*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja der golf war so ein OP wagen :d aber so eine zeit hat jeder mal durch. wenn man tuning will, dann ist der 5er die komplett falsche wahl.

ja sind gebraucht. ich habe mir folgendes überlegt. die BBS kaufen und dann verkaufen dann geld drauf legen und solche felgen hier kaufen

meine absoluten traumfelgen!

http://cgi.ebay.de/Alpina-felgen-20...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14


Du glaubst nicht was alles rumfährt, auch total abenteuerliche 5er.
Bei mir in der Gegend ein E39 vFL 520i in silber mit orangen Blinkern rundum.
Der hat ein komplettes Bodykit, ne riesen Pommestheke hinten drauf, verlängerte Haube, das ganze Programm :kotz:
Und dazu orig. BMW Felgen in 15" oder 16", ka, das kleinste was geht :fresse: Geld ausgegangen^^


Die Alpinas gehören du DEN schönsten Felgen überhaupt imho! Wenn du die Chance hast, schnapp sie dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sind aber normale alpinas. die vom link sind vom Z8, deswegen auch sehr teuer und selten. wenn alpina dann diese vom link.
 
Ach fooki der alte Kräuterdoktor :d
Will endlich Bilder sehen, mache ma hinne!

Auch wenn du nix mit Tuning am Hut hast(Hut ab dafür :fresse:), hau dem ne halbwegs ordentliche Abgasanlage drunter! BITTE!...

Zu den Spritpreisen, hatte mich gefreut das ich für 1,16/l 95er getankt hab und jetzt schrumpft der Unterschied wieder, zu damals 1,46€ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute für 1,19€ den liter getankt :) *duckundweg*
 
würde den auch original lassen, der eisenmann ist ein bisschen zu viel des guten. nur optisch sieht der originale ziemlich bescheiden aus.
 
fooki kauft sich einen 5er? :bigok:
die eisenmann anlage klingt doch nicht schlecht.
 
1,31€/Super
 
fooki deine Traumfelgen gefallen mir auch habe die mal in Memmingen an einem Alpina gesehen. Die sind echt traumhaft.
Wenns die auch für meine gegeben hätte ich hätte sie draufgeknallt. Die Felgen sind so endgeil. Die Felgen mußte mal richtig schön aufbereiten und dann saugeil ablichten.
Wenn eine Felge die Traumfelge ist dann die du ausgesucht hast.
 
ich könnte mich an die jetzigen spritpreis für ein lebenlang anfrenden. nicht mehr und auch nicht weniger..... ABER die wollen ja immer mehr kohle!
 
fooki ich hatte die Preise Anfang der 80er aber in D Mark noch. Liter Super hat damals noch 1DM gekostet später mal 1,20DM. Das waren noch 51Cent bis 62Cent gewesen.
Da habe ich auch nen W123 gefahren. Den 230E hat auch nur 10 Liter Super verbleit geschluckt. War ganz Ok halt nen Dickschiff.

Hier die Alpina Seite mit deiner geilen Felge.
Alleine dafür sollte man sich nen BMW kaufen.

http://www.alpina-automobiles.com/parts.html
 
jo wird bestimmt wieder steigen. wenn man bedenkt das ein barrel rohöl schon bei 150$ lag und jetzt bei 80$ liegt, müsste der liter unter 1€ sein...
 
ja aber die machens nicht. ich sage ja IMMER mehr verdienen. wie kann man ur so heftig von geld besessen sein......
 
He Iceman habe gerade bei Spritmonitor nen neuen Mazda Typ entdeckt, den kenne ich noch gar nicht. Mazda 3 2.0 143GT mit 194PS!!
Woher kommt diese Version denn bitte noch nie was davon gehört. Für die Lesitung sind allerdings die 7,XX Liter aber nicht so viel schließlich hat der ja 50 Pferde mehr als meiner.

Komisch.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/233065.html
da hat wohl wer PS mit kW verwechselt...

Oder er meinte 'nen 323, oder beides...
 
Was, die 20" Alpinas oder wie?
Gibt eigentlich ne menge Felgen die am E39 richtig gut aussehen, die Alpinas find ich pers. gut aber nicht toll.
Mehr als 19" würden mir auch an nem 5er nie dran kommen, will auch später noch was von meinem rücken haben :fresse:
 
da hat wohl wer PS mit kW verwechselt...

Oder er meinte 'nen 323, oder beides...

Nein Stefan Payne ich dachte auch zuerst es seien 143PS aber bei Spritmonitor war die Variante mit dem 143GT drin und 194PS drin. So eine kenne ich nicht in Europa zumindest Westeuropa noch nicht.

Cox der Barrel liegt etwa bei 75 Dollar zur Zeit. Anscheinend läßt die Nachfrage nach durch die stockende Konjunktur. Nächstes Jahr werden wir auch wieder die 5 Millionen Arbeitslose sehen oder auch mehr je nachdem wie sich die Wirtschaft entwickeln wird. Sieht aber nicht so rosig aus in allen Branchen. Den Bankern gehts ans Leder. Da werden wohl viele ihren Job verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner zog sauber durch bis 220 und dann auf tacho 245

egal welchen 4 zylinder ich schon gefahren bin. die haben alle ab 160 schlapp gemacht... danach ists ein langwieriger kampf die überhaupt bis 220 zu bringen, wenn die es überhaupt schaffen.

Heute das erste mal Topspeed gefahren und meiner zieht auch absolut zufriedenstellend bis 170 durch.
Leider kein Video gemacht, da Kamera in der jackentasche im Kofferraum war.
Topspeed übrigens 245 Tacho, 234 GPS. 3 kmh wären vielleicht noch drin gewesen. Aber so super leer war die AB leider nicht.
Naja, wollte ich nur anmerken.
Mitm Topspeed kann ich übrigens absolut zufrieden sein, ist im Schein nur mit 225 angegeben. Also ca. 10kmh mehr.

---------

War heute übrigens auf einem kleinen SLK Treffen mit ca. 30 Fahrzeugen in Bispingen. Man hat sich nett unterhalten und etwas Fachgesimpelt. War nett mal gleichgesinnte zu treffen, auch wenn der Altersschnitt natürlich höher war als auf einem Opel, oder VW Treffen.

Viele Schöne Fahrzeuge dabei. Am beeindruckenstem fand ich den Frontumbau eines alten SLK auf einen neuen. Sah sehr gut aus. (ist der Rote).
Außerdem bin ich zu der Meinung gekommen, dass 18Zoll am besten aussehen. Mal sehen obs Preislich hinlangt.

 
Krasses zeug dabei aber vieles nicht wirklich mein Geschmack, die Amis ham eh einen an der Glocke :fresse: :d

Ist aber sicher ne interessante Arbeit...
 
man sollte nicht besonders stolz sein, wenn man gerade soooo einen 320 versägt.

Joa so eine riesen Leistung ist das jetzt nicht.

So nach 12 Stunden Arbeit sind die Golf 3 Scheinwerfer im Auto und funktionieren. Ich musste damit gleich mal 120km bei heftigstem Nebel fahren. Bin in den letzten 2 Tagen 300km Autobahn gefahren mit durchschnittlich 150kmh bis 230kmh und hab einen Verbrauch von 9.6L gehabt. Find ich eigentlich ganz ok :)
 
Hmm, damit das du jetzt VW Scheinwerfer in deinem Nissan hast, wird deine Signatur etwas kontrovers... :fresse:

Kannst aber trotzdem mal'n Bild machen.
 
@bemme: kannste auch nicht schlafen?! bist ja auch on :shake:
 
man sollte nicht besonders stolz sein, wenn man gerade soooo einen 320 versägt.

Klar kann man das selbe Leistung, ca selbes gewicht. Mitsubishi Eclipse, Toyota MR2 uvm ist nciht wirklich schneller trotzdem ca selben Leistungsgewicht. Bin eig recht erstaunt das de doch so gut geht. Und ausserdem egal ob 1 inch oder eine Meile vorsprung gewonnen ist gewonnen.

MfG
Stonecold
 
Joa so eine riesen Leistung ist das jetzt nicht.

So nach 12 Stunden Arbeit sind die Golf 3 Scheinwerfer im Auto und funktionieren. Ich musste damit gleich mal 120km bei heftigstem Nebel fahren. Bin in den letzten 2 Tagen 300km Autobahn gefahren mit durchschnittlich 150kmh bis 230kmh und hab einen Verbrauch von 9.6L gehabt. Find ich eigentlich ganz ok :)

Über VW lästern aber die Scheinwerfer von denen einbauen lol. Nun haste ja doch bald nen VW.

MfG
Stonecodl
 
naja. die karre ist 21 typenklasse aufgelistet dein fiat. mein r6 war mit 19. find ich bischen krass für einen vermeindlichen "320 killer" vielleicht 320 cabrio? ein coupe sollte deine karre schaffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh