C
cuda
Guest
@die Experten hier.
Was kann man gegen eine rutschende Kupplung machen?
Vielleicht einfach mal die Kupplung tauschen?
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@die Experten hier.
Was kann man gegen eine rutschende Kupplung machen?
Ach stimmt, ich vergass. Ich werde mich versuchen zu bessern und absofort die bösen Gölfe nicht mehr belästigen wenn ich sie überhole
Was geht mit Spritpreisen ab? Ich habe heute für 1,30 getankt???
'cuda
is langsam mal gut?
mit der richtigen Motorisierung zieht nen Golf nen NX100 auch ab.
kthx
P.S.: Das war ann alle gerichtet nicht nur an die VW Basher
dein auto hat insofern was damit zu tun, dass du wieder mal ohne grund gegen vw geschossen hast, also warum sollte man dein auto auch nicht einfachso just4fun schlecht machen dürfen?
@All
Ja auf eine neue kaufen bin ich auch schon gekommen..... :P
Gibts keine möglichkeit die aktuelle zu verstärken?
Tauschen bringt mir auch nichts, hab keine Garantie mehr.
Müsste notfalls das Drehmoment runter setzen lassen.
@Riverna:
Über langweilige "Einheitsgölfe" lästern, und sich selber M3Spiegel und AngelEyes an's Auto schrauben? Doppelmoral?!
vor allem die gtis, da bist du ruckzuck dran vorbei (wenn der gti fahrer kein gas gibt)
@Riverna:
Über langweilige "Einheitsgölfe" lästern, und sich selber M3Spiegel und AngelEyes an's Auto schrauben? Doppelmoral?!
Er ganze Posting ergibt überhaupt keinen Sinn und ist nur hingewürfelter Blödsinn. Schon alleine die erste Begründung ist echt der Knüller.
Was hat meine "Reisgurke" mit der bescheidenen VW Werbung zu tun?
Aber die Werbung ist ja noch schlechter als das angepriesene Produkt.
Sachlichkeit beibehalten ist offensichtlich nicht eine deiner Stärken.
An einem Golf oder einem 100NX haben sie jedenfalls nichts verloren mMn.
Du hast gefragt was dein auto damit zu tun hat
aber du hast ja nur gegen die werbung und nicht gegen den golf selbst was gesagt
Was willst Du da verstärken??? Wenn der Reibbelag weg ist, ist er weg.
Ähm, was bitte???
Vielleicht erzählst Du erst, was Du gemacht hast.
'cuda
Das mit der Doppelmoral hast du offensichtlich nicht verstanden.
Ach und weil ich nur einen 100NX fahre muss ich sagen das der Golf voll das tolle Auto ist? Hat man mit einem alten Auto kein Recht auf Meinungsfreiheit oder gar Meinungsäusserung?
Golf 1 - 3 GTi und viele Golf 4 GTI´s sind auch mächtig potent nicht wahr?
nein du musst den golf nicht toll finden . aber muss das sein, dass du in jedem gefühltem 2. post gegen vw wetterst? und ob dein auto alt oder neu ist hat damit gar nichts zu tun.
ich persönlich hab keinen "hass" gegen ein marke. es gibt natürlich welche die ich weniger toll finde, aber von hass kann hier bei weitem nicht die rede sein.
Der Golf 6 ist nunmal richtig schlecht, les dir diverse Berichte durch dann weißt du genau wieso ich das geschrieben habe. Und die Werbung ist auch absolut panne... wie auch immer ich sag nix mehr gegen den geilen Golf und super VW. Die Leute sind mit den Karren schon gestraft genug da muss ich da nicht noch drauf rumhaken.
ja wie gesagt ich kenn mich damit nicht aus.
das motorsteuergerät wurde neu programmiert.
darum das drehmoment wieder etwas runter setzen.
möchte nru ne möglichst günstige lösung dafür.
...wie auch immer ich sag nix mehr gegen den geilen Golf und super VW...
ich hab die 5 vergessen, die hab ich schon eingefügt
ein golf 1 gti mit richtigem motor schon
und beim 4er war das gti eine ausstattungsvariante, könnte also ein v6 sein mit 2,8 liter und 204 ps, da wird es glaub eng für den nx
er meint halt jeder hier würde seinen nx einem golf 5 oder 6 vorziehen wahrscheinlich
genau, deshalb hat er in der auto/motor/sport im test ja die höchstnote bekommen
Ach und zum schlech verarbeiteten Innenraum haben die nichts gesagt? Ach ich seh schon von euch hat sich wahrscheinlich noch keiner den Golf 6 angeguckt. Aber schonmal wieder in den Himmel jubeln.
auch hier steht nix über schlecht verarbeitung im innraum
http://www.autobild.de/artikel/der-neue-vw-golf-vi_760516.html
wie kommst du eigentlich auf so einen käse, lässt du dir das einfall, daß du was zum lästern hast?
Interessieren würde es mich wenig, hast Recht. Aber akzeptiert ist es. Ausserdem hinkt der Vergleich etwas, 850er steht eben nicht an jeder Ecke, bei nur wenigen Tausend zugelassenen Fahrzeugen in D. 100NX sehe ich jeden Tag 3 oder 4 Stück, je nach Route wie ich zur Arbeit fahre.
'cuda
Nö, ein System steht da definitiv nicht dahinter. Bei Skoda heißen die 1.8 und 2.0 auch TFSI und die 1.4er werden jetzt als TSI eingeführt. So war das AFAIK auch mal bei VW, warum jetzt zum Teil der TFSI TSI heißt weiß wohl nur VW.Ähm ... TFSI ist Audi.
Nö das ist meine Meinung wenn ich den Innenraum vom Golf 6, mit dem aus dem 1ner BMW oder aus dem "neuen" Hyundai Coupe GK vergleiche.
und nur weil DU ihn vergleichst mit anderen autos dann ist er schlecht verarbeitet.
deine argument sind echt erbärmlich riverna
noch dazu glaub ich nicht, daß ein hyundai von der verarbeitung und materialqualität deutlich besser ist