CoX-CrY
Semiprofi
anytv geht, aber da gibts kein dmax dafür aber audi tv
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat schon einer mal ne Runde mit dem Hyundai Coupe (GK, ab 2003) 2.0 bzw. 2.7 gedreht ?
Wie gehen die Motoren, wie ist das Interior/Verarbeitung ?
Hatte vor etlichen Jahre mal nen 92er Hyundai Lantra, aber da liegen ja mittlerweile wohl Welten zwischen
Heute wurde ich schon zum zweiten mal von der Rennleitung angehalten.
1x Weil ich mit Standlich und Neblern gefahren bin und jetzt noch 1x weil ich mit Xenon und Neblern gefahren bin.
Riv willste Titten schauen oder Auto fahren. Das lenkt doch vom Auto ab. als es dazu animiert.
Analog stärkst du mit deinem Verhalten das Image von Nissan in diesem Forum...Du bist ein Held... genau wegen so Leuten wie dir kann ich keine VW´s ab. Wenn man genau drüber nachdenkt kann einem VW echt leid tun, solche Kunden zu haben. (Wow mal keine Kritik an VW).
Südstaatenflagge steht auch für das Sklaventum und seit Kunta Kinte solltest du wissen wie die Schwarze Bevölkerung Amerikas gelitten hat.
Darum würden sie dich auch killen. Hättest genauso ne Dolferl Flagge reinstellen können hätte selben Effekt gehabt.
Ja und ich eben ne ManU Capy seitdem passt es auch mit dem Feng Shui. Mit FCB Capy wars ned so harmonisch nebeneinander. Also dem Sohn meiner Freundin geschenkt dann isses auch gut. Nur noch ManU auf der Hutablage.Schmunzel.
Der Riv mißversteht mich auch meistens. Die Nissanwerbung iss cool nur lenkts eben vom Auto ab. Denn so sexy sind die meisten Nissan auch nun wiederum nicht ausser dem Nissan 350Z finde ich die meisten ned so sexy die Autos.
Du bist ein Held... genau wegen so Leuten wie dir kann ich keine VW´s ab. Wenn man genau drüber nachdenkt kann einem VW echt leid tun, solche Kunden zu haben. (Wow mal keine Kritik an VW).
Wäre ich das der mit NSW durch die Gegend fährt, wäre ich jetzt der böse Buhmann bei dir. Aber du kennst deine Doppelmoral wohl genau so gut wie ich meine.
1. Ja, leider.Fährst doch selbst nen Turbo. Und die TFSIs von VW sind eine der besten Motoren die es gibt. Denke das weißt du bestimmt selbst.
Das war mal nen 1er, 160kmh vs Baum =
Wie Coda schon sagte, austauschen...@die Experten hier.
Was kann man gegen eine rutschende Kupplung machen?
Audi verbaut auch nur Quattro und keine 4 MotionEdit: Also Audi verbaut nur TFSI's, daher kam meine Aussage.
Nö ich habe 95% der Zeit normales Licht an. Und selbst wenn finde ich es einen kleinen Unterschied ob man Standlicht an hat oder die Nebelscheinwerfer. Ich mach doch auch nicht die Nebelschlussleuchte beim fahren an.