen im Internet gesehen, der soll 6000 kosten, hat 149000km gelaufen und Erstzulassung 2001

Gib mal den Link bitte, für 6k bekommst du weitaus anständigere und Autos mit weniger Km auf den Buckel .
 
Würde ich mir persönlich nicht kaufen.
 
so leute. Hatte von meinem Freund der bei bmw meister ist, einen e39 540iA bekommen damit ich mal sehe, ob es überhaupt das richtige auto für mich ist. ALSO ich muss ehrlich sagen ich bin da sowas von enttäuscht. der wagen war laut meinem freund top in schuss KEINE mängel... ein traum e39 vollgepackt mit allem drum und dran auch schon durch die werkstatt gegangen alles ok. ich bin damit also bis vorhin rum gefahren. soll ich was sagen?!?! es gibt nichts bessere wie die R6 maschinen. ich bin komplett enttäuscht! mein 323ti war viel agiler und sportlicher und hatte viel mehr spass gemacht. der e34 540i vom kollegen ist deutlich besser. also ich weiss nicht. ich muss das ganze mal durchn kopf gehen lassen. ich weiss nicht, bin nicht der typ für solche bonzen karren......da hol ich mir dann lieber nen 330coupe da habe ich mehr von, würde ich jetzt direkt nach dem tag sagen. der wagen hat laut Boardcomputer nie unter 16 liter sich genehmigt :eek: ich konnte egal wie schonend ich gefahren bin, den wagen nicht unter 15 liter bringen und ich bin gecruised!!!!! weit weg von halligalli. ich habe den BC aktualisiert dennoch 16,7L verbrauch! ich habe nen schock bekommen. ich mein ok ist eine limo mit 1,7 tonnen mit 8 töpfen will versorgt werden aber man muss schon realistisch bleiben. 15-16 liter verbrauch?! da kaufe ich mit einen 12 zylinder und gut ist. jetzt werde ich mir noch einen zur probe nehmen und gucken ob der wagen nicht abnormal viel verbrauch hatte. also bis jetzt ganz klar ein NoGo von mir :shake:
 
Ich dacht' du hast schon einen gekauft?!

.

das dacht ich allerdings auch "ich hol in nächstes wochenende ab, alles schon klar gemacht" war die aussage



so leute. Hatte von meinem Freund der bei bmw meister ist, einen e39 540iA bekommen damit ich mal sehe, ob es überhaupt das richtige auto für mich ist. ALSO ich muss ehrlich sagen ich bin da sowas von enttäuscht. der wagen war laut meinem freund top in schuss KEINE mängel... ein traum e39 vollgepackt mit allem drum und dran auch schon durch die werkstatt gegangen alles ok. ich bin damit also bis vorhin rum gefahren. soll ich was sagen?!?! es gibt nichts bessere wie die R6 maschinen. ich bin komplett enttäuscht! mein 323ti war viel agiler und sportlicher und hatte viel mehr spass gemacht. der e34 540i vom kollegen ist deutlich besser. also ich weiss nicht. ich muss das ganze mal durchn kopf gehen lassen. ich weiss nicht, bin nicht der typ für solche bonzen karren......da hol ich mir dann lieber nen 330coupe da habe ich mehr von, würde ich jetzt direkt nach dem tag sagen. der wagen hat laut Boardcomputer nie unter 16 liter sich genehmigt :eek: ich konnte egal wie schonend ich gefahren bin, den wagen nicht unter 15 liter bringen und ich bin gecruised!!!!! weit weg von halligalli. ich habe den BC aktualisiert dennoch 16,7L verbrauch! ich habe nen schock bekommen. ich mein ok ist eine limo mit 1,7 tonnen mit 8 töpfen will versorgt werden aber man muss schon realistisch bleiben. 15-16 liter verbrauch?! da kaufe ich mit einen 12 zylinder und gut ist. jetzt werde ich mir noch einen zur probe nehmen und gucken ob der wagen nicht abnormal viel verbrauch hatte. also bis jetzt ganz klar ein NoGo von mir :shake:

bei dir war es auch angeblich nicht möglich einen golf 5 gti unter 11 liter zu fahren, bei dem es ein leichtes ist ihn unter 10 zu bringen. eventuell solltest du mal deine fahrweise überdenken.

http://www.spritmonitor.de/de/ueber...tyear_s=1998&constyear_e=2001&exactmodel=540i

oder das auto hat eine macke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh