*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade sind mir 3 neue 7er entgegen gekommen. Die Front sieht ja in echt genauso "unförmig" - um nicht zu sagen hässlich - aus wie auf den Bildern.

Von den Opels würde ich keinen kaufen, bei dem Aussehen hätte ich zu viele Vorurteile wie die Autos bewegt wurden. Außerdem finde ich den ersten ganz massiv zu teuer, der hat ja einen Händler-EK von nichtmal 4000€.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sieht man mal was für ein geiles Auto das ist, der brettert selbst durchs Gelände und bleibt nicht hängen wie der Golf da oben :fresse:

Außerdem finde ich das mit dem NX100 scheiße, die Karre fährt doch, warum dann schrotten? Wenn die Karosserie auch noch OK war total unnötig.

Das macht schon keiner ohne Grund, die Karre ist wahrscheinlich durchgefault wie 98% aller 100NX.
 
:fresse: ja dann ist natürlich gegen etwas Destruction Derby nichts auszusetzen^^

xD die haben bestimmt lustig geguckt beim Schrotti. Kommt da nen NX100 an voll mit Sand und Erde :fresse:
 
Gerade sind mir 3 neue 7er entgegen gekommen. Die Front sieht ja in echt genauso "unförmig" - um nicht zu sagen hässlich - aus wie auf den Bildern.

Von den Opels würde ich keinen kaufen, bei dem Aussehen hätte ich zu viele Vorurteile wie die Autos bewegt wurden. Außerdem finde ich den ersten ganz massiv zu teuer, der hat ja einen Händler-EK von nichtmal 4000€.

Hey mir auch, gestern abend so gegen 22:30 am Albertplatz, ich fand se geil :d

Alle mit Münchner Kennzeichen oder? So dunkles Metallic-Grau?
 
an dem speedster sieht man aber mal, daß solch eine leistung eigentlich nur noch mit allrad zu fahren ist, bzw. noch am besten auf die straße zu bringen ist
 
Komisch das die ganzen Dragster kein Allrad haben? :rolleyes:

Feingefühl, ist hier die angebrachte Bemerkung...
 
Hey mir auch, gestern abend so gegen 22:30 am Albertplatz, ich fand se geil :d

Alle mit Münchner Kennzeichen oder? So dunkles Metallic-Grau?

Ja, genau, M-BL .... und grau, alle gleiche Farbe glaube ich.
Sind heute kurz nach 9 die Bergstraße hochgefahren, vielleicht zurück nach Hause. ;)

Ich finde die Nieren einfach viel zu groß, kommt mir nicht ästhetisch vor. Die S-Klasse sieht in meinen Augen gefälliger aus. Aber am Ende wird der Kunde entscheiden, und zu denen werde ich nicht gehören, weder der S-Klasse noch des 7ers. :p
 
Komisch das die ganzen Dragster kein Allrad haben? :rolleyes:

Feingefühl, ist hier die angebrachte Bemerkung...

Zeig mir mal ein Auto was das Leistungsgewicht hat von einem Speedster mit 600PS. Dann reden wir weiter über AWD,RWD oder FWD ;) Sagen wirs mal so, mit AWD und FWD wäre er wenigstens angekommen :shot:

So ich bin nun weg von GFK, hab mir gerade mein neues Bodykit bestellt. Es wird dezent sein, aber doch etwas auffälliger als die original Verspoilerung. Das gute das Material besteht aus PU Rim, also das selbe Material wie auch die Serienteile gefertigt werden. Es ist etwas tiefer als die original Verspoilerung, aber nicht so tief wie mein altes Bodykit. Wie gesagt eine vernünftige Misschung aus beidem, sieht eher dezent und nicht so prollig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging um die Leistung und nicht ums Leistungsgewicht, bei viertelmeile rennen bringt dir AWD garnichts, weils eher Leistung frisst und das angeblich bessere Kurvenhandling dir auch net weiter hilft... :rolleyes:

Weisst du denn ob der Wheely ungewollt war? Ich denke der wollte schon einen machen aber hats übertrieben, ansonsten hätten sie nicht die Hinterachse so angepasst...
 
Was könnt ihr mir denn noch so für Autos empfehlen bis 5000€, habe zwar kein Geld, aber will nen neues Auto haben und wenn ich eins "finde" muss ich mal mit meinen Eltern reden ob die mir was leihen können. :d
 
Dann würd ichs net machen, fürs Auto leben is scheisse...
Kenn paar Leute die dran zerbrochen sind und nichts zu lachen haben :(
 
Einen 93er Fiesta, mit kaputten Reifen, schiefem Lenkrand und warscheinlich kaputter Lambda sonde (Ein Verbraucher zieht strom, bei gezogener Sicherung für die Lambdasonde geht der "Kriechstrom" runter auf 150mA, ist also denke ich mal noch irgendein Verbraucher)
Hatte damit auch schon einen UNfall, also Kotflügel und Motorhaube von nem anderen Fiesta proviesorisch an meinem befestigt.

Tüv hab ich noch bis Dezember.
 
Wenn du die Teile günstig durch "Neuteile" vom Schrottplatz austauschen kannst und damit HU/AU machen kannst würd ich den noch fahren bis er auseinander fällt.
 
Würd ich auch sagen, wenn du eh kein Geld hast.

Ansonsten muss es ja kein neuer Gebrauchter für 5000€ sein.
Gibt auch gute Autos für weniger.
 
Kauf dir nen Japaner die sind gut in der Klasse.
 
Wie kommt es eigentlich, dass in den dreiziger Jahren Mercedes den W125 mit einem Topspeed von 432km/h(!!!) herstellen konnte?
Und das mit bloß 6l Hubraum und 736PS.

Wieso braucht ein Veyron 1000PS und ist trotzdem langsamer.
Und kommt mir nicht mit Äpfel und Birnen. ;)
 
Weil das Ding leicht war und aerodynamisch
1938-250x165pgo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das Fahrzeug nicht eine Auflage erfüllen musste, um eine Zulassung für den normalen Straßenverkehr zu bekommen :)

W125 war sicher nen meilenstein aber der Veyron ist der größere von beiden (mMn)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh