*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses VW gebashe ist ja echt wie im Kindergarten. Und nur weil der Golf dir nicht passt, ist es kein schlechtes Auto. Immer noch besser als deine Reisgurke...

Eben, aber was anderes als nen 100NX wird er wohl nie in seinen Leben besitzen. ;)

Mir gefällt der neue VI'er auch nicht so sehr von Außen, aber Innen (bis auf die neue Climatronic) ist er wirklich sehr schick. :bigok:
 
ahh naja es ist unnötig.

Mir persönlich egal was andere fahren. das man ein Auto hässlich findet ist Ok. Aber der Markenhass hier ist teilweise fast eine Ideologie.

Ihr könnt euch ja austauschen.
R: ich mag deinen VW nicht
VW: ich mag deinen Nissan nicht
usw....

Ihr seid alt genug, damit ihr das differenzieren könnt :bigok:
 
ahh naja es ist unnötig.

Mir persönlich egal was andere fahren. das man ein Auto hässlich findet ist Ok. Aber der Markenhass hier ist teilweise fast eine Ideologie.

Ihr könnt euch ja austauschen.
R: ich mag deinen VW nicht
VW: ich mag deinen Nissan nicht
usw....

Ihr seid alt genug, damit ihr das differenzieren könnt :bigok:

Ich habe nur gesagt "Die Werbung ist noch schlechter als das angepriesene Produkt"... ich habe damit niemanden persönlich angegriffen. Das kam wie auch anders zu erwarten von der VW Fraktion und dem Rüsselsheimer. Und das der Golf 6 nicht das gelbe vom Ei ist weiß wohl jeder, gibt genug Berichte dazu im Internet. Also kommt meine Meinung nicht von ungefähr.
 
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem 5er und 6er??
Außer das der 6er ein facelift des 5ers ist und wohl günstiger zu produzieren sein soll (sagt man)

Aber wenn ich den 6er nehmen würde, welchen Motor könnt man hier nehmen? :fresse:
Mag Turbos nicht und rumpeln/nageln auch nicht...
 
Ich habe nur gesagt "Die Werbung ist noch schlechter als das angepriesene Produkt"... ich habe damit niemanden persönlich angegriffen. Das kam wie auch anders zu erwarten von der VW Fraktion und dem Rüsselsheimer. Und das der Golf 6 nicht das gelbe vom Ei ist weiß wohl jeder, gibt genug Berichte dazu im Internet. Also kommt meine Meinung nicht von ungefähr.


pfff dann bin ich ja in deinen Augen ein Münchner :lol:

Deine Meinung ist ja bekannt. :bigok:
aber unnötig drüber zu diskutieren! denn das war schon 10x.

Bisschen locker durch die Shorts atmen und alles wäre ein weniger einfach hier! :cool:

btt...

60318987_1b82fd3482lzx.jpg
 
Wird ungenau sein aber fürn Laien bestimmt "total geil ey alda, meine karre gäht besser als nen Porsche Turbo... isch saks dir KUNDE, had mir mein ipohd tadsch gesagt!!!" :rolleyes:
 
Der Motor brüllt, der Fahrer lacht, schon wieder nen VW platt gemacht.

Mit 143 PS versägst du also VWs?

Was für welche? Golf 3 1.6? Bora 1.9 TDI (90 PS)? :lol:


PS: Mit nem Polo 1.6 16V kannste es aufnehmen... ;) Kopf an kopf rennen... :lol:
 
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem 5er und 6er??
Außer das der 6er ein facelift des 5ers ist und wohl günstiger zu produzieren sein soll (sagt man)

Aber wenn ich den 6er nehmen würde, welchen Motor könnt man hier nehmen? :fresse:
Mag Turbos nicht und rumpeln/nageln auch nicht...

Fährst doch selbst nen Turbo. Und die TFSIs von VW sind eine der besten Motoren die es gibt. Denke das weißt du bestimmt selbst.

Mit 143 PS versägst du also VWs?

Was für welche? Golf 3 1.6? Bora 1.9 TDI (90 PS)? :lol:


PS: Mit nem Polo 1.6 16V kannste es aufnehmen... ;) Kopf an kopf rennen... :lol:


Zerstör ihm doch nicht seinen Glauben :wink:

free
 
mal davon abgesehn das der Golf 4 nicht wirklich wie der 5er und 6er aussieht.
5 & 6 sind für mich jedoch fast gleich, gut der 6er hat größere Felgen aber sonst ...


Mein Auto läuft übrigens wieder.
Zündspule war d.fekt.
Naja Kerzen 16€ für 4 Stück, Zündkabel 8€, Zündspule 65€.
 
Zuletzt bearbeitet:
lt meines bekannten beim händler fährt sich der 6er auch anders wie der 5er golf

ich werd demnächst mal probe fahren, dann werden wir es ja sehen
sonst sind sie aber sehr ähnlich, das stimmt

Mit 143 PS versägst du also VWs?

Was für welche? Golf 3 1.6? Bora 1.9 TDI (90 PS)? :lol:


PS: Mit nem Polo 1.6 16V kannste es aufnehmen... ;) Kopf an kopf rennen... :lol:

riverna versägt halt alles was untermotorisiert ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter von mir ist von dem Verbrauch seines 1.4TSI mit 122PS im G5 ziemlich begeistert.
Ist der Motor, der nur den Turbo und keinen Komp. hat.
Er meint er hat immer so zwischen 6-7l, je nach Fahrweise und Fahrtstrecke.
Ziemlich gut finde ich für einen Benziner mit ~1,5t...

http://www.spritmonitor.de/de/ueber...styear_e=2008&power_s=89&power_e=91&gearing=1

und vor allem fahrleistungen die einem sauger in der 120 ps klasse weit überlegen sind, auch spart man steuern durch den kleinen hubraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht mit Spritpreisen ab? Ich habe heute für 1,30 getankt???

'cuda
 
Was hat meine "Reisgurke" mit der bescheidenen VW Werbung zu tun?

ganz einfach, du faehrst kein doitsches """Premium"""goldkalb (aka 0815 golf) also "bist du auch niemand". ergo hast du deine versagerklappe zu halten. so denken es gewisse arroganzler halt ;)
 
:rolleyes: is langsam mal gut?

mit der richtigen Motorisierung zieht nen Golf nen NX100 auch ab.

kthx



P.S.: Das war ann alle gerichtet nicht nur an die VW Basher
 
naja nicht alles was bei Spritmonitor steht darf man glauben x)

Hier z.b. fahren welche ihren Mk4 mit 4,7L/100km.

Nen Witz, selbst wenn ich den immer bei 2000U schalte kommt der nicht unter 6-6,5
http://www.spritmonitor.de/de/ueber...999&power_s=55&power_e=55&minkm=100&gearing=1

hast du dir den ersten auch angesehen?
der einmal einen verbrauch von 2,9 eingegeben....^^

ansonsten ist der auch bei 6L!

PS: Opel ist sowieso am besten..... *ggg*

@die Experten hier.

Was kann man gegen eine rutschende Kupplung machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: nur das bei 3 eintragungen 2,9L den Schnitt mal ordentlich drücken.

Statt 6,5 + 6 + 7L = 6,5 durchschnitt
kommt bei 6,5 + 3 + 7 nen schnitt von 5,5 raus
 
Ach stimmt, ich vergass. Ich werde mich versuchen zu bessern und absofort die bösen Gölfe nicht mehr belästigen wenn ich sie überhole :fresse:

dein auto hat insofern was damit zu tun, dass du wieder mal ohne grund gegen vw geschossen hast, also warum sollte man dein auto auch nicht einfachso just4fun schlecht machen dürfen?

hast du dir den ersten auch angesehen?
der einmal einen verbrauch von 2,9 eingegeben....^^

ansonsten ist der auch bei 6L!

PS: Opel ist sowieso am besten..... *ggg*

@die Experten hier.

Was kann man gegen eine rutschende Kupplung machen?

eine neue kaufen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh