*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ja und? der eintrag stimmt doch niemals.
und wenn du alle anderen anschaust, dann merkst du eh was sache ist.
mit ein bisschen verstand muss man spritmoni schon anschauen, da geb ich dir recht.
aber man erhält nen guten überblick.

Ich bin mit meinem ziemlich gut dran :)
http://www.spritmonitor.de/de/ueber...pe=1&constyear_s=2005&power_s=147&minkm=15000
(der 9te)

@All
Ja auf eine neue kaufen bin ich auch schon gekommen..... :P
Gibts keine möglichkeit die aktuelle zu verstärken?

Tauschen bringt mir auch nichts, hab keine Garantie mehr.
Müsste notfalls das Drehmoment runter setzen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: is langsam mal gut?

mit der richtigen Motorisierung zieht nen Golf nen NX100 auch ab.

kthx



P.S.: Das war ann alle gerichtet nicht nur an die VW Basher

Weil es auch soviele schnelle Gölfe gibt und der Durchschnitt auch nicht bei 75PS liegt :stupid:

dein auto hat insofern was damit zu tun, dass du wieder mal ohne grund gegen vw geschossen hast, also warum sollte man dein auto auch nicht einfachso just4fun schlecht machen dürfen?

Er ganze Posting ergibt überhaupt keinen Sinn und ist nur hingewürfelter Blödsinn. Schon alleine die erste Begründung ist echt der Knüller. :lol:
 
@Riverna:

Über langweilige "Einheitsgölfe" lästern, und sich selber M3Spiegel und AngelEyes an's Auto schrauben? Doppelmoral?!
 
vor allem die gtis, da bist du ruckzuck dran vorbei (wenn der gti fahrer kein gas gibt):d

Golf 1 - 3 GTi und viele Golf 4 GTI´s sind auch mächtig potent nicht wahr? :rolleyes:

@Riverna:

Über langweilige "Einheitsgölfe" lästern, und sich selber M3Spiegel und AngelEyes an's Auto schrauben? Doppelmoral?!

Jetzt schalten wir nochmal die graue Masse zwischen den Ohren ein und überlegen wo AngelEyes und M3 Spiegel original verbaut wurden. *scharch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachlichkeit beibehalten ist offensichtlich nicht eine deiner Stärken.
An einem Golf oder einem 100NX haben sie jedenfalls nichts verloren mMn.
 
Er ganze Posting ergibt überhaupt keinen Sinn und ist nur hingewürfelter Blödsinn. Schon alleine die erste Begründung ist echt der Knüller. :lol:

Du hast gefragt was dein auto damit zu tun hat

Was hat meine "Reisgurke" mit der bescheidenen VW Werbung zu tun?

Aber die Werbung ist ja noch schlechter als das angepriesene Produkt.

aber du hast ja nur gegen die werbung und nicht gegen den golf selbst was gesagt :rolleyes:
 
Sachlichkeit beibehalten ist offensichtlich nicht eine deiner Stärken.
An einem Golf oder einem 100NX haben sie jedenfalls nichts verloren mMn.

Wie gut das mich keine Meinung so brennend interessiert nicht wahr? :asthanos:

Du hast gefragt was dein auto damit zu tun hat
aber du hast ja nur gegen die werbung und nicht gegen den golf selbst was gesagt :rolleyes:

Ach und weil ich nur einen 100NX fahre muss ich sagen das der Golf voll das tolle Auto ist? Hat man mit einem alten Auto kein Recht auf Meinungsfreiheit oder gar Meinungsäusserung? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du da verstärken??? Wenn der Reibbelag weg ist, ist er weg.

Ähm, was bitte???

Vielleicht erzählst Du erst, was Du gemacht hast.

'cuda

ja wie gesagt ich kenn mich damit nicht aus.
das motorsteuergerät wurde neu programmiert.
darum das drehmoment wieder etwas runter setzen.

möchte nru ne möglichst günstige lösung dafür.
 
Das mit der Doppelmoral hast du offensichtlich nicht verstanden.
 
Ach und weil ich nur einen 100NX fahre muss ich sagen das der Golf voll das tolle Auto ist? Hat man mit einem alten Auto kein Recht auf Meinungsfreiheit oder gar Meinungsäusserung? :rolleyes:

nein du musst den golf nicht toll finden ;). aber muss das sein, dass du in jedem gefühltem 2. post gegen vw wetterst? und ob dein auto alt oder neu ist hat damit gar nichts zu tun.
ich persönlich hab keinen "hass" gegen ein marke. es gibt natürlich welche die ich weniger toll finde, aber von hass kann hier bei weitem nicht die rede sein.
 
Golf 1 - 3 GTi und viele Golf 4 GTI´s sind auch mächtig potent nicht wahr? :rolleyes:

ich hab die 5 vergessen, die hab ich schon eingefügt ;)

ein golf 1 gti mit richtigem motor schon :d

und beim 4er war das gti eine ausstattungsvariante, könnte also ein v6 sein mit 2,8 liter und 204 ps, da wird es glaub eng für den nx

nein du musst den golf nicht toll finden ;). aber muss das sein, dass du in jedem gefühltem 2. post gegen vw wetterst? und ob dein auto alt oder neu ist hat damit gar nichts zu tun.
ich persönlich hab keinen "hass" gegen ein marke. es gibt natürlich welche die ich weniger toll finde, aber von hass kann hier bei weitem nicht die rede sein.

riverna muss mit seinen ständigen vw meckerposts, die meistens einfach so kommen obwohl man darüber grad gar nicht spricht irgendwas kompensieren, anders kann ich mir das nicht erklären, warum man sowas dauernd nötig hat. :rolleyes:

er meint halt jeder hier würde seinen nx einem golf 5 oder 6 vorziehen wahrscheinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Golf 6 ist nunmal richtig schlecht, les dir diverse Berichte durch dann weißt du genau wieso ich das geschrieben habe. Und die Werbung ist auch absolut panne... wie auch immer ich sag nix mehr gegen den geilen Golf und super VW. Die Leute sind mit den Karren schon gestraft genug da muss ich da nicht noch drauf rumhaken.
 
Der Golf 6 ist nunmal richtig schlecht, les dir diverse Berichte durch dann weißt du genau wieso ich das geschrieben habe. Und die Werbung ist auch absolut panne... wie auch immer ich sag nix mehr gegen den geilen Golf und super VW. Die Leute sind mit den Karren schon gestraft genug da muss ich da nicht noch drauf rumhaken.

genau, deshalb hat er in der auto/motor/sport im test ja die höchstnote bekommen
 
ja wie gesagt ich kenn mich damit nicht aus.
das motorsteuergerät wurde neu programmiert.
darum das drehmoment wieder etwas runter setzen.

möchte nru ne möglichst günstige lösung dafür.

Google nach "verstärkte Kupplung".

'cuda
 
ich hab die 5 vergessen, die hab ich schon eingefügt ;)

ein golf 1 gti mit richtigem motor schon :d

und beim 4er war das gti eine ausstattungsvariante, könnte also ein v6 sein mit 2,8 liter und 204 ps, da wird es glaub eng für den nx

Wir reden hier von Serienmotorisierung. Und da hat kein Golf 1 GTi, kein Golf 2 GTi und kein Golf 3 GTi eine Chance (wobei der letzte schon sehr sehr nah dran ist). Ich hab nie davon geredet das ich einen Golf 5 GTi oder ED30 platt mache. Aber du weißt es wohl selber mit am besten, das die meisten Gölfe keine 200PS haben ;)


er meint halt jeder hier würde seinen nx einem golf 5 oder 6 vorziehen wahrscheinlich

Gott sei dank kaufen sich die Leuten alle den Golf. Dann habe ich ruhe mit meinen Japanern. Man merkt das du nicht wirklich nachdenkst wenn du mir sowas vor wirfst. Den eigentlich ist bekannt warum ich den Golf nicht mag und einer der Gründe davon ist das er an jeder Ecke steht. Wieso sollte ich also meinen oder gar hoffen das jeder einen NX fahren will? :rolleyes:


genau, deshalb hat er in der auto/motor/sport im test ja die höchstnote bekommen

Ach und zum schlech verarbeiteten Innenraum haben die nichts gesagt? Ach ich seh schon von euch hat sich wahrscheinlich noch keiner den Golf 6 angeguckt. Aber schonmal wieder in den Himmel jubeln. :rolleyes:
 
Also ich finde Golf 4 oder 5 sehen wesentlich besser aus als ein 100NX. Ist halt nur meine Meinung. Sie stehen zwar an jeder Ecke, aber was soll's?

'cuda
 
Also ich finde Golf 4 oder 5 sehen wesentlich besser aus als ein 850. Ist halt nur meine Meinung. Sie stehen zwar an jeder Ecke, aber was soll´s?

Wird dich sicherlich genau so interessieren wie mich nicht wahr? ;)
 
Ach und zum schlech verarbeiteten Innenraum haben die nichts gesagt? Ach ich seh schon von euch hat sich wahrscheinlich noch keiner den Golf 6 angeguckt. Aber schonmal wieder in den Himmel jubeln. :rolleyes:

auch hier steht nix über schlecht verarbeitung im innenraum (wie auch bei ams)

http://www.autobild.de/artikel/der-neue-vw-golf-vi_760516.html

wie kommst du eigentlich auf so einen käse, lässt du dir das einfallen, daß du was zum lästern hast?

achja, ich bin schon drin gesessen (im gegensatz zu dir, du kennst ihn wohl nur von bildern) und werde demnächst damit fahren, zum thema wer ihn schon angeguckt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessieren würde es mich wenig, hast Recht. Aber akzeptiert ist es. Ausserdem hinkt der Vergleich etwas, 850er steht eben nicht an jeder Ecke, bei nur wenigen Tausend zugelassenen Fahrzeugen in D. 100NX sehe ich jeden Tag 3 oder 4 Stück, je nach Route wie ich zur Arbeit fahre.

'cuda
 
auch hier steht nix über schlecht verarbeitung im innraum

http://www.autobild.de/artikel/der-neue-vw-golf-vi_760516.html

wie kommst du eigentlich auf so einen käse, lässt du dir das einfall, daß du was zum lästern hast?

Nö das ist meine Meinung wenn ich den Innenraum vom Golf 6, mit dem aus dem 1ner BMW oder aus dem "neuen" Hyundai Coupe GK vergleiche.

Interessieren würde es mich wenig, hast Recht. Aber akzeptiert ist es. Ausserdem hinkt der Vergleich etwas, 850er steht eben nicht an jeder Ecke, bei nur wenigen Tausend zugelassenen Fahrzeugen in D. 100NX sehe ich jeden Tag 3 oder 4 Stück, je nach Route wie ich zur Arbeit fahre.

'cuda


Darum gibt es auch nur 667 Stück in Deutschland. Weil davon alleine schon 100 bei dir rumfahren :rolleyes: Selbst wenn man den 1.6er und den GTi zusammen nimmt gibt es nur mit ach und krach 5000 Stück in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö das ist meine Meinung wenn ich den Innenraum vom Golf 6, mit dem aus dem 1ner BMW oder aus dem "neuen" Hyundai Coupe GK vergleiche.

und nur weil DU ihn vergleichst mit anderen autos dann ist er schlecht verarbeitet.

deine argument sind echt erbärmlich riverna :haha:

noch dazu glaub ich nicht, daß ein hyundai von der verarbeitung und materialqualität deutlich besser ist
 
Zuletzt bearbeitet:
und nur weil DU ihn vergleichst mit anderen autos dann ist er schlecht verarbeitet.

deine argument sind echt erbärmlich riverna :haha:

Nö das ist meine Meinung, dass sie dir nicht passt ist klar. Ich sag ja was gegen den heiligen Golf. :rolleyes: Wie auch immer ich finde die Innenraum verarbeitung ziemlich mieß für ein Auto von 2008. Ob es dir passt oder nicht ist mir eigentlich herzlich egal. Von der Emotionslosigkeit und Langweiligkeit des Aussehens rede ich dabei nichtmal. So aber ich wollte ja nicht mehr über everybodys darling lästern. Ich geh nun wieder weiter an meinem gammligen, lahmen und stinkenden NX weiter schrauben und lass die Experten erstmal in Ruhe.

noch dazu glaub ich nicht, daß ein hyundai von der verarbeitung und materialqualität deutlich besser ist

Hast wahrscheinlich auch noch nie in einem drin gesessen :fresse: Vorallem muss ein Hyundai generell schonmal nicht schlechter sein als ein VW. Also brauchst du das nicht so abwertend sagen, du besitzt kein BMW oder Benz. Dann wäre das was anderes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh