*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich selbst gehöre ja zu Gattung die Nebler nie brauchen, finde dieses rumgegurke mit Neblern auch ziemlich affig. Aber blenden tun die Teile ja nun wirklich nicht. Gestern hatte ich einen alten X5 hinter mir...das Ding hat vielleicht geblendet, wird Zeit das der Golf kommt, der hat wieder automatisch abblendende Spiegel :d
 
Golf I bleibt mal außenvor = 1974 BJ

GolfIII:
2,0 l 16V 110 kW 150PS
2.8 VR6 128 kW (174 PS)
2.9 VR6 140 kW (190 PS)


ich hab nur nen 2.0 GTI Motor 8V mit 85kw. Satten 170NM. Aber gekoppelt mit einem wunderschönen Erdbeerkörbchen III eine wahre Cruserfreude :bigok:
Der Motor war so schlecht das sie ihn gleich nochmal im IVer Cab. verbaut haben! Böses VW!

und wenns ein bisschen derbeser sein soll den hier
Reihensechszylinder mit 2996cm³ und zarten 195kw.
zum drücken :haha:

Aber der Wagen ist so grässlich für den Stadtverkehr. Dann dort lieber den Golf mit 2.0 GTI Motörchen :bigok:
übrigens soweit ich mich erinnere das erste Cabrio mit TDI Motor.

:bigok:

@all:
Du bist nicht was du fährst!!!
:bigok:
 
Also ich selbst gehöre ja zu Gattung die Nebler nie brauchen, finde dieses rumgegurke mit Neblern auch ziemlich affig. Aber blenden tun die Teile ja nun wirklich nicht. Gestern hatte ich einen alten X5 hinter mir...das Ding hat vielleicht geblendet, wird Zeit das der Golf kommt, der hat wieder automatisch abblendende Spiegel :d

ich ebenso, ich mach die dinger nur an wenn es wirklich nebel hat und das war bei meinem gti in 30.000 km vielleicht 10x wenn überhaupt.
 
hab die nebler auch vorgestern gebraucht. bin mit 60 die landstraße dahin geschlichen, weil man nach 5m nix mehr erkennen konnte. ich hab meinen eigenen grauen star nicht mehr gesehen :fresse:

aber ich finde nebler blenden nicht wirklich.
 
364gnn.jpg


Feng shui ftw :fresse:
 
War eher auf den MPS Aufkleber eines Users hier bezogen
 
Riv willste Titten schauen oder Auto fahren. Das lenkt doch vom Auto ab. als es dazu animiert. Man weiß ja nicht um was es überhaupt geht in der Werbung.
Ne der meint mich weil ich nen MPS Enblem hinten drauf habe und aber nen Diesel fahre.
Ich machs wegen dem Feng Shui mir sind auf dem Vorgängerfahrzeug zwei Leute reingeknallt. Deshalb da Enblem. Seitdem iss Ruhe hinten, nur jetzt von vorne Rechts letzten Oktober in Ungarn erwischt.
Da brauche ich auch noch Feng Shui aber vorne eben.
Dachte da an das SCIROCCO Enblem das ich mir dann besorgen werde und das SCI wegschnippeln. Passt dann mein Spitzname vom Bruder her wäre dann ROCCO.
Das mache ich mir dann noch hinten drauf unterhalb vom MPS Enblem.
Dann iss aber gut mit Feng Shui.





 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich bei mir aufs Dach gehauen, komischerweise machen die Farbigen seitdem immer so ne komische Handbewegung zu mir... so mit dem ausgestreckten Zegefinger an der Kehle entlang, von einem Ohr zum anderen :confused:
 
Südstaatenflagge steht auch für das Sklaventum und seit Kunta Kinte solltest du wissen wie die Schwarze Bevölkerung Amerikas gelitten hat.
Darum würden sie dich auch killen. Hättest genauso ne Dolferl Flagge reinstellen können hätte selben Effekt gehabt.
Ja und ich eben ne ManU Capy seitdem passt es auch mit dem Feng Shui. Mit FCB Capy wars ned so harmonisch nebeneinander. Also dem Sohn meiner Freundin geschenkt dann isses auch gut. Nur noch ManU auf der Hutablage.Schmunzel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dafür, dass der Missbrauch von diesen Mistdinger mit harten Straffen geahndet wird. :grrr:

'cuda

Full Ack!

Mein Fahrlehrer meinte damals so als uns einer der Kategorie entgegenkam:

Man sollte denen sagen, dass der Nebelscheinwerfer nur bei schlechter Sicht angemacht werden darf, nicht wenn sie selber benebelt sind :shot:
 
Mich persönlich stören Leute die mit Nebelscheinwerfern fahren nicht.
Ich selber habe nicht mal welche.


btw: Gibt auch ne VW Fahrer-Gruppe hier im Luxx.
 
Freee schau mal DMAX Doku da lauft was über Mustangs und schrauben und restaurieren. Gute Sendung.
 
Die motzen nen alten Mustang ende 60er auf mitsamt dem Motorblock. Iss voll geil. Macht laune der Beitrag.
 
@free such mal nach Zattoo, dann kannste das online gucken.
 
Du greifst auf die Zattoo-Webseite von einem Land aus zu, das wir noch nicht in unser Programm aufgenommen haben. Wenn du dich mit Email und Wohnsitz unten einträgst, werden wir dich informieren, sobald Zattoo in deinem Land verfügbar ist.

:shot:
 
Dann probier AnyTv, irgendeins funzt schon, oder Österreich ist ccoh nicht erschlossen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh