*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon einer mal ne Runde mit dem Hyundai Coupe (GK, ab 2003) 2.0 bzw. 2.7 gedreht ?
Wie gehen die Motoren, wie ist das Interior/Verarbeitung ?

Hatte vor etlichen Jahre mal nen 92er Hyundai Lantra, aber da liegen ja mittlerweile wohl Welten zwischen ;)

Gefahren bin ich nicht, aber mein Kumpel hat sich so einen letztens ausgeliehen weil er sich den nächstes Jahr kaufen will. Ich hab mich mal reingesetzt. Also von Innen sehr edel, das Leder ist schön weich und das Interieur ist meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet. Die Sitze sind sehr bequem, hast aber trotzdem einen sehr guten Seitenhalt.

Heute wurde ich schon zum zweiten mal von der Rennleitung angehalten. :fire:

1x Weil ich mit Standlich und Neblern gefahren bin und jetzt noch 1x weil ich mit Xenon und Neblern gefahren bin. :fresse:

Du bist ein Held... genau wegen so Leuten wie dir kann ich keine VW´s ab. Wenn man genau drüber nachdenkt kann einem VW echt leid tun, solche Kunden zu haben. (Wow mal keine Kritik an VW).

Riv willste Titten schauen oder Auto fahren. Das lenkt doch vom Auto ab. als es dazu animiert.

Wat willst du von mir?
 
Achso, naja kann mal passieren. Bestimmt weil es eine Nissan Werbung ist, die ich im übrigen zwar richtig geil finde. Aber mit dem Thema Auto nix zu tun hat, somit ziemlich fehl am Platz ist.
 
@bassmecke: du hattest doch mal, wenn ich mich richtig erinnere eine Nano versiegelung machen lassen, richtig?! kannst du nochmal alle relevanten sachen mir sagen davon. standzeit, garantie(auf was?), verwendete produkte,preis, firma, was für versprechungen dir gemacht wurden auf welche these erklären die ihre versrprechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein Held... genau wegen so Leuten wie dir kann ich keine VW´s ab. Wenn man genau drüber nachdenkt kann einem VW echt leid tun, solche Kunden zu haben. (Wow mal keine Kritik an VW).
Analog stärkst du mit deinem Verhalten das Image von Nissan in diesem Forum...
 
Ich benehme mich aber auf der Straße dementsprechend. Und pralle nicht im Forum mit solchen Heldentaten :rolleyes: Somit kann ich dem Image von Nissan kaum schaden, vorallem was will man da noch Schaden?
 
Südstaatenflagge steht auch für das Sklaventum und seit Kunta Kinte solltest du wissen wie die Schwarze Bevölkerung Amerikas gelitten hat.
Darum würden sie dich auch killen. Hättest genauso ne Dolferl Flagge reinstellen können hätte selben Effekt gehabt.
Ja und ich eben ne ManU Capy seitdem passt es auch mit dem Feng Shui. Mit FCB Capy wars ned so harmonisch nebeneinander. Also dem Sohn meiner Freundin geschenkt dann isses auch gut. Nur noch ManU auf der Hutablage.Schmunzel.

Tja der Charger hat auch ne schöne auf dem Dach :coolblue:
 
ich verstehe garnicht, was daran schön sein soll, wenn sowas anderen leuten weh tut oder schaden zugefügt hat :stupid:
 
... soll ich unter meinen Post etwa noch GANZ GROß Ironie schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gizmo du wirst wohl wissen dass die Südstaaten die Plantagenbesitzer waren in den Anfängen Amerikas und die haben Schiffsweise Farbige Sklaven geholt.
Die haben sie auch dementsprechend behandelt und erst du Abraham Lincon wurden die Sklaven befreit. Das war die größte Schmach für die Südstaaten.
Die alte Südstaatenflagge isn rotes Tuch für die Afroamerikaner.Und der KuKluxClan und andere weißen Bewegungen sind meist in den Südstaaten beheimatet.
Da gibts auch viele Rechtsradikale Gruppierungen darüber sind auch schon Hollywood Filme gedreht worden. Wo sie den Gedanken des dritten Reiches nachgehen.
Das iss nicht negativ gemeint sondern eine Tatsache.

Ja Bemme schreib das drunter sonst wirds mißverstanden. Geht bei mir meistens auch in den falschen Hals.
Der Riv mißversteht mich auch meistens. Die Nissanwerbung iss cool nur lenkts eben vom Auto ab. Denn so sexy sind die meisten Nissan auch nun wiederum nicht ausser dem Nissan 350Z finde ich die meisten ned so sexy die Autos.
 
Der Riv mißversteht mich auch meistens. Die Nissanwerbung iss cool nur lenkts eben vom Auto ab. Denn so sexy sind die meisten Nissan auch nun wiederum nicht ausser dem Nissan 350Z finde ich die meisten ned so sexy die Autos.

Hab ich das Video gepostet oder war das jemand anders? Ich mißverstehe dich nicht, sondern du ließt anscheinend nicht wer was postet. Sonst wäre dir meine Kritik zu der Nissanwerbung aufgefallen. :rolleyes:
 
Habs glaube ich in einem deiner Posts gelesen eine oder zwei Seiten vorher. Kritische Anmerkungen haste glaube ich nicht gemacht. Die Werbund lief wahrscheinlich eh in Amerika, weil hier in Deutschland sowas nicht geht.
Clever gemacht war sie schon weil die schon wissen was Männer bewegt. Seks sells.
Heißt es doch in der Werbebranche.
 
Du bist ein Held... genau wegen so Leuten wie dir kann ich keine VW´s ab. Wenn man genau drüber nachdenkt kann einem VW echt leid tun, solche Kunden zu haben. (Wow mal keine Kritik an VW).

:haha: eine Frage nochmal wie laut war dein Auspuff nochmal 110-115db? Oder was war das? Da finde ich affige Nebler aber noch harmlos gegen, was den Störfaktor betrifft...
Aber da ist sie also mal wieder...die Doppelmoral :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
112.5dB @ 7800U/Min. So und nun denk nochmal nach mit viel Umdrehungen man normalerweise fährt. Aber ich bin es gewöhnt das du gegen mich schießen willst und dabei jeden VW Fahrer in Schutz nehmen würdest egal was er macht.

Wäre ich das der mit NSW durch die Gegend fährt, wäre ich jetzt der böse Buhmann bei dir. Aber du kennst deine Doppelmoral wohl genau so gut wie ich meine.
 
Das war mal nen 1er, 160kmh vs Baum =

1.jpg


:eek:
 
Wäre ich das der mit NSW durch die Gegend fährt, wäre ich jetzt der böse Buhmann bei dir. Aber du kennst deine Doppelmoral wohl genau so gut wie ich meine.

Ich habe doch klipp und klar gesagt das ich Nebler nicht schlimm finde, blenden tun sie zumindest nicht. Ebenso sagte ich aber auch das ich es extremst affig finde...mit Doppelmoral hat das herzlich wenig zu tun.
Du fährst doch sicher auch mit deinen Angel Eyes rum...also würde ich auch mal nicht gegen die Illegalität von Neblern bei nicht vorhandenen Nebel wettern...
 
Fährst doch selbst nen Turbo. Und die TFSIs von VW sind eine der besten Motoren die es gibt. Denke das weißt du bestimmt selbst.
1. Ja, leider.
Hab ich aber schon öfter gesagt, das ich nicht soo begeistert vom Blasebalg bin, da es ein Bauteil ist, das recht stark belastet ist und auch der Motor stark belastet ist (bin mal gespannt, wann ich die Lagerschalen tauschen darf)
2. Klingt ein 1.4l Motor einfach scheiße, deswegen fahr ich auch den Skoda selten (und weil die Sitze scheiße sind und nur dieses komische Skoda Radio kein MP3 kann)
 
Ne Riv da muß ich dir widersprechen die Quashquai Werbung finde ich persönlich sehr gelungen. Denn dass iss erfrischend anders als die langweilige Werbung zum Tiguan oder Touareg.
Die coolste iss die mit dem Eskimo der die Reifenspuren im Schnee sieht und seinem Enkel dann sagt: Audi Quattro!!!.
Audi Quattro iss Kult alleine schon wegen dem Walter Röhrl und dem Pikes Peak rennen wo er mal gefahren ist.
Das hat leider mit den heutigen Audi recht wenig gemein. Ich persönlich würde mir keinen Audi mehr holen. Überteuert und sehr schlechte Erfahrungen mit der Werkstatt damals gemacht. Das heißt vor 4 Jahren etwa.
Coole Werbung hat doch Mazda gemacht mit dem zoom zoom.
Oder Toyota mit dem Spruch " Nichts ist unmöglich ... Toyota."
Aber damals hatten sie noch Celicas und MR2 im Sortiment zur Zeit iss bei denen voll die Flaute. Was Motoren und auch richtig geile Autos anbelangt.
Klar der Yaris issn cooler Kleinwagen aber der Rest? Geländewagen brauche ich noch nicht. SUVs haben sie auch nicht gerade die schnittigsten.
Den Quashquai hätte ich mir beinahe gekauft wenn der den neuen renault Dieselmotor dringehabt hätte. Aber letztes Jahr im März wo ich meinen Trekker bestellt habe war da noch nichts mit Probefahren mit einem Quashqai Diesel. Also nur probe gesessen eben .
Hat mir nicht so gefallen die Sitzposition im Quashqai. Darum auch nicht bestellt. Sonst würde ich auch nen Nissan fahren. Weil die Form vom Quashqai finde ich persönlich gut gelungen.
 
Nö ich habe 95% der Zeit normales Licht an. Und selbst wenn finde ich es einen kleinen Unterschied ob man Standlicht an hat oder die Nebelscheinwerfer. Ich mach doch auch nicht die Nebelschlussleuchte beim fahren an. :rolleyes:

Ich finde Leute die mit Neblern fahren einfach nur affig und dabei ist es mir total Latte ob es ein VW Fahrer, ein BMW Fahrer oder ein Nissan Fahrer ist. Die finde ich alle gleich bekloppt. Ich würde nie was gegen einen BMW sagen der seine Angel Eyes an hat, wieso auch dafür sind sie da. Und mich hat noch keine Polizei angehalten weil ich Standlicht anhatte ;)
 
Die Nebler sind doch meistens Gölfler und BMW 3er Fahrer meist unter 25Jahren.
Das geht mir auch gegen den Strich. Wenn so einer hinter mir herfährt mach ich kurz mal die Nebelschlußleuchte an. Das hilft meistens.
 
Nene gibt auch genug Japanerfahrer die das machen. Mein Kumpel mit seinem Carisma GDI (meiner Meinung nach ein Opa Auto) fährt damit auch ständig rum und denkt es wäre cool. Naja er denkt auch jeder der ihn auf der AB überholt will ein Rennen fahren :rolleyes:
 
Naja aber die Fargastzelle sieht noch erstaunlich intakt aus, also da gibts welche da liegen die Sitze sonst wo.

Kommt ja auch immer drauf an wie man aufschlägt, die Geschwindigkeit alleine tötet einen noch nicht...

Naja, gute Nacht Leute :)

... und lasst mir den Thread ganz!
 
Nö ich habe 95% der Zeit normales Licht an. Und selbst wenn finde ich es einen kleinen Unterschied ob man Standlicht an hat oder die Nebelscheinwerfer. Ich mach doch auch nicht die Nebelschlussleuchte beim fahren an. :rolleyes:

Welcher Unterschied? Standlicht allein ist genauso tabu wie Nebler. Und die Nebelschlußleuchte ist was anderes, denn das Ding ist dafür da das dein Auto im Nebel gesehen wird und sind dementsprechend grell ausgelegt. Drum gelten ja auch andere Sichtweitenregelungen ab wann man diese beiden Beleuchtunge einschalten darf. Die Nebler hingegen sollen unter die Nebelwand leuchten um ein wenig mehr Sicht zu schaffen, wie da etwas blenden soll ist mir ein Rätsel. Wenn es so schlimm wäre hätten einige Hersteller sicherlich auch keine Zulassung bekommen die Nebler als Abbiegelicht zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh