*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ein tuning golf halt. sieht von vorne und von der seite gar nicht soo schlecht aus, aber hinten. diese klarglasrücklichter und der auspuff...
 
Wie kommt es eigentlich, dass in den dreiziger Jahren Mercedes den W125 mit einem Topspeed von 432km/h(!!!) herstellen konnte?
Und das mit bloß 6l Hubraum und 736PS.

Wieso braucht ein Veyron 1000PS und ist trotzdem langsamer.
Und kommt mir nicht mit Äpfel und Birnen. ;)

"der cw-Wert auf 0,157 gesenkt werden konnte"
Aus deinem Wiki-Artikel

Und der Veyron
"In dieser „High-Speed“ Konfiguartion sinkt der CW-Wert auf 0,36."
Auch laut Wiki

Das sagt doch eigentlich schon alles.
 
Genauso wie der Innenraum (Armaturenbrett) & Null Kofferaum :stupid:
 
Hier da wäre der sogar besser
 
Du besser als der Golf ist der alle mal.
 
so da bin ich wieder. alles klaro. lamdas defekt gewesen. heute einen 2001er 540iA gefahren und mit der gleichen fahrweise 11-12,1L mit steptronic locker über 1 liter weniger. :banana: geht doch. jetzt bin ich beruhigt.

@cuda: wenn bmw kombiniert 12,x angibt wie willst du die 16-17 liter als normal beschmücken? wenn du in münchen innenstadt stop and go fährt dann sind 17 liter nen klacks aber nicht wenn du normal cruised auf landstrasse und klein stadt wo nur kreisverkehr etc... ist und der wagen immer bequem durch fährt.....

also wenn ich nen 540 kaufe, dann werde ich den vom feinsten warten lassen mit m1 0w40, bessere zündkerzen etc.... wird der wagen dann vielleicht nochmal 0,5L weniger verbrauchen. gut der hatte super im tank. ich tanke nie unter super+
 
Zuletzt bearbeitet:
TG Austalia is shice....:fresse:

heut morgen mal wieder dick um stau gestanden (habt ihr vllt im radio gehöhrt der unfall auf der A5 mitm toten...) und dann auf der ausweichstrecke auch noch im stau gestanden, weil so nen dämlicher jaguar fahrer seine karre in den graben gesetzt hat :fresse:
sind die leute denn alle zu blöd im nassen zu fahren???
heut abend das gleiche :fresse: und dann auffer landstraße (auf dem stück kann man locker auch im nassen 100#+ fahren, kriecht so nen vollspacken mit 50 rum :teufel:

und dann heut auch noch ne dicke platz/schnittwunde an der stirn geholt (5cm :() meine fresse heut war echt nen sch... tag :wall:
 
Top Gear Australia ist auch gut :)

Ich hab mir auch gerade die erste Folge angesehen und muß sagen, daß sogar versucht wird die drei Moderatoren von der Gestik und Mimik her zu kopieren. Wenn man das Original kennt, wirkt dies nur noch lächerlich, wie ich finde. Man hat den Eindruck, es versuchen drei Laiendarsteller Top Gear nachzustellen. Beim Original hat man das Gefühl, die sind wirklich so - bei Top Gear Australia wird versucht einfach TG UK zu kopieren.

Mir ist schon klar, daß eine Sendung mit dem gleichen Namen auch in etwa das gleiche Konzept haben wird, aber in diesem Fall fehlt ein eigenständiger Charakter(und auch nen eigenen Studio, die haben das UK Studio ja fast 1:1 nachgestellt). Für diejenigen, welche das Original nicht kennen ist es aber eine unterhaltsame Sendung.
 
Ich hoffe nicht.
 
Bei mir heute auch Scheißtag...

Erstmal paar richtig schöne Schrammen in die Felge gezaubert... war zur Tanke unterwegs und halt Regen ohne Ende, 0 Sicht. Stell mich an die Ampel, fahr dann wieder los... war dann wohl doch etwas zu nah am Bordstein dran (konnte wie gesagt kaum sehen, ob ich überhaupt noch auf der Straße war) und es kam der berüchtigte Felge-im-Arsch-Sound... selbst der Felgenschutz der Reifen konnte nichts retten (OK, bei 9" breiter Felge und 255er Reifen geht da nich viel).
Erstmal sofort ausgestiegen und den Verkehr am Auto vorbeigelotst (stand noch vor der Ampel und die Stelle ist auch noch verengt :fresse: aber ich kann mir sowas erlauben, da mich hier eh jeder kennt *lol* und bei dem Wagen fühlen die meisten schon mit) und den Schaden inspiziert. Nuja, bin bloß fast in Ohnmacht gefallen, war aber sonst recht gefasst - bis die Rechnung für die Wiederaufbereitung der Felge kommt -.- >_> :fresse:

Dann vorhin meinen Dad mal wieder zum Flughafen gebracht und hatte auf dem Rückweg schön Stau. Eig. nicht sooooooooooo schlimm, aber vor mir fuhr so eine Überdosis Opium auf 4 Rädern rum, die nicht nur nicht vorwärts kam, nein, sie benötigte auch 2 Spuren, sodass ich nicht überholen konnte :grrr: :grrr: :grrr:
Dann schob sich noch ein Transporter aus dem Osten vor mich... da hab ich mir echt nur noch nen schicken Sprengstoffgürtel gewünscht :fire: :fire:
 
na dann war ich ja nicht der einzige mit nen shice tag

was fährst du eig und hast du bilder?


ich hät die tage mal nen paar bilder von den felgen von nem XC70 machen müssen, teure volvo felgen und voll im arsch und das nur bei 17", aber wirklich rundrum im arsch, nicht nur an ein oder zwei stellen, nein der ganze kranz und das bei beiden vorderen felgen :fresse: die zu wuchten war echt lustig :kotz:
 
Naja hier hats wie doof gereget und da sind 2 Rentner mit etwa 50 durch die Gegend geschneckt wo 70 und 100 erlaubt war, aber nein es kam Gegenverkehr, sodass man nicht überholen kann und dann abbiegen ohne zu blinken und bremsen obwohl da nichts war..... ich hasse Rentner, die nciht mehr fähig sind am Straßenverkehr teilzunehmen.
 
Ich glaube ich werde meinen Fiesta dann wohl doch noch fahren bis er wirklich hinüber ist. (Bin noch in der Ausbildung und dann würde ich wirklich fast nur noch arbeiten gehen um das Geld zurück zuzahlen wenn ich mir 5000 leihen würde)
Meint ihr sagt der Tüv Prüfer was wegen dem Lenkrad ?
Das steht so zwischen 2 und 3 Uhr, also "nen Stück" nach rechts.

Reifen mache ich dann neu, brauche eh Winterreifen, mal gucken ob ich dann Winter oder Allwetter nehme. Wegen der Elektrikprobleme muss ich dann nochmal gucken, geht mir schon aufn Sack jedes mal die batterie abzuklemmen.

Ist irgendwas mit der Lambdasonde und dem Relais für die Einspritzung.
 
Ich hab mir auch gerade die erste Folge angesehen und muß sagen, daß sogar versucht wird die drei Moderatoren von der Gestik und Mimik her zu kopieren.

Die sind komplett identisch, kommen leider an die Genialität des Originals nicht heran. Es schlägt aber jede Autosendung wie Fifth Gear bei weitem. Außerdem liebe ich disen Aussie-Dialekt :fresse:
 
Gerade eben die neue Werbung für den neuen Golf 4 ... äh 5 ... achnee 6 gesehen. Sorry ich verwechsel die immer, die sehen alle so gleich aus. Aber die Werbung ist ja noch schlechter als das angepriesene Produkt.
 
Dieses VW gebashe ist ja echt wie im Kindergarten. Und nur weil der Golf dir nicht passt, ist es kein schlechtes Auto. Immer noch besser als deine Reisgurke...
 
Ja, ich fahre einen Tigra.
Ich bin aber clever genug, nicht jeden Tag damit rum zu prollen und mich lächerlich zu machen ;)
 
Wenn dich mein VW gebashe stört ---> Ignorlist... weil ich werde nicht wegen dir damit aufhören. :)

PS: Ich proll auch nicht, ich sag nur meine Meinung. Wer damit ein Problem hat, tjo der hat damit halt ein Problem.
 
ihr habt manchmal Sorgen. :bigok:

viele Mütter haben schöne Töchter. Ab und an ist eine hässliche dabei aber Herstellerhass ist doch keine Art.

Jeder Hersteller hat gute und nicht so tolle Autos gebaut. Also kein Grund für Verallgemeinerungen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh